Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.06-02.07.2009 URLAUB

31.10.09 DARK-DESIRE WEEKEND HELLOWEEN
Am 30+31.10.2009 ab 21 Uhr steigt unser

DARK-DESIRE WEEKEND

und am 31.10.09 mit unserer HELLOWEEN Fete.

Genaue Beschreibung könnt Ihr hier gerne nachlesen:
http://www.joyclub.de/my/event/967985-25660.helloween_party_pegnitz_bronn.html

Und wer Fragen hat kann uns gerne per PM antickern.

Freuen uns mit Euch eine geiles Wochenende zu feiern.
hier
mal ein Foto vom finish der SHow am 2.10.09!
Es wächst jedes mal ein bisschen weiter.
Ein Dank an alle Beteiligten.*top* habt Ihr super gemacht!
Und ein Welcome an alle neuen Bekannten.
special LL-Greetz Mone&Jörg
**********ywood Paar
1.690 Beiträge
Am SA 17.10. Lack & Leder Event b. Mainz
https://www.joyclub.de/my/event/193162-24754.lack_leder_party_iv_heidesheim_am_rhein.html

Jetzt am Wochenende ist es wieder soweit, die Lack, Leder & Latex Party präsentiert sich im Club TraumPalais, diesmal für Singles & Paare.
Wer eine Hotelinfo braucht, soll sich bitte bei uns melden, oder auf der Clubseite vom Club TraumPalais die Internetadresse entnehmen.

Bei Fragen? einfach eine Email an uns.

Wir freuen uns wieder auf viele interessante Gäste

Sündige Grüße
Alexis & Bernd
Der kleine SM-Raum hat es in sich
Profilbild
****una
2.877 Beiträge
Unverschämt zu Halloween
Bereits über 200 JCler angemeldet...!

Es wird unverschämt schaurig… Stuttgarts heißeste Partyreihe geht nach dem Ostertermin und dem CSD nun in die dritte Auflage. Und welcher Termin könnte sich da besser einfügen als der 31.10., denn dann heißt es Halloween… Und neben düsterer Deko, gibt es allerlei Überraschungen in dieser Nacht…
Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein, es gibt einen Live-Show Act und dieses Mal könnt ihr euch auf 5-Top-DJ’s freuen.
UNverschämte 2 Floors werdet ihr also wieder auf der Party finden. Zum einen wird es wie gewohnt elektronische Musik geben, zum anderen werden wir euch – passend zur Halloween-Nacht- auf dem separaten Dark-Wave-Floor einheizen.
Das DJ-Line-up hat es wieder in sich, wie die kommende Aufstellung unschwer erraten lässt.

Dark Floor:
DJ Gillian – <Ey Umbra et Imago – Dark Dance Treffen>
DJ Krischan Wesenberg - < Roter Sand>

Electro Floor:
DJ P.A.U.L. - <Stuttgart>
DJ Charles McThorn a.k.a. The Diggerman - < Sunshine Live>
DJ Hedo < Kit Kat Club Berlin / Insomnia / Garten der Lüste>

Different People
Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben- wagen wir wieder den Spagat zwischen den Szenen. Stylish Partypeople, Paradiesvögel und Szenegänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Dresscode
Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen! Und das heißt zum Halloween-Special u.a. auch als Alternative(!!) „schaurig dark“…

Angemeldete JCler bekommen die Tickets an der Abendkasse für 12,- statt 17,- Euro!
UNVERSCHÄMT in Stuttgart
21.11.09 CLUB BURLESQUE in Phoenix Supper Club Vienna
Liebe Wiener Fetisch-Freunde!

Endlich ist es wieder soweit, der Club Burlesque öffnet seine Türen. Der mittlerweile schon medienreife Erfolg der Veranstaltung spricht ebenso für sich wie das wundervolle Ambiente des Phoenix Supper Clubs, in dessen märchenhaften Räumlichkeiten am 21.11. wieder die Freunde des guten Geschmacks und der Sinnlichkeit zu finden sein werden.

Mit Shows der feinen Erotik und elektronischer Musik zum Tanzen oder Dahinschweben während eines unverfänglichen Spiels mit dem Partner wird den Gästen ein Abend mit Flair und Eleganz geboten.

Wo genau?
Im Phoenix Supper Club Vienna...wer Anfahrt, Eindrücke der Location und mehr Informationen möchte, gebe den Namen des Lokals einfach mal bei google ein, suche ihn bei facebook oder schreibe mir zweck Link-Vermittlung eine Mail *g*

Sobald der neue Flyer fertig ist, werde ich ihn sofort hier posten *g*
Bis dahin - einer der älteren Flyer:
DioXina ist zur Veröffentlichung befugt.
31.10.09 - Halloween im Beverly - Lack-Leder
Für Fetisch-Freundinnen und -Freunde immer ein Geheimtipp ... die
große Halloween-Fete für Paare & Singles im Beverly Solingen (NRW).

Frivole Kostümierung, viel Lack und Leder und diesmal mit dem besonderen Show-Programm von "Sinnliche Magie" ...

http://www.joyclub.de/my/event/385491-27730.halloween_event_mit_show_solingen_burg.html
Hallöchen ihr Lieben,

ich werd bei der nächsten Kinky mit dabei sein.
Doch habe ich einen kleinen Zwiespalt. Ich entwickel gerade die Neigung zu Latex, doch traue ich mich noch nicht so recht mir etwas Kleidungstechnisches anzuschaffen.

Würde sich vllt. jemand anbieten mich probetragen zu lassen?
*liebguck*
Rückblende Veranstaltungen
Hier werden alle vergangenen Veranstaltungen abgelegt.

Vielleicht hat der einer oder der/die Andere einen Erlebinsbericht zum posten...

...oder ein Bild*knips*, welches die Eindrücke widerspiegelt.

Gerne könnt Ihr hier auch Kritik *motz*, Lob *spitze* und Anregungen *top* los werden.

Dann legt mal los.

Dirty
****H83 Mann
94 Beiträge
JAAAAAAAAAAA
Ich werde auch endlich mal wieder nach Kölln kommen und gleich zwei wunderschöne Frauen in Latex mitbringen, und nebenbei hoffe ich euch werden dann auch die Flyer für die drauffolgende Kinky Beats gefallen *zwinker*

Max
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
@ MAX:
Das wurde ja auch mal wieder Zeit.. *g*
Viel zu lange her, das Du das letzte Mal da warst!

Freuen uns schon sehr auf Samstag!!!!
Und auf die neuen Flyer, sind toll geworden!

Viele Grüße aus Bangkok

Sue *ggg*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Hier noch unser Newsletter ..
Für alle die, die ihn nicht via Mail bekommen *g*

Hallo Ihr lieben Kinkyfriends,

die nächste KinkyBeats \"Latex Eleganz\" steht vor der Tür. An diesem Samstag den 14.11.2009 wird es wieder heiß im room69 (Dejavué) Köln!

Wir freuen uns schon jetzt auf unser DJ Team Mr. Mola ( Paris, Gent) und Mike .J ( Köln), der am vergangenen Sonntag auf der Greenkom, Köln zum beben gebracht hat.

Zu mehr als einer ungewöhnliche Performance, begrüßen wir Succuba Pegula aus Berlin. Diese Ausnahmepersönlichkeit hat uns schonmal bei einer \"Tanz &Schmerz\" zum Staunen gebracht.

Auch diesmal ist das Motto der Party Programm und wir freuen uns zur \"Latex Eleganz\" auf viele tolle Outfits!!!!

Tabu Absinth wird euch wie üblich, von 22:00 -24:00 Uhr mit einem Begrüßungsdrink verwöhnen.

Wir vom Kinky Beats Team freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!!!

Viele Grüße von Sue und Team.

Ps-diesen Dec. wird es die erste KinkyBeats Weihnachtsparty am 19.12.2009 geben!!!

Wo: Room69 ( Dejavue) Köln
Wann: Einlass ab 22:00 Uhr
Abendkasse: 15 Euro / pro Person
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Burlesque, Gay; Uniform, u.v.m
KEINE STRASSENKLEIDUNG; Keine BOXERSHORTS, SNEAKERS; TURNSCHUHE und ähnliches.

Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig!!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ps.
********WICHTIG*********WICHTIG********WICHTIG**********

Bitte denkt daran Eure Anmeldung ausgedruckt mit zur Party zu bringen!!!!!!

********WICHTIG***********WICHTIG*******WICHTIG**********
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.