Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Teil 2

Hallo
Hallo und ein schönes Wochenende wünschen wir.Wir würden gerne mal ein Paar oder Singel Dame kennen Lernen.Die damit ein Verwöhnt.Lg
Ich liebe diese Strap-On Fotos. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Gelegenheit eine Frau damit live zu sehen. Aber bis es soweit ist, erfreue ich mich an den Fotos....
******025 Mann
21 Beiträge
ich finds mega geil
also so ein teil is absolut geil stell mich gern mal zur Verfügung
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Strap On
Hier auch mal ein Bild von uns, allerdings nicht im Einsatz, sonst sieht man aber auch nicht, das Frau auch was davon hat *zwinker.
Mcht auf jeden Fall Beiden Spaß.

LG
Bine und Markus
****au Paar
159 Beiträge
Nettes Teilchen
Nettes teilchen schönes Spielzeug wo gibt es denn sowas *zwinker* ??
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BineMarkus
wow is jan geiles teil, bestimmt ein irres tragegefühl

lg
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wissen wir leider nicht mehr wo wir den gekauft haben. In irgend einem Erotik Shop im Internet.
Macht auf jeden Fall Beiden Spaß und Frau kann kommt damit auch zum Höhepunkt kommen.

LG
Was fürn geiles Thema...
da habe ich auch ein paar Schnappschüsse zu.......*freu2*

wie ihr anhand meiner Sammlung diverser Strap On´s sehen könnt mag ich diese Spielart sehr*smile*

Liebe Grüße

Darkangel
"Mein Bester"
Das ist ja wirklich ein sehr geiles Bild. Würde gerne vor Dir knien und Dir meinen Mund zur Verfügung stellen..... *g*
******cpl Paar
457 Beiträge
@ bizarrepaar
herrlicher anblick!
eigentlich sollten doch diese hier erscheinen..
Liebe Grüße

Darkangel
"The Big"
Bild ist FSK18
"Meine Sammlung"
******025 Mann
21 Beiträge
@bizarrepaar
das ist genau was ich mir vorstelle ("The Bang") hab voll Lust drauf *zwinker*
@bizarrepaar
Das ist ja eine Wahnsinnsauswahl an Strap-On-Dildos? Wie viele sind das denn????
@LiveFun69
musst du mal zählen..........*smile* und das sind nur die im Playroom hängen, habe noch zwei - drei im Schrank und diverse Aufsätze für "mein Bester". *lach*

und was deinen Beitrag von vorhin betrifft, dein Mund ist mir dabei völlig egal, wenn überhaupt bräuchte ich deinen Axxxx *fiesgrins*

dom. Gruß
Darkangel
******025 Mann
21 Beiträge
@bizarrepaar
ich mags ni in mund rein aber anderes von dir "ge..." wäre geil *freu*
wow, was für ein thema.. meine geheimste passion, und dennoch die schärfste aller Zeiten! *g*

Ein schickes mädel mit so einem ding bewaffnet macht mich wirklich willenlos, obwohl ich eher der führende part bin. *oh*

insgeheim träume ich immernoch von einer frauenrunde, die mich so mal gefangen nimmt und mir zeigt wo es lang geht...
fallen lassen und genießen... träum
solche gedanken als MANN machen einen VERRÜCKT!
******025 Mann
21 Beiträge
...
is ein echt hammer thema "die vorstellung" -als Mann- von einer Frau mit so einem Teil ge... zu werden macht viele geil -aber leider zu wenig frauen die sich das trauen *gg*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
@bizarrepaar
also euch würde ich meinen ganzen Körper zu verfügung stellen *zwinker*

Interesse ????
Zitat: "aber leider zu wenig frauen die sich das trauen..."

das glaube ich nicht mal... so "offen" manche auch sein wollen, das problem ist sicher die nach wie vor oft scheiternde kommunikation in einer beziehung zwischen mann und frau.

gut, ein paar ladies mögen angeekelt sein oder sind der meinung, "es gehört sich einfach nicht", haben angst das er schwul wird oder kommen mit der sachlage nicht klar... ein paar andere kerle würden es nie zugeben, so etwas überhaupt zu mögen, nicht vor den kumpels, schon garnicht vor der frau die dann schlecht über einen denken könnte.

ABER der prozentuale anteil an frauen, die ihren partner nicht liebend gern verrückt machen würden und es sehen, wie es ihm gefällt --und zwar genau wie er es gern hätte, wenn er es erstmal ausgesprochen hat-- ist bestimmt geringer.

...just my 2 cents. *zwinker*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Das denken wir auch, das Prblem werden nicht nur die Frauen sein, die sich das nicht trauen.
Das wird es genug Männer geben die sich nicht trauen das zu sagen, das sie das mal wollen.
Obwohl es bestimmt auch Frauen gibt, die sich nicht trauen ihrem Partner zu sagen, das sie gerne mal mit seinem Po spielen wollen.

Kommunikation ist halt wichtig.

LG
Strap-On Session in Wort und Bild...
Hallo liebe Strap-On Fans..............

ich fange immer gerne damit an den *arsch* erst mal ein wenig

vorzubereiten, die Durchblutung anregen*smile*

am besten mit ner Gerte oder nem Flogger........*peitsche* darf aber auch schon mal der Rohrstock sein *spank*

danach gehts weiter mit nem Plug, am besten einer zum aufpumpen, *grins* den Kanal ein wenig weiten..............

wenn er dann schön vorbereitet ist kommt er entweder auf ein Bett, da werden ihm dann die Beine hochgebunden, oder falls vorhanden, und das ist mein absolutes Highlight, ab auf den Gynstuhl mit ihm.

Und dann gehts los.....................................

Liebe Grüße
Darkangel

anbei noch die Fotos..................*freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Strap on
Ich bin auf der suche nach einen von der Qualität und der Verarbeitung her guten Strap on.Wo kann man (Frau) so ein gutes Teil kaufen.In den üblichen Sexshops an der Ecke ist mir noch nichts gescheites in die hände gekommen

LG
latexpaar_lud
Hi,

googelt doch mal nach SM - Möbel - Chateu, dort dann unter der Kategorie Dildos, Umschnaller / StrapOn´s anklicken.
Da gibts nen Dildo - Harness mit diversen Dildos für das Teil. Ist zwar nicht der billigste aber dafür hat der ein paar Vorteile, verschiedene zukaufbare Dildo´s, diverse Dildo´s anderer Hersteller passen auch sodenn sie einen Fuss haben der sich in den Metallring einpassen lässt.

Von der Verarbeitung und vom tragen her der beste den wir bis jetzt gefunden haben...........ein wenig zurück findet ihr hier in diesem Thread ein Bild von uns "mein Bester", das ist er..........

Liebe Grüße
bizarrepaar
****12 Paar
564 Beiträge
LatexpaarLud...
...wir haben den Strapon von DeMask, eine sehr gute Qualität und anatomisch sehr schön. Und vor allem kein Spielzeug sondern echt gute Handwerksarbeit. Etwas teurer aber es lohnt sich.
Bild ist FSK18
Strap on
Wir haben auch einen Strap on und bereits viel Spass daran gehabt,
aber wir benutzen häufiger einen Doppeldildo weil dieser mehr Spass für beide gleichzeitig bringt.

LG MA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.