Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5264 Mitglieder
zum Thema
Stiefel-Parade !teil 159
Eine kleine auswahl meiner stiefel! ist das normal oder schon fetisch…
zum Thema
Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?27
Gestern noch belächelt, von einigen als spießig verschrien und häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahl Stiefel

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl Stiefel
Bin gerade dabei neue Stiefel auszuwählen, das ist immer gar nicht so einfach. Sollen ja auch elegant sein, bequem, warm und gefallen sollen sie mir auch. Stiefel mit hohen Absätzen gefallen den Männern zwar immer, aber ich trage die nicht so gerne und bin ja auch viel drausen unterwegs.
Freue mich auf eure Vorschläge und Tipps.
Liebe Grüße Steffi
Auswal 1. Gefallen mir sehr gut.
Auswahl 2, haben auch was.
Auswahl 3 gefallen mir auch sehr gut
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Eindeutig die Nr. 3. Sehen geil aus und sind sicherlich auch leicht zu pflegen.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_V45:
Eindeutig die Nr. 3. Sehen geil aus und sind sicherlich auch leicht zu pflegen.

Die gefallen mir auch, haben auch gute Sohle, das man nicht so leicht rutscht im Winter.

Über die Pflege mach ich mir keine Sorgen. Für die Stiefel und Schuhpflege hab ich meinen Mann, das ist seine Aufgabe.
Liebe Grüße
Steffi
****13 Paar
28 Beiträge
Die aus Bild 2 habe ich auch in meiner Sammlung..Sogar schon bei Oma zum Geburtstag angehabt. Mit Strickkleid.
Mir persönlich gefällt ja das Veloursleder, aber ich glaube den Männern nicht so. Kauf Variante 3 da kannste alles mit machen.
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Variante 1 ist aber auch sehr schön. Eine schwierige Wahl.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Guten Morgen

mir gefällt Variante 1 und 3 am besten.
Ich habe mir am Samstag ähnliche gekauft in schwarz, aber mal in Lack.
Leder und Wildleder habe ich schon.

Schwierige Entscheidung, haben ja alle etwas *top*
*****mmk Frau
155 Beiträge
warum auswählen?

ich würde sie alle 3 nehmen *grins*

besser gesagt, ich habe ähnliche (die 3 in braun)
die sind mega bequem

kannst du trotzdem die Quelle preisgeben?
denn Stiefel kann Frau nie genug haben *juhu*

ein Eheknecht zum putzen fehlt mir allerdings noch

grüßlie aus Hessen
Ich finde 2 und 3 sehr schön

Lassen sich sicher auch ohne Stiefel Sklaven pflegen 😉
Nr. 2 gefällt Männern durchaus auch... *g*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@****13 , danke, ja die aus Bild 2 kann ich auch überall anziehen, sind die bequem und warm, wenn du die hast? Stimmt, mit Variante 3 kann man auch alles machen. Schwierig.

Da hast du recht @*******DU76 eine schwierige Wahl, fällt nicht leicht. @********el63 vielen Dank, finde auch das alle was haben und die Entscheidung schwierig ist. Alle 3 zu nehmen @*****mmk hab ich auch scho überlegt. Wo man die bekommt, muß ich nachschauen, sind verschiedene Shops, hab einfach gesucht.
So ein Eheknecht (mein Mann) ist ganz praktisch für die Stiefel und Schuhpflege. Da hat man immer Top gepflegte und braucht auch nicht aufpassen.... *grins*

@****inA ja 2 und 3 sind auch Pflegeleicht und würde auch bei mir ohne Stiefel Sklave gehen, trotzdem Liebe ich es wenn er für die Pflege meiner Schuhe zudtändig ist.

Männer gehen nur immer nach den Aussehen der Stiefel @**bo , mir ist das schon auch wichtig, trotzdem ist mir Bequemlichkeit, Warme Füße und das ich die gerne Trage wichtiger.

Die Auswahl ist immer noch sehr schwierig und hab mich noch nicht entschieden.

Liebe Grüße
Steffi
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Liebe Steffi, ich kenne das mit sich "entscheiden"..

Wenn du nur ein Paar nehmen willst, dann mach doch ein Auszählspiel..
z.B. Ene, mene Miste ene mene meck usw. *lol*

Du wirst schon das Richtige Paar für dich finden *top* *vielglueck*
*******e77 Mann
863 Beiträge
Nr 1 hätte dein Sklave eine schöne Aufgabe sie dir zu schnüren.
Ich finde eindeutig Nr. 2 am schönsten *love*
Nr. 3 nur, wenn du der Gothic Typ wärst
Ob sie bequem und warm sind, kann ich ja schlecht allein von den Bildern schließen *nachdenk*
*******t11 Mann
807 Beiträge
Hi Steffi,

ich würde ganz klar die Stiefel vom 2. Bild nehmen. Ich stehe total auf Overknees. Die sind wahnsinnig sexy und elegant dazu. In den Overknees würde ich dich gerne sehen😍

LG
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Das kommt immer darauf an, was man sonst dazu trägt. Aber Nr. 3 sieht schon mega aus, gefolgt von Nr. 2.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Danke allen für die Tipps. Ich hab mich noch nicht entschieden, hab noch einen weiteren in der engeren Wahl.

Bild 3 finden die meisten am schönsten, denke das ich auch die von Bild 3 nehmen werde.

Liebe Grüße

Steffi
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Zeigst du auch noch die vierte Möglichkeit?
******eat Mann
135 Beiträge
Eindeutig die Nummer 3.

Muss es in eine bestimmte Richtung gehen?
Ich finde so 20-Loch Boots aus Lackleder passen gerade im Fetischkontext oft sehr gut...z.B. die Teile von Angry Itch..
***MR Paar
161 Beiträge
Alle drei, dann kannst du wechseln *zwinker*
********ms77 Mann
3 Beiträge
Nr 3! Stiefellecktechnisch und optisch auf jeden Fall Nr. 3 *zwinker*
******X23 Frau
76 Beiträge
nummer 3 *zwinker*. ich habe ähnliche kniehohe für den herbst und winter die mit dicken socken schön warm sind und über einer engen jeans sehr gut aussehen. und bequem sind sie natürlich auch. lg..Lucy
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, also eeeeigentlich sind nur EIGENE Bilder erlaubt *modda*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@*********lace , es sind eigene Bilder die selbst abfotografiert sind. Es sind keine heruntergeladene und eingefügte Bilder. Habe dies mit den Support vorher geklärt. In solchen Fällen wie hier, wo es um Auswahl von Stiefel (Produkten), Vorschläge, Erfahrungen, Tipps und Entscheidungshilfen zum Kauf geht und das im Text auch deutlich geschrieben ist, geht es nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.