Die Außensohle ist stabil und kann auch draußen getragen werden.Die Außensohle ist stabil und kann auch draußen getragen werden. Was denkt ihr, kann ich die Boots im Winter draußen tragen?
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen was habt ihr für Schuhe bzw. Stiefel im Winter an? Ich hab von Frühjahr bis Herbst SlipOn Sneakers, aber im Winter…
Hallo zusammen, als Modedesigner liebe ich ausgefallene Schuhe vor allem in glänzenden Gold.. ( ok Silber auch mich mitgenommen) Wie steht ihr als Community dazu? Frauen die Unisex Männer Sneaker hier von K1x tragen? Super zum kombinieren und Preis deal 2x fier 20 Euro haette wahrscheinlich jeder auch nicht sneaker Fan zugeschlagen..😅
Leggings und Goldene Sneaker
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.