Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
578 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotLegs Thermo Winter Leggins

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
HotLegs Thermo Winter Leggins
Hallo,
hat wer Erfahrungen mit Hot Legs Thermo Winterleggins?

Hab mir die ausgesucht. Sie soll die körperwärme speichern und isoliert. Die kurven werden betont, straffe und sexy Beine, elastizität sorgt für Bequemlichkeit und immer passender perfekter Look.
Material: kunstleder, Polyester, Elastan. Preis 29,95 Euro.

Ich hatte bisher noch nie eine Thermo Winter Leggins. Ist sie wirklich warm? Meine normalen Leggins sind mir eher zu kalt im Winter.
Freue mich auf Tipps und Erfahrungen.
Liebe Grüße
Steffi
Winter Thermo Leggins
********rNRW Paar
521 Beiträge
Da lesen wir doch Mal mit.
******Sub Mann
13 Beiträge
Also grundsätzlich sind die mega was Wärmeisolierung angeht, meine Ex hat die oft getragen (mein Glück :P) und ihr war eigentlich immer kalt, mit denen aber nicht. Welche ich absolut empfehlen kann sind die von Calzedonia.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@******Sub , danke. hab mir die gerade von Calzedonia angesehen, sind Preislich auch in dem Rahmen.
Sehr gut, wenn die Thermo Leggings wirklich schön warm sind und bequem zu tragen.
Meine normalen Leggings sind mir im Winter draußen zu kalt und ich bin viel draußen.

Warum hat dich deine Ex nicht auch in eine Thermo Leggings gesteckt, wenn dir immer kalt war?
Gibts die auch für Männer? Obwohl das ja eigentlich egal wäre. Du bringst mich da auf eine gute Idee. So eine Leggings macht sich bei Männern bestimmt auch gut. *grins* *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi
******Sub Mann
13 Beiträge
@*******021 mir war nicht immer kalt, ich bin eine Heizung *ggg* Und das mit dem Machtgefälle hat leider nicht so geklappt, sie war zu schüchtern um mich wirklich zu dominieren *schiefguck*
**********e2018 Paar
12 Beiträge
Die Thermo winter Leggins von calzedonia kann ich nur empfehlen *spitze* die trage ich seit jahren und bin sehr zufrieden
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nur Grruppenrelevantes, also zum Thema Lack und Leder und auch sowieso nicht im Hauptbereich *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.