Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder. sei es nun eine Krankenschwester, ein Dienstmädchen, eine Nonne...
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.: Der eine oder die andere hätte gern, dass sein Partner sich in…
Ich mag beim tragen von Latex, wenn sich zwischen Haut und Latex Körperflüßigkeit gesammelt hat... der Geruch und die "Nässe" bringt meinen Subi mit Mysophilie-Fetisch noch um den Verstand...
Als Kleidungsstück bzw. Stiefel bei den Ladies finde ich die Optik am schärfsten. Nichts sieht geiler aus als eine sexy Frau mit Lackoverknees und kurzem Lackrock und -BH oder Minikleidchen.
Als Liebesunterlage für´s Bett ist die Haptik das schärfste, da es kein geileres Gefühl gibt als das kühle, glatte Lack mit dem ganzen Körper zu spüren. Am besten beides: Eingeölte nackte Haut bei der Frau und das Bettlaken aus Lack. Schöner Anblick übrigens auch, wenn nach dem Kommen etwas Sperma auf dem schwarzen Laken zu sehen ist...
Zuerst kommt sicher die Optik. Ich liebe es im Fetischladen erstmal rumzuschnüffeln und mir die ein oder andere Ledercorsage anzuschauen.
Danach das Anfassen. Leder ist nicht gleich Leder. Ich bevorzuge Nappa. Es gibt allerdings auch Leder das hart wie nen Brett ist und sich kaum an den Körper anschmiegt.
Zuletzt der Geruch, der bei mir wohl nur eine ganz kleine Rolle spielt.
...wie ich mir anfangs schon gedacht hatte, ist es oft eine Mischung von allem. Eindeutiger Favorit allerdings ist bei meiner Umfrage: die Optik. Schön, jetzt fühle ich mich bestätigt
Hier fehlt eindeutig ein 4. Punkt, der alles beinhaltet, da ich eigentlich bei Leder gar nicht so genau differenzieren kann.
Es ist einfach ein geiles Material ...