Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit16
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch104
Ich bin bekennende Stiefel-Fetischistin. Bald kommt wieder der Sommer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel -Fetisch

*******ek61 Paar
207 Beiträge
Morgens um sechs in Deutschland
So liebe ich den Morgen.
Bild ist FSK18
******X23 Frau
76 Beiträge
noch ein paar schöne bilder meiner stiefel
hautenge jeans und stiefel...sehr sexy und ein wahnsinns-tragegefühl
Bild ist FSK18
*********Wixer Mann
585 Beiträge
Pink Gaypussy Stiefel
Zu meinem umfangreichen Fetisch gehören auch Stiefel. Overknees mit Plateau und Plateaustiefel. vorzugsweise in Lack. Mit Overknees wixen und mich ficken lassen gibt es oft einen Orgasmus. Stiefel machen mich richtig gayl.
Neonpink schwul?
Pinkgaypussy Stiefel - Hoooch höher geht nicht
Only for Gaysex used
****_88 Mann
103 Beiträge
Besamte Lederstiefel
Lederpflege einmal anders *zwinker*
********eil1 Mann
6 Beiträge
Ich würde jetzt sehr gerne die Stiefel sauberlecken
*********2020 Paar
753 Beiträge
Ich würde viel dafür geben wenn sich meine liebste mal auch so die stiefel vollspritzen lassen würde
*******ires
198 Beiträge
Das sind meine (derzeitigen) Lieblingsstiefel *g*
******cht Frau
72 Beiträge
Marc cain overknee boots 😜
Keine high heels aber Overknees.. Heute beim görtz Räumungsverkauf in muc erwischt.. Also so als Tipp falls noch wer dahin will..
Neue overknee boots..
*********Wixer Mann
585 Beiträge
Pink fällt immer auf
Auf dem Weg zum Einkaufen
nicht ganz alltäglich
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Ich bin Fan von Stiefel 👢 ich liebe es sie zutragen. Lg Helga
**********tisch Mann
257 Beiträge
Zitat von **********mith2:
Ich bin Fan von Stiefel 👢 ich liebe es sie zutragen. Lg Helga

Die schwarz/roten Schnürstiefel sind ja sowas von geil. 😍😍😍💦
*********Wixer Mann
585 Beiträge
@**********mith2 , Hy die Dein Bild die weißen Stiefel von Dir, ich hab die Gleiche.
Liebe Grüße
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Kleine Auswahl meiner Sammlung *kuss*
*********Wixer Mann
585 Beiträge
@**********mith2 Deine schwarz- roten Stiefel sich echt turbomäßig.
Wie Deine Weißen, habe ähnliche...
*****dus Mann
26 Beiträge
Ich möchte mal eure ehrliche Meinung lesen wie steht ihr zu Männern die Nagellack und Stiefel tragen. Komme aus eine kleinen Stadt und für die ist das No Go.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@*****dus Meine ehrliche Meinung ist: Zieh nach Berlin!
*****dus Mann
26 Beiträge
Wieso soll ich nach Berlin ziehen 🤪
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, dachte es ist klar, aber OK, ich erkläre es gern:
In Kleinstädten und auf dem Land wird man durchaus mal stigmatisiert, wenn man nicht dem Mainstream entspricht und das auch öffentlich zeigt, vor allem wenn es in Richtung queer & kinky geht, und somit ziehen ja auch viele queere und kinky Leute nach Berlin, Köln usw., weil sie sich da (natürlich auch nur in bestimmten Vierteln) eben lockerer zeigen können und auch besser Szene-Anschluss finden.
(Hoffe deine Nachfrage war nicht ironisch gemeint, und meine Erklärung daher total unnötig.)

Und ich selbst würde meinem eigenen jüngeren Ich im Nachhinein stark diesen Rat geben. Ich habe nämlich in Münster studiert, einer Stadt mit immerhin 250.000 Einw. und es gab dort damals nur sehr sehr wenige, die so in Richtung Fetisch und Drag unterwegs waren, sodass ich 1. sehr aufgefallen bin und 2. eben auch nicht wirklich passende Frauen gefunden habe. Es wäre eine gute Idee gewesen, früher nach Berlin oder Hamburg zu ziehen.
*****dus Mann
26 Beiträge
Danke für dein Rat nur umziehen kommt für mich leider nicht in frage da ich meine Familie wie auch meine Kinder hier habe. Ist ärgerlich das man nicht überall so sein kann wie man gern möchte aber ich lasse mir von den Menschen hier nix sagen ,wenn es den nicht passt müssen sie ja nicht hinschauen.
*********Wixer Mann
585 Beiträge
Nun in ländlichen Gegenden ist kann es schon passieren dass man schief angeschaut wird.
Ich wohne auch auf dem Land trage dennoch auch dort mal Stiefel an, nicht gerade die auffälligsten. Aber die Leute gewöhnen sich daran. Dann wenn ich in eine größere Stadt fahre ziehe ich mal abgefahrene Stiefel an. Mit denen kann ich sowieso nicht autofahren.
*****dus Mann
26 Beiträge
Meine neue Anschaffung
Das sind meine neue Anschaffung ich hab mich auf die sehr gefreut muss nur in den das laufen noch richtig lernen und an sie gewöhnen dann ist alles perfekt.
*********Wixer Mann
585 Beiträge
Schöne Stiefel! wie hoch sind die?
Sind das deine ersten?
*****dus Mann
26 Beiträge
Ja sind meine und die Absätze sind 20 cm und die Stiefel gehen bis übers Knie werde mal die Tage ein Bild davon machen.
*********Wixer Mann
585 Beiträge
20cm Absätze sind eine Ansage!
Wenn du noch wenig oder keine Übung mit hohen Schuhen hast, muss ich aus eigener Erfahrung sagen, sei vorsichtig, und übe damit zu stehen und dich wieder zu setzen, wenn das klappt dann mache die ersten Schritte, wo du dich zunächst sicher festhalten kannst.
Nichts überstürtzen, damit du dir nicht weh tust.
Bis ich es raus hatte, dauerte schon seine Zeit.
Viel Spaß mit deinen super geilen Stiefel.
*****dus Mann
26 Beiträge
Danke das stehen und setzten klappt schon ganz gut das laufen ist halt noch ein wenig wackelig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.