Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik oder Haptik?

Was macht Dich geiler, das Anfassen oder der Anblick?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
199 Beiträge
Wenn man die Fragestellung genau nimmt,
ich würde sagen Haptik (Anfassen)

Die Antwort wird einfacher, wenn man die Gegenprobe macht:
würde es Euch anmachen, wenn ihr der anderen Sinne jeweils beraubt seid, sprich
• nur riechen, ohne sehen, ohne anfassen => langweilig
• nur sehen, ohne anfassen, ohne riechen - gleiche wie Werbung
=>bekannt, abgedroschen
• nur anfassen, ohne sehen, ohne riechen => da dürfte das Kopfkino
ganz schön zu arbeiten anfangen.

Ihr habt nur eines vergessen, die Akustik. Ich gehe mal davon aus, allein das Gestöhne und ggf. andere Geräusche aus dem Nachbarzimmer im Hotel dürften auch schon rattig machen. Und in dieser Kombination fehlen Optik, Haptik und Olfaktorik komplett.(Olfaktorik ist wirklich ein tolles Wort, noch nie gehöhrt - Joy bildet)
ALLES!!!
aber auch alleine schon das geräusch, beim Laufen oder anderen Bewegungen, die Latex von sich gibt,.... mehr als prickelnd....;-)
*********chen Paar
199 Beiträge
@ Caymanwoman
Würde es dich wirklich anmachen, nur das Gummiquitschen zu höhren? Mit verbundenen Augen, ohne das Wissen, das es ein erotischer Körper in Latex ist? Wäre m. E. es recht öde.
Es könnte genauso gut auch ein Kind mit einem Luftballon sein, wowh.....
@naschpärchen
ich schrieb, // ALLES // also alle varianten unsere Sinne, unter anderem aber auch das Geräusch,....
grazie
****12 Paar
564 Beiträge
Da hätten wir noch ein Bild...
...das vieles sagt...
Dabei fällt mir noch ein
Gestern haben wir über Latex gesprochen und es hat schon wieder im Kopfkino einen neuen •Trailer• ausgelöst *g*
*********chen Paar
199 Beiträge
@ Caymanwoman
Passt zwar vielleicht nicht zur Fragestellung, aber lass' hören....
FSK 18

*zwinker*
@Caymanwoman
Aber wir sind doch unter uns. Ich würde den Trailer auch gern sehen bzw. davon hören.

LG Castolux
...komplett in Latex verschnürt zu sein,...komplett fixiert. nur die nase ist frei, damit ich atmen kann,...ich liege eine ganze zeit so alleine im dunklen raum,....am ganzen körper schwitze ich,....dann betrittt die dame des Hauses den raum, und macht mit mir ein reitendes Facesitting,.....
ich hätte
nichts dagegen dieses Szenario selbst zu erleben. Ich stell es mir gerade vor und finde den Gedanken ziemlich erregend.

LG Castolux
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ Caymanwoman:
Was hat das mit der Thematik hier zu tun?
@vizualisator
Entschuldige wenn du dich durch meine Bitte an @*******oman "seinen Trailer", die Erklärung findest du weiter oben, zu schildern gestört fühlst.

LG Castolux
alles!
Mich (m) macht Lack richtig scharf.
Der Anblick, wie es sich anfühlt und auch wie es riecht.
So eine knall enge Lackhose sieht einfach nur geil aus, wenn eine Frau sich traut Lack in der Öffentlichkeit zu tragen dann kann ich nicht weg gucken.
Wenn meine Süße sich in Ihre PVC Hose pellt dann kann ich meine Finger nicht von Ihrem Arsch lassen, so schön glatt und warmmmm... geil.
*sabber*
Und nach ein paar Stunden in der engen Hose, in der die Haut nicht atmen kann dann duftet meine Kleine so richtig schön nach Lust.

WOW...
was für ne Frage...
Bei mir werden alle drei Sinne gleichermassen betört:

• Ansehen
• anfassen
• riechen

Doch leider darf man nur eins ankreuzen. wofür soll ich mich jetzt entscheiden?
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ Markus1969:
Entscheide Dich für das, was für Dich am wichtigsten ist. So, wie ich es eingangs beschrieben/erwähnt hatte. Ganz einfach, eigentlich.
*********chen Paar
199 Beiträge
Interessant
wenn ich (m) so die Zahlen analysiere, sind doppelt so viele von der Optik angetan, als vom Anfassen. Nun stellt sich mir die Frage, ist es für die meisten der Stimmgeber wirklich interessanter ein Hochglanz-Pinup auf dem Papier oder im Film zu betrachten, als dieses mit verbundenen Augen anzufassen?
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ naschpaerchen:
tja, das ist die frage, die ich eingangs gestellt hatte. nur in anderer form. danke dafür.
*******7065 Mann
6 Beiträge
Die Optik weckt den Appetit
Hi, ich finde das die Optik erst den Appetit auf das Anfassen und Riechen so richtig weckt. Der Glanz des Materials und die geile Optik entlockt auch einem durchschnittlichen Körper ein hocherotisches Erlebnis. Wenn ich z. B. auf der Strasse eine Frau in sexy Lack- oder Lederhosen erblicke, bin ich total fasziniert und entschwebe auf Wolke 7. Für mich ist Blickkontakt wichtig und turnt mich so richtig an.
******ngs Frau
392 Beiträge
Optik
steht an erster Stelle.

Haptik + Geruch = ist ja fast immer gleich.

Aber es gibt ja x-verschiedene Outfits.

Aber am liebsten mag ich Lack an mir selbst sehen, ich könnt mich jedesmal selbstficken, wenn ich mich im Spiegel seh... *ggg*
am liebsten Lackoutfits in schwarz/rot
*******998 Paar
408 Beiträge
@ She Bangs
glauben wir dir, bei so einem anblick könnten wir auch nicht mehr wiederstehen und auch ich (w) finde es auch wie du total heiß mich selbst im Spiegel zusehen wie man sich verwandelt, von einer 2fachen mutter in ein scharfen Vamp!!! auch ich könnte dann sofort und nochmal und nochmal!!!

LG
@ she bangs
...absolut nachvollziehbar... sieht alles sehr geil aus... *sabber*
leder..
ja ansehen ist schon spannend... lasse mich lieber in meinen lederklamotten ansehen ... und bewundern..
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Bild
Also ich finde das Foto ist eine große Augenweide.
Ich trage am liebsten Latex weil es ein ganz besonderes Gefühl auf der Haut ist der Gruch und was damit Verbunden sein kann.
GLG helga *lol* *fiesgrins*
Leder
... die Optik von Leder ist ja schon sehr reizvoll... das Berühren wunderbar... für mich gibts nichts vergleichbares... der Duft... so animalisch... kann mich ganz aus der Fassung bringen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.