Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****uc Paar
107 Beiträge
Hey liebe Lack- und Leder-Community! 🖤✨

Wir sind Helen & Richard, ein abenteuerlustiges Paar, das die Leidenschaft für Lack und Leder in vollen Zügen auslebt! 😘🔥 Wir lieben die aufregende Atmosphäre dieser Szene und die Möglichkeiten, die sie bietet, um unsere Vorlieben auszuleben. 🖤💥

Ob es um coole Events, stylische Outfits oder aufregende Begegnungen geht – wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die die Liebe zu Lack und Leder teilen. 👠🧥 Für uns ist es nicht nur ein Kleidungsstil, sondern eine Lebenseinstellung, die Spaß und Sinnlichkeit vereint. 😏💦

Wenn ihr Lust auf Austausch, gemeinsame Erlebnisse oder spannende Veranstaltungen habt, meldet euch gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, neue Kontakte zu knüpfen und die Community gemeinsam zu feiern! 🎉✨

Lasst uns zusammen die Welt von Lack und Leder erkunden und unvergessliche Momente erleben! 🖤🔥
Helen & Richard 😘💫
Guten Morgen .

Freue mich auf neue Leute und Situationen zum kennen lernen und ausleben der Vorlieben .

Grüße 🌹
Hallo Zusammen

Danke, dass ich eintreten durfte.

Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und habe Autismus und komme aus der Schweiz an der Grenze zu Deutschland und aus dem Kanton Zürich.

Ich möchte gerne das Material Lack und Leder gerne kennenlernen und mehr über das Material Wissen.

Ich bin noch sehr Neu auf diesem Gebiet und am Lernen.

Ich freue mich hier mein Wissen aufzubauen, Neue Leute kennenzulernen, mein Wissen zu erweitern, Würde mich freuen hier eine Person kennenzulernen für ein reales Treffen.

Mit freundlichen Grüssen Max
*****T69 Mann
59 Beiträge
Hej und moin in die Gruppe !
Lack und Leder ziehen mich magisch an und wenn ich Menschen in sexy Lack/Lederklamotten sehe, ist es schnell um mich geschehen🤤🤩. Ich stehe wahnsinnig auf das tolle haptische Gefühl - nicht unbedingt nur im BDSM - Kontext, sondern auch in alltäglichen Situationen oder im Club.
Ich würde mich sehr über einen Austausch und auch Kontakte zu euch freuen. Schreibt mich bei Interesse gerne an, oder stöbert auf meinem Profil.
Beste Grüße aus HH.
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.