Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?112
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Teil 2

... das ist eine Sache, ...
... die ich liebe! Liebe Grüße von Oz.
.. und jetzt mit Bild ...
... *grins*
Sammeln
So schnell bekommt man 1000 weitere Punkte! *oh*
hmmmmmmmmmm, wo ist denn das Bild.....................

LG
bizarrepaar
*****835 Mann
1.052 Beiträge
@bizarrepaar
Schade schade das ihr nix sucht *heul* *heul* *heul2* *heul*
Eine herrliche erfindung
Ich find es ja schön einen mann so zu verwöhnen ,und wenn ich die bilder hier sehe ,und die beiträge lese ,dann freu ich mich immer wieder ,das es viele frauen gibt die das mögen ,und männer die es geniessen

also ein strapon soll nie im haushalt fehlen ,grins
egal ob er lieb ist oder frech ,hihi
*****835 Mann
1.052 Beiträge
@Sternenlicht81
Da muss ich dir recht geben *zwinker* aber es gibt leider weing Frauen die es Mögen oder sagen wir si sie sind schwer zu finden ;(

Klasse Bilder hast du da Sternenlicht81
Hallo Matjes835
ich glaube es gibt einige Frauen die das mögen, sie trauen sich nur einfach nicht, den Wunsch zu äußern, gegenüber dem Mann.

Und Danke fürs Kompliment.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Wenn ich diesen Wunsch gegenüber meinem Ex geäußert hätte, hätte er mich wahrscheinlich geteert und gefedert........
Liebe Hakima,
Konntest du nicht mal mit Ihm darüber reden....???
Ich finde man sollte in einer Beziehung über so viele Sachen reden und seine Wünsche äußern können....
****ma Frau
5.366 Beiträge
Nein völlig unmöglich - da kamen dann so Sprüche von wegen "bin ich schwul oder was "............... ohne weiteren Kommentar....

Wenn ich AV gewollt hätte, hätte er das auch nie getan.
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ggg ja sollte man *zwinker*

deswwegen gehen ja so viele ehen kaputt ;(
na....
...mal wieder der typische Spruch," bin doch net schwul"....muss man auch net sein, wenn man nen Mann von hinten nimmt. Gerade wenn es eine Frau mit Strap on macht. Ich finde es schade....dass er es nicht auch einfach mal probieren tut.

und zu dir Matjes835....ja da gehen Ehen von kaputt....wenn man nicht über viele Sachen redet und nicht seine Wünsche aüßert, dann gehen einfach einige Partner fremd, weil Sie es sich so sehr wünschen und von anderen kriegen. Ist schon schade so was
*****835 Mann
1.052 Beiträge
jop

obwohl der partner das vielleicht auch machen würde aber es nie darüber gesprochen wurde
ja....
...das kann gut möglich sein!!!
Deswegen sage ich ja, alles mit dem Partner besprechen und dann kann man es klären ob man es nicht auch einfach mal probieren könnte um zu sehen ob es wirklich nichts für einen ist
*****835 Mann
1.052 Beiträge
schade das ich dir keine PN schicken kann *zwinker*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
wohl wahr. erst ausprobieren und ab dann genießen und wenn es wirklich nix für einen ist, dann wars halt ein netter versuch. auch nicht wild. --> probieren geht über studieren

dieser ich bin doch nicht schwul oder will nicht schwul werden spruch ist einfach nur so ne aussage um sich dahinter zu verstecken. weil irgendwas im kopf blockiert und mann versucht irgendwelchen männlichkeitsbildern zu entsprechen die völlig unsinnig sind. und durch unwissenheit und fehlendes selbstvertrauen kommt dann halt so ein spruch.
das stimmt...aber versuchen sollt man das echt, hab schon oft mitgekriegt auch bei mir selber so einige Sachen, "nee das mag man net", dann probiert man es doch und es ist dann super danach und man will mehr.
sollte es nichts sein, ok dann muss man es so akzepieren wie es nun mal ist oder eine passende Möglichkeit versuchen zu finden.

Ja aber der Spruch ist echt der Hammer....
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
so ist es. das trifft auf alle möglichen Dinge und Situationen zu, nicht nur im Bett *zwinker*
es zieht sich ja oder soll sich ja auch net alles aufs Bett beziehen, es gibt auch Sachen ausserhalb des Bettes die auch wichtig sind....
das verstehen nur viel nicht...leider....
also einfach alles ausprobieren, rüber sprechen und dann zusammen nen Weg finden
*********ssss Paar
25 Beiträge
Hier...
auch mal ein Beitrag von uns
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ooo ja auch ein sehr schönes Bild *zwinker*
*****muc Mann
1 Beitrag
ihr benutzt ja fast alle wenn dann die etwas größeren
ist ja nicht das allerschlechteste *g*
Strapon mit Abspritzfunktion
Ich praktiziere mit meiner Freundin schon seit einiger Zeit Sex mit einem Strapon. Dabei nutzen wir ein- und zweiseitige Dildos. Jetzt bin ich auf Strapons gestoßen, die man befüllen kann und man dann zum abspritzen bringen kann (siehe straponcum.com). So etwas möchten wir auch ausprobieren, jedoch habe ich noch keinen dieser Art gefunden. Könnt Ihr mit da behilflich sein, wo ich solche Strapons herbekommen kann?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auch wir lieben Strapon's sehr...
... alle beide! Besonders wenn er ihn auch spüren darf!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.