Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Thermo Winter Leggings

*******021 Paar
767 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Thermo Winter Leggings
HotLegs Thermo Winter Leggings

Hallo,
hat wer Erfahrungen mit Hot Legs Thermo Winterleggings?

Hab mir die ausgesucht. Sie soll die körperwärme speichern und isoliert. Die kurven werden betont, straffe und sexy Beine, elastizität sorgt für Bequemlichkeit und immer passender perfekter Look.
Material: kunstleder, Polyester, Elastan. Preis 29,95 Euro.

Ich hatte bisher noch nie eine Thermo Winter Leggings. Ist sie wirklich warm? Meine normalen Leggings sind mir eher zu kalt im Winter.
Freue mich auf Tipps und Erfahrungen.
Liebe Grüße
Steffi
LEGGINGS
ich finde sie ausgesprochen warm und eine tolle erfindung. es ist wie eine zweite hautschicht, anders als leder, anschmiegsamer, wärmend, umhüllend und äußerst sexy. wünsche dir damit gute erfahrungen. lg amadou
*********8_bw Frau
407 Beiträge
Die sind echt toll. Allerdings halten sie sehr warm. Ich war damit mal auf dem Weihnachtsmarkt und bin danach noch in eine Kneipe - dort bin ich dann fast innerlich geschmolzen.
Aber für längere Zeit draußen absolut empfehlenswert.
*******paar Paar
2.591 Beiträge
Es würde Frau Kriegerin auch interessieren wie die Leggins sind. Wo bekommt Frau diese geilen Leggins?
*******021 Paar
767 Beiträge
Themenersteller 
*******paar Paar
2.591 Beiträge
Danke schön meine Liebe.
*knuddel*
Ich hatte letztes Jahr von calzadone geholt, gefüttert auch für 30 Euro. 😇
*******021 Paar
767 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******l75 , ja eine von Calzadone soll auch sehr gut sein, auch Thermo Winterleggings und auch für 30 Euro.
**********essin Paar
330 Beiträge
Zitat von ******l75:
Ich hatte letztes Jahr von calzadone geholt, gefüttert auch für 30 Euro. 😇

Kann ich bestätigen! Ich habe inzwischen mehrere der Thermo Leggings aus Kunstleder von Calzedonia. Die halten schön warm, auch für mich als Frostbeule ...
*******ambi Frau
119 Beiträge
wie fallen denn diese Hot LEgs aus? Ich finde es bei so super strechingen Leggings immer so schwierig das die zwar nicht kneifen aber trotzdem oben bleiben? Die Calzedonia rutschen bei mir nach 2-3 Stunden alle nach unten *snief*
*******021 Paar
767 Beiträge
Themenersteller 
@*******ambi , bei der Seite wo ich die HotLegs bestellt habe ist eine Tabelle mit der GRöße dabei.
Ich hab die unter http://www.die-hotlegs.de gefunden.
https://die-hotlegs.de/?fbclid=IwAR3fms_6ih0acp3Z-g9k5qH53N7KQUMbInR7p9SM3cAabTMmyHprbBqGQps

Liebe Grüße
Steffi
*******021 Paar
767 Beiträge
Themenersteller 
Größentabelle Hotlegs
Hier ist eine Größentabelle dabei für die Hot Legs Leggings.
*******ambi Frau
119 Beiträge
Daaaaankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.