Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3061 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mich für Lack und Latex Fetisch begeistern?8
Ich hab. Mein Schatz steht total auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack oder Latex?

Ich hab leider
noch keinen Kontakt mit Latex gehabt. Aber ich liebe Lack, den Geruch, das Geräusch, wenn man sich in engen Lackklamotten bewegt, der Glanz...

Das mit dem Schwitzen empfinde ich nicht so schlimm... Aber wenn ich darüber nachdenke was eine Latexhose kostet und wenn man dann mal so ganz wild ist und die hin geht - ne ruinierte Lackhose ist da doch erschwinglicher...

B.
**L Paar
3.276 Beiträge
Ihr erster Shoot in Latex Strümpfen.
Nicht ganz so einfach welche in ihrer Größe zu finden.

Wir denken es war nicht das letzte mal.
@OTL was für eine sexy Frau *top**foto*
**L Paar
3.276 Beiträge
Das weißt du doch.
Du aber auch....
******_zh Mann
42 Beiträge
Latex Fotos OTL
*hothips* Super Fotos. bitte mehr davon ! Da kriegt man selber Lust auf Latex !
Fotos OTL
...einfach nur geilllll......klasse......
**L Paar
3.276 Beiträge
Gut, Gut immer schön langsam.

Schön das euch die Fotos gefallen.

Hier also noch welche.
Bild ist FSK18
grrrrrrrrrrrrrrr *top* na da kann man net so schnell mithalten *bussi*@OTL
*********2010 Paar
555 Beiträge
Für uns ist es ganz klar Latex....
Wer immer noch zweifelt kann uns treffen und sich selbst ein Bild machen. Only Paare oder eine Sie.
Bei uns zuhause aufgenommen.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Und auch er zieht eindeutig Latex vor...
Das Geschmeide, der Glanz, das Körperfeeling ... kein anderes Material vermittelt dem Träger soviel!
Bei uns zuhause aufgenommen.
********le96 Paar
3.811 Beiträge
Lack oder Latex
Also wir ziehen im Alltag Lack vor. Ist einfach unempfindlicher: anziehen und fertig.

Latex muss zuerst entstaubt und dann eingesprüht werden um den tollen Glanz zu erhalten und anschliessen kann man/frau sich nicht einmal hinsetzen, daher bei uns 90% Lackhosen und nur 10% Latexhosen beim ausgehen....
Latex
Eindeutig Latex, es ist mit nichts anderem zu vergleichen. Wer schon mal über einen längeren Zeitraum in einem passenden und hochwertigen Latex Catsuit gesteckt hat, weiß was ich meine.
Ich mag es am liebsten hauteng im Latexeinteiler, auch wenn hier der Aufwand rein und raus zu kommen wesentlich größer, und ohne fremde Hilfe nicht möglich ist. Aber das macht gerade den Reiz aus. Meine zweite Haut trage ich deshalb nur zu besonderen Anlässen.
Lack ist eine „knisternde“, aber variantenreichere Alternative, die für eine spontan angesagte Party herhalten kann, aber mir oft etwas zu steif, kratzig und unflexibel ist.
*****_th Mann
14 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Hallo ihr lieben.

Also meiner meinung nach, sind beide Materialien sehr schön anzusehen. Lack auf der Haut zu spüren oder es am Partner zu fühlen, ist ein verdammt scharfes gefühl! Und erst der anblick! Aber leider gibt es bei manchen lacksachen probleme mit dem richtigen sitz der sachen. Z.B lackstiefel! Die halten nicht so richtig wie und wo sie wollen. *snief*
Deswegen bin ich echt am überlegen sowas das nächste mal in latex zu kaufen. Habe mit dem material zwar noch keine erfahrungen, aber der stoff siegt auch verdammt scharf aus und sitz so wie es sitzen soll! *g*
Nur leider sind Latexsachen sehr teuer und nicht ganz unkompliziert anzuziehen! Auch die pflege ist wesentlich intensiver als bei Lack! Aber trotzdem reizt mich latex sehr!

Also es hat alles sein für und wieder!!!!!!!!!!!!
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Eindeutig Latex
Ich mag Latex am liebsten.
Das Gefühl beim tragen ist einfach Klasse.

Schon beim Anziehen kommt Freude auf. *smile*

Das Gefühl auf der Haut ist auch unbeschreiblich,man spürt alles intensiver.
Lack eher
Latex hat seine Reize und sieht auch manchmal einfach nur scharf aus. Aber Lack ist dann doch besser. Leder sowieso, aber nur wenn man es nicht so vollschwitzt *zwinker*
Lack ist auch teilweise nicht so teuer wie Latex oder Lederwaren. Die Kosten sollen uns aber nicht davon abhalten diese wunderbaren Bilder hier zu genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.