Meine Frau fragte mich was ich mal wieder gern an ihr sehen würde.Meine Frau fragte mich was ich mal wieder gern an ihr sehen würde. Da sagte ich nur verdutzt, Leder Leggings und meinte nur zu ihr du hast ja 2. Ich war gespannt was sie machte, denn…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Vor dem Weggang zum Einkaufen prüft sie noch mit kritischem Blick, ob ihre Leggins perfekt genug sitzen - sie mag es, wenn ihre Leggins nahtlos in ihre hochhackigen Schaftstiefel übergehen!
Wie seht Ihr das?
Gelb ihr Leder Top, schwarz ihre engen Leggins, Schaftstiefel, Handschuhe und ihr Halsband!
„Leder-Leggins und Schaftstiefel
Vor dem Weggang zum Einkaufen prüft sie noch mit kritischem Blick, ob ihre Leggins perfekt genug sitzen - sie mag es, wenn ihre Leggins nahtlos in ihre hochhackigen Schaftstiefel übergehen!
Wie seht Ihr das?
Bin ein echter Liebhaber von Ladys in Lederleggins und Stiefeln 😍😍😍
Es ist hier das Spiel mit der Fantasie, was einen immer wieder das Bild betrachten lässt. Diesen Übergang zu erahnen... Schäfte lang, sehr lang, oder richtig lang gehört zum Kopfkino bringt eine gewisse Magie in das Bild. Die Jacke und das Halsband gehören zu den weiteren Hinguckern. Lasst uns den Look einfach genießen....