Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5154 Mitglieder
zum Thema
WAS meint ihr über "Transparent"449
Und auch hier gehts wieder weiter mit der Frage "Was meint ihr und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galerie V

@paarfrivol
Ein megaheißes Outfit *wow* - geiles Foto !!!! *spitze*
Auch von uns
.... ein Bild zu dem Thema. War auf die schnelle auf dem Weg ins Planet X nach Ludwigshafen
Alles was das Herz begeehrt.
wow einfach göttlich schön. doe lady solltes öffters latex tragen.--))
und die stiefelpflege übernehme ich dann. *sonne*

LG
Blade Boy
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BDSM_Paar_1977
*wow* WAR BESTIMMT nen geiler abend, und nach auf die schnellegemacht siehts nich aus *spitze*

lg steffen
@ Blade_Boy: War alles Lack Material, aber aus Latex haben wir auch einiges. Aber das wird für ein paar Stunden Inddor doch recht warm. Und wir waren unterwegs und konnten ja nichts verändern.

@*******y26: Ja, war es und wohl ein ziemlicher Blickfang im "Kino", wo recht viele mit Alltags-Strassen-Outfit unterwegs waren *g* Aber war wirklich nur ein Bild auf die schnelle vorm gehen. Wenn wir richtig Bilder machen, sieht das anders aus.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BDSM_Paar_1977
wie jetzt das hattest du in nem kino an ???? WOW respekt *anbet*

das bild is schon toll, wie sehen denn dann dann bilder aus wenn ihr nen shooting habT ?


LG
Also ich hatte es nicht an, sondern meine Partnerin *g*
War ja auch spezielles Kino. Das Planet X in LU ist quasi Erotikmarkt mit angeschlossener Kinolandschaft.

Aber müßte Sie später mal fragen. Wenn ich Sie richtig einschätze würde Sie das sogar im "normalen" Kino anziehene. Evtl. etwas entschärt, aber .... da macht Sie sich weniger Gedanken als ich. Wenn es Ihr gefällt .... zieht Sie es an.

Na ja, die BW Bilder von Ihr in unserem Profil sind dann eher aufwendiger gemacht. Wenn wir mal dazu kommenund es draußen mal wieder wärmer wird, werden wohl einige Bilder folgen.

Torsten
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BDSM_Paar_1977
oooh thorsten tut mir leid wuste ja nich mit wem ich schreibe *zwinker*
Ist doch kein Problem. Dani ist auch gleich hier und sitzt dann bestimmt mit bei beim lesen und schreiben *g* Hier mal noch ein zweites Bild
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BDSM_Paar_1977
wow so im normalen kino uhi das wäre was *zwinker*

LG
*********ngel Mann
716 Beiträge
Hallo BDSM_Paar_1977,

super Outfit!! Ich habe auch Probleme mit Latex/Lack so öffentlich rumzulaufen!! Finde aber toll das Ihr das könnt!!

Wünsch nen guten Rutsch und fetische Grüßen
von fießer Engel
he he...ja das sieht richtig goil aus....
wir seid im Planet unterwegs? waren wir vor kurzem auch...vieleicht sieht ma sich ja mal... *mrgreen*
Smooti
Waren das erste mal dort. Mit etwas gemischtem Eindruck. Eigentlich ganz schöne Location aber aus unserer Sicht recht hohes Durchschnittsalter und sehr viele Leute in langweiliger Strassenkleidung
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@fiesser_Engel
musst dich traun, kombiniere lack latex mit normaler kleidung, so das du dich wohlfühlst, und dann such dir ne stadt aus wo man dich nicht kennst du da bewegst du dich halt so, mache ich auchfange auch grad damit an, nur mut *zwinker*
*********ngel Mann
716 Beiträge
Danke für die Idee Latexboy26!!

Muß nur erstmal ein eigenes Auto habn!!

Gruß fießer Engel
stimme da latexboy voll zu....
in er passenden Kombination fällts nicht so stark auf und ist Lack oder auch mal dezentes Latex durchaus alltagstauglich...

lg
marion
Wir wünschen...
...Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich wünsche
ein frohes neues jahr @**l *prost* *party* *troet* *walk* *yo* *twist* *prost* *party* *troet*


lg
********an61 Frau
281 Beiträge
hallo, ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010. Macht Eure Träume wahr. *freu*
Dem...
... können wir uns nur anschließen - ein gutes neues Jahr 2010 für alle hier in dieser Gruppe *freu* . LG sundancer
Amigo
Danke für die neuen Fotos. Du siehst wieder ganz toll in deinen Sachen aus.
*****_19 Mann
633 Beiträge
Hier ein paar neue Fetischbilder *mrgreen*
******0x5 Mann
222 Beiträge
Amigo
Grosse Klasse geile Bilder mach wie immer Lust auf mehr
*wink*
Lg Eddy
********an61 Frau
281 Beiträge
amigo
wow, wirklich tolle bilder und klasse teil und natürlich ein toller körper.
vielen dank.
lg dirtywoman61 *freu* *freu2*
*******vol Paar
10.955 Beiträge
nicht viel
aber aus leder ist es.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.