Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen? Es sollte ein Bilder-Thread sein. Ich weiß, es gibt einen in Amateurbereich, da ist man als Fotograf nicht…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
...wir finden es auch eine Bereicherung unsreres Liebeslebens. Falls wer aus dem Raum München mit der gleichen Konstellation kommt, schreibt uns doch mal...
Ich habe zwar noch nie eine Frau mit einem Strap-On live gesehen, aber alleine die Bilder hier sind ziemlich scharf und bringen mein Kopfkino ganz schön in Bewegung.
Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann die Gelegenheit das ganze live zu erleben. Sehr gerne auch mich einem Paar....
man die bilder sind echt der hammer, ich muß gestehen wir haben auch sowas nettes zu hause is auch echt nett auch mal den partner vor einen ausgeliefert zu sehen.