Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3061 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mich für Lack und Latex Fetisch begeistern?8
Ich hab. Mein Schatz steht total auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack oder Latex?

Lack oder Latex?
hallo ihr lieben....

hab mich vor kurzem mit einer bekannten über die vorzüge und nachteile von lack oder latex unterhalten.
ich persönlich trage lieber lack da schwitzt man nicht gleich so arg wie bei latex.
Was und warum tragt ihr lieber?....

lg und dicker knutscher an alle dark...w
lieber lack,
da ich kerstin ne allergie hab gegen latex , und leider dann ins KH muss
Lieber...
Lack....................*freu2*

trägt sich angenehmer finde ich, Latex ist zwar auch nicht zu verachten aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden.

LG

Darkangel
*******e42 Frau
590 Beiträge
mmmhhh
also ich mag beides aber auch leder.....

latex ist doch hammer gierig.....nicht zu extremes...aber *wow*....

gg fee
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Lack oder Latex
Hallo ihr lieben
Also ich trage viel lieber Latex.
Ich finde man schwitzt nicht so schnell darin
es ist angenehm zu tragen.Wenn ich Lack trage komme ich viel schneller ins Schwitzen aber sicherlich ist das bei jedem anders............oder.
Jede macht eine andere Erfahrung.
GLG Helga
*********un_be Mann
171 Beiträge
Latex...
... finde ich, ist der Lamborghini unter den Klamotten, Lack ist der Porsche.
Latex ist zickig, pflegebedürftig, geht schnell mal kaputt, teuer wenn von guter Qualität. Aber einmal angezogen und auf einem gut konturierten Körper zum Glänzen gebracht - definitv toooooo hot *wiegeil*
Hallo ihr Lieben,

da kann ich leider net mitreden... ich gehöre eher zu den Leder-Liebhabern, aber interessant, was man hier so liest*top2*

Gruß
*****ore Mann
3 Beiträge
Lack oder Latex oder Lycra?
Finde Lack auch Praktischer als Latex, obwohl Latex ein unvergleichbares Tragegefühl erzeugt. Lycra gefällt mir allerdings auch sehr gut. Je nach Qualität hat es ähnliche trage Eigenschaften wie Latex, ist aber bei weitem nicht das selbe.
lg
Pit
Ganz klar
Latex. Es ist, meiner Meihnung nach, mit nichts zu vergleichen wenn man Latex auf der Haut trägt. Der Geruch, das Gefühl wenn das Material sich auf Körpertemperatur erwärmt hat, wie eine zweite Haut. Lack vermittelt mir dieses Gefühl nicht.


LG Castolux
Lack
Eher Lack als Latex wobei beides seinen eigenen Reiz hat ...
Stimmt...
... beides hat seine Reize *wow* . Latex ist wie eine zweite Haut und man kommt leichter ins schwitzen. Lack ist diesbezüglich etwas angenehmer. Wir tragen beides gerne - je nach Lust und Laune. LG sundancer
ich mag beides sehr ! aber auch noch Leder
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Lack auf jeden Fall.

Wie hier schon beschrieben, schwitzt man darin nicht so sehr wie in Latex. Es ist angenehmer auf der Haut und was das anziehen (ausziehen natürlich auch *zwinker* *grins* ) betrifft, ist das nicht so kompliziert wie Latex. Der Glanz von Lack steht dem von Latex in keinster Weise nach. Und man muss nicht so viel "rubbeln" *haumichwech*
Ob nun ein Knall enger Latex Anzug oder eine knall enge Lack Leggings beides hat was jede Material für sich
*********paar Paar
43 Beiträge
Brot oder Wasser?
Wir entscheiden uns weder für das eine noch für das andere. Wir wollen auf beides nicht verzichten. Mal so, mal so, Lack und Latex gehören aber einfach immer dazu *g*
*********ngel Mann
718 Beiträge
Hallo an alle,

ich finde beides geil!! Es ist nicht die frage welches Besser sondern ob überhaupt eins von diesem Beiden man(n) trägt!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Bei hautengen Sachen mal so, mal so. Kommt darauf an, wieviel Zeit ich zum Anziehen habe, und natürlich auch auf den Anlass. Bei weniger enger Kleidung bevorzuge ich Lack. Fällt nicht so glatt wie Latex, sondern wirft mehr Falten, und das sieht für meinen Geschmack besser aus.

LG GreyWolf
Latex
@*******_Fun
Du
hast
alles
gesagt
.
.
.
So ist es.
Lack oder Latex
Wir lieben Lack , glänzt schön ,sieht gut aus und wir schwitzen nicht so sehr.

lässt sich auch leicht waschen.

Latex ansehen finde ich spitze!!!!!


LG Amica und CO
*******e68 Paar
4 Beiträge
fixiert..
Hallo alle.. na da ich fetischist bin ,bin ich natürlich auf latex fixiert.
es stimmt schon das man in lack weniger schwitzt,nur finde ich halt den faltenwurf und das tragen an sich nicht so angenehm.bei latex ist es wie eine zweite haut ,makellos und hochglänzend.ein fast perfektes individuum.stretchlack kommt latex sehr nahe,da das gewebe mit latex bespüht wird.
der vergleich lack oder latex, finde ich , ist eine reine geschmackssache.
preislich ist da auch kein grosser unterschied,wenn man auf qualität wert legt.
schlechte erfahrungen hat man meist bei billigware.
grüsse axel
Lack oder Latex... Hmm
ist wirklich Geschmacksache.

Wir bevorzugen eher Lack.
Ganz klar Lack oder sogar Leder
Hi
Latex ist so ab und an mal schön.
Lack jedoch finde ich ist Alltastauglicher da ich es auch ohne großartigen aufsehen zu erregen als Kleidung Tragen kann und das ganze relativ Kosten Günstig.
Leder ist mein Favorit, allerdings bei den Preisen vergaht die Lust schonmal.
lg
Lebeng.
*********erlin Mann
14 Beiträge
Je nachdem... Lack quietscht mir manchmal etwas zu sehr, und in Latex fühle ich mich einfach wohler.... aber du hast recht: Temperatur-technisch gesehen ist Lack angenehmer. Also: Wetterbericht lauschen und dann entscheiden *zwinker*
also ich trage für mein Leben gerne Lack *genau*
*****_TV Mann
61 Beiträge
je nachdem
Latex ist Luxus: preisintensiv, pflegeintensiv aber auch gefühlsintensiv. Lack wohl praktischer und presiwerter, der Glanz ist fast derselbe, manchmal, bei sehr steifem Lack, kommt auch ein eigenes Gefühl auf- bis hin zum akkustischem Feeling, ein geiles Knirschen bei solch quietschigem Lack (schleichwerbung: look at my video)- Leder ist meist dominant, kann ich nur manchmal tragen, je nach Rolle, zum Beispiel als Ledersekretärin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.