Leder, auch (m)ein Fetisch den ich (Aus)Lebe !!
Leder spüren & zeigen…..
für mich eine „Lust“ die Kopf & Körper auf Spannung bringt… drunter & drüber.
Das Auffallen in glänzendem & engen Leder beim Schaulaufen in der Öffentlichkeit, ein Genuss für die Sinne. Körperspannungen durch das Leder sichtbar & spürbar, der zusätzliche Anreiz in diesem Dress sich zu zeigen. Ein Style, der meinen stark ausgeprägten Exhibitionismus befriedigt und ich Bulge & Butt angeregt, provokant in Szene setze.
Ok, mein Fetisch für‘s Leder ist ausgeprägt und in diesem Outfit mehr zeigen zu können, genieße ich…. auch als Mann.
Trotzdem erkenne ich durch aufmerksame Beobachtung, dass Frauen öfters im Lederoutfit ihren Körper eindrucksvoll betonen. Leder umspannt deutlichst die erotischen Zonen des Körpers und das so engst wie möglich….. mir gefällt‘s !!
Meine Einschätzung ist, Frauen zeigen sich öfters in Leder und es wird im Alltag akzeptiert, im Gegensatz zum Auftritt beim männlichen Part. Da wird man(n) auch mit Blicken & More konfrontiert, die einen in bestimmte Szenen einordnet.
Aber, ich genieße meinen Leder-Fetisch für mich und gegenüber den Interessierten in der Öffentlichkeit und zeige der/ dem Gleichgesinnten gerne deutlicher, provokanter mehr von mir.
Zur Vollständigkeit gerne erwähnt (wenn auch nicht Frage des Themenerstellers), in der Szene & Clubs auch in Leder unterwegs, aber mit deutlich weniger am Körper dann mein Auftritt in Chaps oder Harness.
Zum Schluss, wie auch von einigen Forenteilnehmern erwähnt…..
Qualität im Leder eine (teurere) Investition, die dann jedoch in Optik, Haptik, Freude & Anerkennung die Bestätigung findet !
Ich „lebe“ Leder, drunter & drüber….
oft im Home, regelmäßig Outdoor und provokanter in Szen&Clubs.
Euch auch Fun & More im anregenden Outfit !!
Gruß ADDICT_ED