Strap-On 1x1 - generell und aus dev. Sicht.
Hallo Leute !
Grösstenteils eine prima Diskussion mit vielen wahren Worten !
Hier ein kleines ("kürzeres) aber LEIDERnicht ganz unausführliches Strap-On 1x 1 aus meiner Sichtund aus devoter Sicht eines "alten" (Klassik-) Femdom-BDSM Fans.:
( Schreibe u.a. nur so viel, weil ich mich zeitl. nicht immer mit vielen kürzeren Beiträgen befassen kann - bedauerlicherweise wie ich finde.)
A.
Erstens muss ich sagen, dass ich trotz relativ grosser Erfahrung mit (klassischen
Strapons - die ich auch immer noch am Besten finde -( trotz neuer Inventionen wie
den "in der Scheide einführbaren "Strap-On") immer noch hauptsächlich Angst und
Muffensausen kriege, wenn mir sozusagen eine Femdom-BDSM Herrin mit einem
grösseren bis grossen Strap-On kommt, denn ich finde es sehr erniedrigend und
streng - sozusagen von einer Frau "begangen" zu werden. Zum Glück bin ich aber
nicht sonderlich empfindlich Anal - was mir hilft die "Prozedur" zu überstehen..
...Denn einige Herren sind ja wirlkich sehr empfindlich Anal gesehen, teilweise wie ein kleines Kind, dass ein Zäpfchen bekommt...was ich nat. nicht negativ meine , sondern nur als Hinweis am Rande.
B.
Wichtig beim Strap-On selbst, ist das er der Frau/Herrin/Domina gut und bequem
generell sitzt und das die "Einsteck-Dildos" nicht zu hart sind. Am Besten sind nat.
die klassischen Strapons - wo der Dildo in den Dildoring am Strap-On Gürtel eingesteckt wird, der dann je nach Durchmesser des Dildos grösser o. kleiner sein
muss. Die Strap-Onl Gürtel aus Leder von DOS SANTOS sind übrigens tats. sehr gut
• aber mit 80 - rund 100 Euro auch nicht billig - dafür aber in sehr guter Qualitat.
Aber es gibt auch gute, günstiger aus Kunstleder und Textil - mit Cordura Riemen zum umschnallen - manchmal gab es solche auch bei Eis.de u.a. o. manchmal auch bei Dildo King.
C.
Wenn man keine Erfahrung mit seinem "Anal"-Verhalten-Vertragen hat sollte man
erst einmal mit relativ kleinen/schmalen (Durchmesser) Dildos im/am Strap-On
Gürtel beginnen und mit solchen die nicht länger sind als ein Durchschnittlicher Phallus zw. 17-19 Cm Länge - es besteht immer die Gefahr den Darm zu verletzen und man sollte vor allem auch keine Einsteckdildos mit dicken (Straf-)Noppen verwenden - das nur bei Erfahrung. Wichtig ist auch - das die Rosette gut vorgeschmiert wird
z.B. mit Vaseline o. Melkfett und für den Strap-On Dildo selbst gilt diesen gut
mit einem guten Gleitgel einzureiben - notfalls auch mehrfach, falls die Prozedur
etwas länger dauert, was Sie sollte im Femdom-BDSM Bereich - denn nur bei relativer Länge der Prozedur wird's in der Regel strafend für den "Sub-Sklaven"
und jeder hat dann mehr davon - Sub wie Herrin. Hier gilt oft der Spruch.:
Länger ist mehr o. wenn schon , denn schon.
D. Klistieren - Damit die Prozedur "Sauber" von statten gehen kann , sollte sich
das "Analopfer" möglichst vor der "Strap-On" Behandlung gründlich und IN RUHE (!!) klistieren können - ob nun mit o. ohne Hilfe der Frau dabei. Oft wird der Fehler gemacht, dass man dem Strap-On Opfer zu wenig Zeit gibt sich vorher in Ruhe und gründlich zu klistieren - also im Notfall - lieber sogar rund 30 Min. Zeit geben - statt nur ca. 15-20 Min. - So gesehen gehört zu jedem guten Strap-On "Abenteuer"
also auch ein Klistier.
E. Vordehnung
Wenn es für die Ausführende Frau als auch für das Analopfer möglichst bequem und gut sein soll - sollte die Rosette des Strap-On Opfers schon möglichst vorgedehnt sein - dies erreicht man am Besten indem man vorher schon länger
einen Popper/Butt-Plug getragen hat o. unmittelbar vor dem Strap-on schon mit einemHanddildo etc. vorgedehnt wird o. beides zusammen. Man kann auch vorher
schon einen echten Analdehner benutzen wie den sog. MEO-Analdehner aus Aluminium - "für bessere Gangbarkeit". Es gilt nämlich - nicht nur den Darm selbst
nicht zu verletzen , sondern vor allem auch die Rosette selbst nicht, denn wenn
die verletzt wird und u.U. blutet, sollte die Strap-On Geschichte eigentlich keinem
so richtig Spaß machen. Kann man aber auf eine recht bis sehr gut vordehnte
Rosette zurückgreifen - kann man bei "guter Ölung" ( Stichwort Gleitgel) beguem
Vor- und Zurück gehen und mit etwas Geschicklickeit des Aktiven flutscht der
Dildo dann bald seltener raus - als bei einer noch sehr engen Rosette.
• Dazu muss man allerdings auch bemerken, dass gerade das Einführen des
(Strap-On) Dildos mit der Eichel am Kunstphallus für die Meisten ein besonders
schönes bis strafendes Gefühl o. Gefühlsmoment darstellt. So kann man es auch
durchaus darauf anlegen, den Dildo auch öfters kurz wieder ganz rausflutschen
zu lassen um ihn dann gleich wieder erneut in die Rosette zu drücken.
F. Dildolänge
Grundsätzlich gilt im Generellen -" je länger ( und ggf. auch dicker) ein Strap-ON
Dildo ist - desto "Besser und Strafender". Aber Anfänger sollten dennoch erst mit
dünnen bzw. "dünneren" -Durchmesse ( bis ca. 4 Cm) r und höchstens ca. 19 cm einführbarer Länge des Dildos beginnen...
Je länger der Strap-On Dildo ist desto intensiver wird das sex.-erot. Gefühl beim
Anal-Verkehr und die Reizung des Penis beim Anal-Opfer wird erhöht. Dies liegt
u.a. daran, weil je tiefer man in den Darm vordringt, desto empfindlicher wird
der Darm und der Reiz wird intensiviert. Spätestens ab einer einführbaren Länge von 28-30 Cm wird es jedoch heikel, da man dann schon in sehr tiefe Regionen
des überhaupt erreichbaren Darms vorstößt und es gilt hier vorsichtig zu sein
und dies erst einmal vorsichtig auszutesen - wie weit man "vorstoßen" kann.
Dies kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein, selbst auch dann
wenn man Anal generell nicht sonderlich empfindlich ist.
F. Abschliessende Hinweise
Wenn man - z.B. beim Femdom-BDSM - den Strap-On anwendet, dann sollte
es BEIDEN Aktiv wie Passiv - Freude bereiten, auch wenn dies eigentlich für
Beide
- u.U. etwas anstrengend sein kann und für den Sub-Sklaven
ggf. auch mehr o. minder erniedrigend, streng und anstrengend - man sollte
gegenseitig GENUSS aus diesem Sex.-Erotischen Vorgang ziehen - so stark wie
es geht. Oft ist es auch gut, wenn man das Opfer erst mit einem kleineren
Strap-On (Einsteck-)Dildo bearbeitet und dann z.B. noch mit einem größeren,
längeren und dickeren. Kaum etwas ist jedoch tödlicher, nebst einem zu harten,
brutalen und gefühlslosen Vorgehen der Herrin, wenn diese unlustig bei der
Sache ist und innerlich denkt "hoffentlich bin ich bald durch damit". Wenn man
schon die Strap-On Dildo Geschichte macht, dann sollte es auch ausreichend
lange dauern und mind. "50 x Hin und 50x her" sollte das absolute Mininum sein
• im Normalfall.
Eine grosse Problematik beim Stap-On ist übrigens die Höhe zwischen Aktiv und
Passiv beim Strap-On Verkehr in Ralation zur Rosette. Als Aktive Frau sollte man
darauf achten möglichst eine (echt) bequeme Höhe zu haben, damit das Ganze
auch für den aktiven Part nicht zu anstrengend , weil zu unbequem wird. Man
sollte also vorher möglichst die Beste "Stellung" ausgetestet haben und der
aktive Partner - wie die Herrin - sich auch gut "austoben bzw. ausleben" kann..
Ich hoffe, dass ich mit diesem gutgemeinten Beitrag etwas sinnvolles habe
beitragen können - natürlich auch für Anfänger vor allem, die das Ganze einmal
möglichst ERFOLGREICH ausprobieren wollen und dann vielleicht auch öfters machen wollen - weil sich beide Herrin und Sklave o. NUR 1 Part von beiden
ernsthaft mit dem Wunsch dazu beschäftigt z.B. weil die Herrin ihren Sklaven
damit mal überraschen möchte o. weil der Sub sich dies wünscht.
Da gilt es - hier einen möglichst erfolgreichen , guten Anfang hinzulegen,weil sonst die Enttäuschung für einen o. für Beide relativ gross ein kann. - Denn alles kann
schiefgehen - wie ..Der Darm ist zu braun", die Rosette ist zu eng und wird verletzt,der Darm wird verletzt, die richtige Höhe-Stellung klappt nicht und der Stap-On Dildo-Gürtel sitzt zu unbequem in irgendeiner From obendrein.
Das törnt dann gewaltig ab - dabei kann das Ganze so schön und phantasievoll
sein...eine der wenigen Sachen im Femdom-BDSM beispielsweise die gleichzeitig ebenso streng wie schön sein kann - abgesehen von ebenso schönen wie strengen Fetisch und einigen anderen Sachen/Dingen..
herzliche Grüsse an die Gruppe
von
Markus/Sashimono