Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Teil 2

ich empfehle einen von dos santos... zumindest, wenn man es mag, daß man die dildos wechseln kann. ist insofern auch zusätzlich variabel, als daß man mit einer extra-manschette auch noch einen weiteren dildo anbringen kann, sehr nützlich bei doppelpenetration *zwinker*
*******010 Frau
33 Beiträge
Hab mir...
...sagen lassen, die Länge sei egal, wenn er erst mal drin ist. Ginge um den Durchmesser.
Und ich fand auch längere Strapons leichter zu koordinieren als kurze, weil frau ja nun mal kein Gefühl drin hat und ein kurzer ist dann schnell wieder draußen... Aber das sind sicher Anfängersorgen *lach*.
Jedenfalls hab ich immer ein Kondom benutzt, des "Glitschens" und des Reinigens wegen.
Kann Jeanny2010 nur zustimmen
Das mit der Länge kann ich nur bestätigen. Wenn die zu kurz sind, dann macht das echt Mühe weil es ein ständiges rein und raus ist und immer wieder mit den Händen nachgeholfen werden muss...
Mit meiner Freundin haben wir uns damals auch mehrere zugelegt und durchprobiert. Das Problem war meistens
• dass der erstens nicht fest genug saß und immer gewackelt hat (bei den billigen Modellen)
• dass der zweitens oft nicht auch mit genug Innenleben für sie ausgestattet war.
Wir haben aber einen gefunden der klasse ist. War ein bisschen teurer, ist aber ein Slip mit sehr vielen Riemen aus Leder (gut größenverstellbar) und Druckknöpfen für bis zu zwei Dildos für den Träger und einen draußen. So kann man selbst bestimmen wieviele Dildos da jetzt dran sein sollen und in welcher Größe. Mit dem Teil sind wir richtig zufrieden!
*****s81 Mann
33 Beiträge
@ catsuithero
Tolle Informationen von dir, für welchen hasst du dich entschieden und wo kann man ihn kaufen?
Lg mattis
Ich bin auch der Meinung, dass er schon etwas länger sein kann. So 15 cm sollten noch keine Probleme bereiten.
@ matthis81
Hi,
also das Teil nennt sich "Leder-String mit 3 Dildos" (von einem Hersteller mit 4 Buchstaben) und über die Google-Suche findet man das auch bei einem großen Versandhaus zu Preisen ab 76 € (statt sonst 150 €). Das Teil sitzt fest und nachdem wir 4 andere schon probiert hatten, ist das unsere erste Wahl geworden. Viele sind mit elastischen Bändern oder in Latex gearbeitet (was an sich ja nicht schlecht ist), aber das Problem war immer die Tragestabilität.

Hat sonst noch jemanden einen heißen Tipp für für einen guten Strapon? Es gibt ja auch diese bandlosen die sie sich einführen kann. Sind davon aber noch nicht so recht überzeugt... Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auch wir lieben Strapons...
... und haben mal eine ernsthafte Frage.
Beim Umfang wird wohl jeder schnell merken was geht... und was nicht mehr geht.

Aber bei der Länge sind wir uns da nicht sicher. Gibt es einen wirklich fachkundigen Rat, wie lang er sein darf und wann es gesundheitlich bedenklich oder gar gefährlich ist?
Bitte keine Antworten wie... ich denke... glaube... habe mal gehört. Vielleicht kennt sich da ja Jemand mit medizinischem Background aus und kann allen hier eine wertvolle Hilfestellung geben.

Danke im voraus.
Das Latexpaar Susanne und James.
Bild ist FSK18
******ono Mann
27 Beiträge
Strap-On 1x1 - generell und aus dev. Sicht.
Hallo Leute !

Grösstenteils eine prima Diskussion mit vielen wahren Worten !
Hier ein kleines ("kürzeres) aber LEIDERnicht ganz unausführliches Strap-On 1x 1 aus meiner Sichtund aus devoter Sicht eines "alten" (Klassik-) Femdom-BDSM Fans.:
( Schreibe u.a. nur so viel, weil ich mich zeitl. nicht immer mit vielen kürzeren Beiträgen befassen kann - bedauerlicherweise wie ich finde.)
A.
Erstens muss ich sagen, dass ich trotz relativ grosser Erfahrung mit (klassischen
Strapons - die ich auch immer noch am Besten finde -( trotz neuer Inventionen wie
den "in der Scheide einführbaren "Strap-On") immer noch hauptsächlich Angst und
Muffensausen kriege, wenn mir sozusagen eine Femdom-BDSM Herrin mit einem
grösseren bis grossen Strap-On kommt, denn ich finde es sehr erniedrigend und
streng - sozusagen von einer Frau "begangen" zu werden. Zum Glück bin ich aber
nicht sonderlich empfindlich Anal - was mir hilft die "Prozedur" zu überstehen.. *g* *zwinker* ...Denn einige Herren sind ja wirlkich sehr empfindlich Anal gesehen, teilweise wie ein kleines Kind, dass ein Zäpfchen bekommt...was ich nat. nicht negativ meine , sondern nur als Hinweis am Rande.
B.
Wichtig beim Strap-On selbst, ist das er der Frau/Herrin/Domina gut und bequem
generell sitzt und das die "Einsteck-Dildos" nicht zu hart sind. Am Besten sind nat.
die klassischen Strapons - wo der Dildo in den Dildoring am Strap-On Gürtel eingesteckt wird, der dann je nach Durchmesser des Dildos grösser o. kleiner sein
muss. Die Strap-Onl Gürtel aus Leder von DOS SANTOS sind übrigens tats. sehr gut
• aber mit 80 - rund 100 Euro auch nicht billig - dafür aber in sehr guter Qualitat.
Aber es gibt auch gute, günstiger aus Kunstleder und Textil - mit Cordura Riemen zum umschnallen - manchmal gab es solche auch bei Eis.de u.a. o. manchmal auch bei Dildo King.
C.
Wenn man keine Erfahrung mit seinem "Anal"-Verhalten-Vertragen hat sollte man
erst einmal mit relativ kleinen/schmalen (Durchmesser) Dildos im/am Strap-On
Gürtel beginnen und mit solchen die nicht länger sind als ein Durchschnittlicher Phallus zw. 17-19 Cm Länge - es besteht immer die Gefahr den Darm zu verletzen und man sollte vor allem auch keine Einsteckdildos mit dicken (Straf-)Noppen verwenden - das nur bei Erfahrung. Wichtig ist auch - das die Rosette gut vorgeschmiert wird
z.B. mit Vaseline o. Melkfett und für den Strap-On Dildo selbst gilt diesen gut
mit einem guten Gleitgel einzureiben - notfalls auch mehrfach, falls die Prozedur
etwas länger dauert, was Sie sollte im Femdom-BDSM Bereich - denn nur bei relativer Länge der Prozedur wird's in der Regel strafend für den "Sub-Sklaven"
und jeder hat dann mehr davon - Sub wie Herrin. Hier gilt oft der Spruch.:
Länger ist mehr o. wenn schon , denn schon.
D. Klistieren - Damit die Prozedur "Sauber" von statten gehen kann , sollte sich
das "Analopfer" möglichst vor der "Strap-On" Behandlung gründlich und IN RUHE (!!) klistieren können - ob nun mit o. ohne Hilfe der Frau dabei. Oft wird der Fehler gemacht, dass man dem Strap-On Opfer zu wenig Zeit gibt sich vorher in Ruhe und gründlich zu klistieren - also im Notfall - lieber sogar rund 30 Min. Zeit geben - statt nur ca. 15-20 Min. - So gesehen gehört zu jedem guten Strap-On "Abenteuer"
also auch ein Klistier.
E. Vordehnung
Wenn es für die Ausführende Frau als auch für das Analopfer möglichst bequem und gut sein soll - sollte die Rosette des Strap-On Opfers schon möglichst vorgedehnt sein - dies erreicht man am Besten indem man vorher schon länger
einen Popper/Butt-Plug getragen hat o. unmittelbar vor dem Strap-on schon mit einemHanddildo etc. vorgedehnt wird o. beides zusammen. Man kann auch vorher
schon einen echten Analdehner benutzen wie den sog. MEO-Analdehner aus Aluminium - "für bessere Gangbarkeit". Es gilt nämlich - nicht nur den Darm selbst
nicht zu verletzen , sondern vor allem auch die Rosette selbst nicht, denn wenn
die verletzt wird und u.U. blutet, sollte die Strap-On Geschichte eigentlich keinem
so richtig Spaß machen. Kann man aber auf eine recht bis sehr gut vordehnte
Rosette zurückgreifen - kann man bei "guter Ölung" ( Stichwort Gleitgel) beguem
Vor- und Zurück gehen und mit etwas Geschicklickeit des Aktiven flutscht der
Dildo dann bald seltener raus - als bei einer noch sehr engen Rosette.
• Dazu muss man allerdings auch bemerken, dass gerade das Einführen des
(Strap-On) Dildos mit der Eichel am Kunstphallus für die Meisten ein besonders
schönes bis strafendes Gefühl o. Gefühlsmoment darstellt. So kann man es auch
durchaus darauf anlegen, den Dildo auch öfters kurz wieder ganz rausflutschen
zu lassen um ihn dann gleich wieder erneut in die Rosette zu drücken.
F. Dildolänge
Grundsätzlich gilt im Generellen -" je länger ( und ggf. auch dicker) ein Strap-ON
Dildo ist - desto "Besser und Strafender". Aber Anfänger sollten dennoch erst mit
dünnen bzw. "dünneren" -Durchmesse ( bis ca. 4 Cm) r und höchstens ca. 19 cm einführbarer Länge des Dildos beginnen...
Je länger der Strap-On Dildo ist desto intensiver wird das sex.-erot. Gefühl beim
Anal-Verkehr und die Reizung des Penis beim Anal-Opfer wird erhöht. Dies liegt
u.a. daran, weil je tiefer man in den Darm vordringt, desto empfindlicher wird
der Darm und der Reiz wird intensiviert. Spätestens ab einer einführbaren Länge von 28-30 Cm wird es jedoch heikel, da man dann schon in sehr tiefe Regionen
des überhaupt erreichbaren Darms vorstößt und es gilt hier vorsichtig zu sein
und dies erst einmal vorsichtig auszutesen - wie weit man "vorstoßen" kann.
Dies kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein, selbst auch dann
wenn man Anal generell nicht sonderlich empfindlich ist.
F. Abschliessende Hinweise
Wenn man - z.B. beim Femdom-BDSM - den Strap-On anwendet, dann sollte
es BEIDEN Aktiv wie Passiv - Freude bereiten, auch wenn dies eigentlich für
Beide *zwinker* - u.U. etwas anstrengend sein kann und für den Sub-Sklaven
ggf. auch mehr o. minder erniedrigend, streng und anstrengend - man sollte
gegenseitig GENUSS aus diesem Sex.-Erotischen Vorgang ziehen - so stark wie
es geht. Oft ist es auch gut, wenn man das Opfer erst mit einem kleineren
Strap-On (Einsteck-)Dildo bearbeitet und dann z.B. noch mit einem größeren,
längeren und dickeren. Kaum etwas ist jedoch tödlicher, nebst einem zu harten,
brutalen und gefühlslosen Vorgehen der Herrin, wenn diese unlustig bei der
Sache ist und innerlich denkt "hoffentlich bin ich bald durch damit". Wenn man
schon die Strap-On Dildo Geschichte macht, dann sollte es auch ausreichend
lange dauern und mind. "50 x Hin und 50x her" sollte das absolute Mininum sein
• im Normalfall.
Eine grosse Problematik beim Stap-On ist übrigens die Höhe zwischen Aktiv und
Passiv beim Strap-On Verkehr in Ralation zur Rosette. Als Aktive Frau sollte man
darauf achten möglichst eine (echt) bequeme Höhe zu haben, damit das Ganze
auch für den aktiven Part nicht zu anstrengend , weil zu unbequem wird. Man
sollte also vorher möglichst die Beste "Stellung" ausgetestet haben und der
aktive Partner - wie die Herrin - sich auch gut "austoben bzw. ausleben" kann.. *g* *zwinker*

Ich hoffe, dass ich mit diesem gutgemeinten Beitrag etwas sinnvolles habe
beitragen können - natürlich auch für Anfänger vor allem, die das Ganze einmal
möglichst ERFOLGREICH ausprobieren wollen und dann vielleicht auch öfters machen wollen - weil sich beide Herrin und Sklave o. NUR 1 Part von beiden
ernsthaft mit dem Wunsch dazu beschäftigt z.B. weil die Herrin ihren Sklaven
damit mal überraschen möchte o. weil der Sub sich dies wünscht.
Da gilt es - hier einen möglichst erfolgreichen , guten Anfang hinzulegen,weil sonst die Enttäuschung für einen o. für Beide relativ gross ein kann. - Denn alles kann
schiefgehen - wie ..Der Darm ist zu braun", die Rosette ist zu eng und wird verletzt,der Darm wird verletzt, die richtige Höhe-Stellung klappt nicht und der Stap-On Dildo-Gürtel sitzt zu unbequem in irgendeiner From obendrein.
Das törnt dann gewaltig ab - dabei kann das Ganze so schön und phantasievoll
sein...eine der wenigen Sachen im Femdom-BDSM beispielsweise die gleichzeitig ebenso streng wie schön sein kann - abgesehen von ebenso schönen wie strengen Fetisch und einigen anderen Sachen/Dingen.. *zwinker*

herzliche Grüsse an die Gruppe
von
Markus/Sashimono
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Hier...
Auch Mal Ein Beitrag Von Uns ..., Kommt Immer Wieder Gern Zum Einsatz.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ans Paar
808 Beiträge
Geil!
Und mehr"

LG
*******ish Paar
52 Beiträge
unser strapon
hoffe er gefällt...
Bild ist FSK18
Ja schau mal an! :-)
ein sehr sehr geiles Toy!
Mmh ...
den würde ich so gerne von dir sehr gerne in mir tief spüren. Die Vorstellung an sich ist schon sehr reizend.

*ja*
unser
Beitrag *g*
Bild ist FSK18
ups....
Bild ist FSK18
Sehr geiles Foto ... so ein Fotoshooting würde ich auch gern mal machen!
Ich werd wahnsinnig
Ich habe ein Problem. Mir überkommt die Geilheit ungemein wenn eine Frau ihr beste oder gute Freundin mit einem Strapon durchnimmt. Ich stehe da voll drauf *sabber* *sabber*
*********der2 Paar
109 Beiträge
Rollentausch
spielen wir auch *g*
Bild ist FSK18
Mensch bei den Anblick werde ich noch wuschiger als ich schon bin *floet*
Echt interessant zu lesen das ich nicht der einzige bin er auf sowas steht ^^
Leider leider schon viel viel zu lange nicht mehr gemacht und wird wohl auch noch ne ganze weile so bleiben
****ob Paar
852 Beiträge
da lasse wir und gern von dir ficken ( beide)
Ja falls das gern mal jemand ausprobieren will stell ich mich gern zur verfügung ^^
******ono Mann
27 Beiträge
Vorankündigung - Strap-On Ausrüstung zu verschenken
Hallo, liebe Leute !

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich an 1 Gruppemitglied, dass eine dominante private Femdom-BDSM Herrin ist und 22 - 51 J. jung (Konfekt-Gr. 38/40 bis 50/52) ab Ende März (2014 natürllich) oder irgendwann im April eine "nagelneu" unbenutzte bis sogar originalverpackte und alles ganz heil etc. KOMPLETTE Strap-On Ausrüstung zu verschenken bzw. zu verlosen habe. Zu verlosen - natürlich nur
dann, wenn es dann mehr als 1 Interessentin dafür gibt ! Natürlich werde ich
Photos davon für Euch in der Gruppe einstellen - als kleine Dreingabe biete ich
3 verschiedene Paar neue Strapsstrümpfe (keine halterlosen !) sowie eine (ouvert) Strapsmiederhose an (wenn Sie die auch haben möchte) plus 1 KLEINES (!) - aber
wirklich kleines - Zusatzgeschenk.
Grund - ich verschenke gern mal was an - eigentlich bzw. - wirklich nette Menschen bzw. gern dom. phantasievolle Frauen - Damen, die Erotik und Femdom-BDSM mögen. Es liegt NICHT in meiner Absicht mir damit irgendetwas erwerben zu vollen
• außer einem mehr o. weniger kleines herzliches - NORMALES - Dankeschön !

Bei mehreren Interessentinnen - sollte es eine Verlosung geben , die erst einmal
so aussehen sollte - dass Ihr die Gruppenmitglieder Vorschläge für IRGENDEINEN Wettbewerb macht - die Besten 2-3 Vorschläge geraten ins Voting-Stechen. Wer dann von den sehr interessierten Femdom-BDSM Ladies - den Wettbewerb gewinnt gewinnt das Geschenkpaket von mir.

DAs Strap-On Paket wird wie folgt aussehen.:
1. recht bis sehr guter (unbenutzter) neuwertiger bzw. tats. neuer Kunstleder
• Strap-On Gürtel zum Einstecken verschiederner Dildos von recht klein bis
recht GROSS ! Farbe.: SCHWARZ
2. Ein neuer bis nagelneuer NORMALER dh. EINFACHER Strap-On Gürtel mit
fest befestigtem Straf-Dildo mit Schwülsten, Noppen usw.. - Größe des Dildos
ca. 21 cm Länge - Durchmesser rund 4 - 4,5 cm.
3. 2 Einsteck-Dildos bzw. Allround-Dildos in mehr o. minder natürlicher Form
1 mittelgrosser Dildo + 1 recht grosser Dildo beide aus Latexgummi o.
ähnlichem Material Farben vorauss. 1 x hautfarben und 1 x schwarz
Beschaffenheit.: Neuwertig-unbenutzt u. nagelneu-originalverpackt
4. Ein eher mehr als weniger recht vernünftiges Klistier-Einlauf !

und 5. bei Interesse zusätzlich 1 ouvert Straps-Miederhose in Gr. 38/40 bis 50/52
Farbe unbekannt - neuwertig bzw. neu und ungetragen !
+ 3 verschiedene PAAR Strapsstrümpfe in Strumpfgrösse der Dame/Gewinnerin

+ 1 kleines Zusatzgeschenk - ggf./evtl. sogar 2 !

Folgende "Bedingungen" stelle ich für diese Schenkung/Preisausschreiben .:
1. Ehrlichkeit und Seriösität/Diskretion - des o. der Gewinner ( falls es sich um ein Paar handelt Hetero Er + Sie o. lesb. Paar Sie und Sie).
Diskretion und Seriösetät meinerseits ist ebenfalls Ehrensache.
2. Erlaubte Lieferzeit des Gewinns mind. 3-4 Wochen ( ich weiss nicht wie schnell
ich den Gewinn übersenden kann - ggf. kommt er dennoch schon nach ca. 1 Woche
an !!
3. Interessierte private Femdom-BDSM Damen müssen zw. 22-51 J. alt sein.
(Private Bedingung) und Konfekt-Gr. 38/40 bis 50/52 haben - ebenfalls pers. Bedingung.
4. Keine Vergabe an Wohlhabende bzw. Grossverdiener. Profi-Damen
und persönlich Bekannte.

So, war das nun wieder zu LANG !!??? *gleichplatz* Falls jemand meint - JA -
dazu kann ich gleich vorab sagen mit buchstäblich 3 Worten - "Ich liebe Dich"
oder "Ich hasse Dich" - kann man nicht immer alles ausdrücken. Falls man das
doch kann ,so glaube ich , dass ich von Außerirdischen umzingelt bin , die so
fortschrittlich sind, dass Sie mit 3 Worten alles sagen können.

Welche schurkische und verbrecherische Motivation möchtet Ihr mir nun
wieder unterstellen ??!
Übrigens - das ist kein böser mieser Angriff von mir auf Euch, der des schlechtesten
Menschen der Weltgeschichte würdig ist - sondern ich will wirklich nur unterhalten
und vor allem was verschenken und möglichst vielen damit nebenher noch eine Freude machen.
Andere verdienen mit ähnlichem im Fernsehen jede Menge Kohle !!.. *zwinker*
Aber sowas wie hier wird im Fernsehen nicht verschenkt und behandelt (behandelt ja - verschenkt nicht) - jedenfalls - kenne
ich derzeit nicht so eine Sendung. Falls doch - bitte direkt dazu Info an mich. *grins*

Somit liebe Grüsse an alle und an alle (privaten) aber sehr gern auch prof. Femdom Damen - die allerdings meistens röm. "Domina" heissen ( auch an alle Mädels unter 22 J. und über 51 J.) !

Mit freundlichen Grüssen

• Markus / Sashimono -
*********2010 Paar
555 Beiträge
Wouwhhhh.....
.... was für eine lange Kontaktanzeige... *smile*
******ono Mann
27 Beiträge
Keine Kontaktanzeige..
*uah* DAS ist keine Kontaktanzeige und auch NICHT so gemeint...
"rauch, motz, schimpf"...

Bei den Leuten - Prominenten - MÄnnern im Fernsehen etc. beschwerst Du Dich ja auch nicht, dass Sie unabsichtlich im Prinzip durch Ihre Prominenz dauernd indirekt
Kontaktanzeigen aufgeben, denn die Meisten davon können sich vor verliebten
Frauen kaum retten - von denen bestimmt keine liebend gern bereit ist, mit dem Prominenten unter der Deckenhöhle nach einer versunkenen Liebesgrotte zu suchen !! *fiesgrins*
Warum gönnst Du mir das nicht auch - falls - es so wäre, was es aber nicht ist !!!
Meinst Du ich habe nur Schmerz, Sehnsucht und Leid verdient - für welches Verbrechen ??!
Oder glaubst Du Du bist was besseres als ich !!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.