Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik oder Haptik?

Was macht Dich geiler, das Anfassen oder der Anblick?

Dauerhafte Umfrage
abendgardrobe
danke ja doch werde mich heut mal wieder in mein leder outfit werfen soll ja doch recht kühl in berlin heut nacht werden...
******ngs Frau
392 Beiträge
Latex
Ich mag beim tragen von Latex, wenn sich zwischen Haut und Latex Körperflüßigkeit gesammelt hat... der Geruch und die "Nässe" bringt meinen Subi mit Mysophilie-Fetisch noch um den Verstand...

Grüßle Lydia
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Latex Lack
Ja genau so sehr ich das auch.
Latex ist was Wunderbares.
Auch ich möchte heute mal ein Foto von mir Präsentieren und hoffe es gefällt
GLG helga
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Noch eins hinterher
Hier noch eins in Latex Lack und Kette
Lack Latex und Kette
Schwarz - Rot
ist eine Kombination in der ich mich auch sehr wohl fühle...
so...
oder so..
oder so :-)
Stellt doch bitte Eure Bilder in die Galerie

Lack und Leder: Galerie V

Wir haben auch einen schöne Thread hierzu:

Lack und Leder: Roter Lack - Thread

*zumthema*

Gruß
Beides je nachdem...
Als Kleidungsstück bzw. Stiefel bei den Ladies finde ich die Optik am schärfsten. Nichts sieht geiler aus als eine sexy Frau mit Lackoverknees und kurzem Lackrock und -BH oder Minikleidchen.
Als Liebesunterlage für´s Bett ist die Haptik das schärfste, da es kein geileres Gefühl gibt als das kühle, glatte Lack mit dem ganzen Körper zu spüren. Am besten beides: Eingeölte nackte Haut bei der Frau und das Bettlaken aus Lack. Schöner Anblick übrigens auch, wenn nach dem Kommen etwas Sperma auf dem schwarzen Laken zu sehen ist...
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Bei mir ist es auch ganz klar die Optik. Anfassen oder riechen alleine würde mich nicht scharf machen aber das Aussehen schon.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Alles
Zuerst kommt sicher die Optik. Ich liebe es im Fetischladen erstmal rumzuschnüffeln und mir die ein oder andere Ledercorsage anzuschauen.
Danach das Anfassen. Leder ist nicht gleich Leder. Ich bevorzuge Nappa. Es gibt allerdings auch Leder das hart wie nen Brett ist und sich kaum an den Körper anschmiegt.
Zuletzt der Geruch, der bei mir wohl nur eine ganz kleine Rolle spielt.
**********erica Mann
87 Beiträge
bei mir ist es auch eine Mischung aus allen 3, das Aussehen macht mich schon ziemlich an und das anfassen erledigt dann den Rest *wow*
********r_nw Mann
68 Beiträge
entscheiden...
...wenn ich mich entscheiden müsste, ja, ich würde sagen, es ist die Haptk, die mich an LLL am meisten reizt.

Sagen wir 40% Haptik, 35% Optik und 25% Olfaktorik *lach* (die ja nur bei sehr frischem Leder Wrkung zeigt).

Aber dieses Gefühl eines wunderbaren Körpers, umhüllt von diesem glatten, kühlen, quietschenden, knautschenden Material... uuuah... lächel
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Die Mischung macht's...
...wie ich mir anfangs schon gedacht hatte, ist es oft eine Mischung von allem. Eindeutiger Favorit allerdings ist bei meiner Umfrage: die Optik. Schön, jetzt fühle ich mich bestätigt *g*
****ra Frau
2.917 Beiträge
auch bei mir ist es eigentlich alles zusammen, doch spielt in meinem Leben die Haptik die größte Rolle.

Ich muß Fühlen.

Danach kommt riechen dann erst sehen.
****_TV Mann
410 Beiträge
Schade, dass man nur ein Pünktchen machen kann.

Bei mir ist es zuerst die Optik, dann das Fühlen/Spüren

Grüße
Gabi
*******scha Mann
28 Beiträge
Hier fehlt eindeutig ein 4. Punkt, der alles beinhaltet, da ich eigentlich bei Leder gar nicht so genau differenzieren kann.
Es ist einfach ein geiles Material ...
in erster Linie
ebenfalls die Optik, ich mag den Glanz, wie sich der weibliche Körper haarscharf darin abzeichnet...

wobei es dennoch irgendwie auf die Mischung ankommt - ohne Ästhetik, keinen Reiz *zwinker*
*******e53 Mann
219 Beiträge
Schwerpunkt
bei mir ist es die Berührung, das Fühlen ... vor dem Sehen; der Geruch erst deutlich dahinter. ( 50 / 40 / 10 )
******ake Paar
1.931 Beiträge
Ich mag Leder und Lack von der Optik und des Geruches wegen *g*

Die gesamte Kombination ist einfach "geil"

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.