Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Teil 2

*******010 Frau
33 Beiträge
durch Dick und Dünn
... ich hab auch nach so einem dünnen Strapon gesucht und nicht gefunden, dann aber zumindest einen gekauft, der verschiedene Aufsätze hat zum "Hocharbeiten" *zwinker*

Für den Anfang mit einem Analvibrator oder Analkugeln "vordehnen", bevor der Strapon zum Einsatz kommt und viiiiiiiiiiiiiiiel Gleitgelglitsch *g*
Dann geht das schon *ggg*

Kein Gejammer, die Herren, freut Euch über Eure Damen, die auch Spaß dran haben, Eure besten Stücke sind ja auch nicht so dünn (zum Glück!!!) wenn sie in diversen (dä(r)mlichen Körperöffnungen verschwinden *lol*
******_bw Mann
2 Beiträge
Strapon
Suche Sie die mich behutsam eingeführt. Freu mich auf Zuschriften
*******boy Mann
12 Beiträge
okay.... Anfänger :-(
Auf alle Fälle sehr anregend mal "Eure Teile" zu sehen
und selbst der ist noch unbenutzt
Bild ist FSK18
*******973 Frau
24 Beiträge
Strap-on
ich suche einen sehr guten Strap on der am körper fest sitzt wer kann mir dazu empfehlungen geben wo ich so ein edles teil kriege,
denke der tragegurt oder slip sollte leder oder texil sein denn latex hat es bereits nicht ausgehalten. *g*

wäre dankbar für gute Informationen. lg. carina
schau mal bei dildoking....die haben da dieses "vac-u-loc" -system....der sitzt recht gut...außerdem kannst du dort diverse dildos "aufpflanzen" *zwinker*
******ale Paar
7 Beiträge
Ledermacher
@*******973: Das hängt ganz von Deinen Bedürfnissen ab. Ein Ledermacher kann Dir den Harness massschneidern, mit Tasche für den Saugfuss o. Ä., und, falls erfordlich Schnallen für einen Ring oder einer passenden Schlaufe. Wobei ich selbst nach einer Lösung ohne Ring suche. Der drückt schon mal ganz dolle.

Allerdings kann es auch beim Ledermacher einer oder zwei Anpassung erfordern, bis das gute Stück bombenfest sitzt und den gewünschten Komfort bietet.
Bild ist FSK18
Tiefe?
Neuerdings werde ich regelmässig von meiner Herrin mit einem ca 20 cm langen Strapon rangenommen. Er ist mit ca 4-5 cm auch nicht grade dünn.
Leider ist bei mir nach 16 cm irgend wie eine blockade die löst sich auch nur ab und zu.
Wie kann ich es trainieren, tiefer zu kommen? Habt ihr Tipps oder Anregrungen.
Oder ist die Tiefe bei jedem anders durch die Anatomie?

Vielen Dank
Kann er denn dadruch kommen?? kann mir das nicht so vorstellen....
Wow...das Ding sieht ja gigantisch aus. Da würde ich ja Angst bekommen *g* Als Anfänger bevorzuge ich definitiv einen kleineren Strap-On.
meine leidenschaft
hier eines von mir *g*
Bild ist FSK18
******ada Frau
18 Beiträge
Strap
Schoenes Teil,die Freude des Mannes ist damit gestillt!
@ Lady-Zada...
kann ich mir nur anschließen, aber zum Beginn dann einen dünneren Coowboy.
ein versuch wärs wert
ich suche eine lady mit der richtigen Einstellung dazu.

Anale Freuden zu genießen heißt nicht automatisch, schwul zu sein und von einer Frau genommen zu werden, stelle ich mir schon sehr prickelnd vor. Ein Orgasmus mit stimulierter Prostata
****80 Mann
152 Beiträge
@Sonnenkinder2
Da ist Frau & Man(n) ja auch auf die anderen Modelle gespannt...
Der 3er Dildo Leder Slip
von meiner EX war eine von den besten Anschaffungen!

Kann ich nur empfehlen *g*
Bild ist FSK18
@ malibu_88 ...
da kann ich dir nur zustimmen. Das war eine gute Anschaffung, wenn sicherlich nicht ganz billig, aber von dem heissen Teil hat man was für Leben und Lifestyle.

Echt Klasse

Gruss shavasunshine
da gebe Ich Dir vollkommen REcht. Qualitativ hochwertige Sachen sind aus Leder. Also selbst jetzt nach den knapp 4 jahren sieht er noch aus wie Neu! Das erste Jahr war aber nur der aussendildo und vaginal im einsatz bis alles routine war, der Anal wurde dann dazu geschaltet *g*

Die Frau muss man dann festheben *g* und die Wohnung schalldicht machen, sonst schreit sie das ganze Haus zusammen!
Super Darstellung...
des Dildo-Anal-Strapon-King.

Oh ja, ich kann mir da bildlich sehr gut vorstellen, da musste aus dem Bett-Spiel-Schlafzimmer samt Inventar in den schalldichten Luftschutzkeller umziehen, sonst haste mal schnell, schlechtgelaunte Parteien auf der Matte, die dauern an der Tür schellen.

Geile Grüße shavasunshine
*********aeger Mann
10 Beiträge
Schöne Beschreibung
Schön erzählt, da bekommt man ja kaum die Bilder aus dem Kopf. Bitte macht weiter....

Mus super geil sein zu sehen, wie sie sich den Dildoslip anzieht, wie sie den Schrittriemen platziert und sie den Slip dann langsam hochzieht. Da ist die Vorfreude doch bestimmt schon vorprogrammiert, selber gleich ausgefüllt zu werden. Schaut ihr nur zu oder helft ihr beim anlegen?

Wie lange kann Frau den tragen?

Die Vorstellung finde ich so geil, dass man am liebsten selber so etwas tragen möchte.
so ein Teil macht süchtig...

nee selbst ist die Frau, habe mich im Bett damit überraschen lassen *g*

haben längere Trageeinheiten nicht probiert, paar Spielchen, Rollentausch.... mal ausgezogen zwischendrin und was anderes gemacht...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Der letzte Beitrag ist ja nun schon etwas her, aber wir werden unseren ersten richtigen Beitrag in dieser Gruppe mal damit beginnen, dass wir uns auch als Süchtige dieses Spielzeugs bekennen. Wer von uns beiden nun mehr Spaß daran hat, das kann man absolut nicht mehr sagen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wundert Euch nicht über das Wasserzeichen unten rechts im Bild, so hießen wir früher mal hier im Joy...
Das sind ja wirklich geile Bilder. Wirklich ein Traum....
@ tobireen ...
Hallo zusammen, euer Profil ist ja echt beeindruckend und die Fotos sehr facettenreich und estetisch zugleich.

Ihr habt beide ein Faible für AV mit dem Strap-on, das ich ja auch echt heiss finde. Zuletzt warich auf einer Biparty im P3 in BO und dort hat mich eine Hot Lady, meine Phantasie mit Ihrer Sehnsucht vereint und in die Tat umgestzt.

War das geil. Seitdem gefällt mir das anal-erogene Spiel, wenn Frau mich mit dem Strap-on ausgiebig damit verwöhnt.

VG

MikeBigger
*****een Paar
2.736 Beiträge
Mikebigger
Na danke schön dafür!
Da hast Du aber mal im Gegensatz zu vielen Anderen richtig Glück gehabt!
Und ich denke auch, dass die Männer, die sich so etwas vorstellen können, bei der Umsetzung garantiert sehr glücklich gemacht werden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.