Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite. Irgendwie stelle ich mir aktuell die Frage, macht das als Mann überhaupt einen Sinn? Ich hab mich durch die Profile geklickt…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
die person, die das zu dir gesagt hat, war bestimmt auch mitglied hier im joy
ich ging ganz klassisch im stile der narrentage verkleidet. und zwar als, wie mein engel immer sagt, tänzerin. fernab von lack und fetisch. ich war irgendwie "normal"
hab die tage genossen und freue mich auf nächstes jahr rosenmontag! und irgendwie ist vorfreude ja die schönste freude
bin leider auch schon wach, jetzt erst mal um in den Tag zu kommen, seit 5:30 Uhr auf den Beinen,
dabei habe ich doch Urlaub, aber die blöde innere Uhr lässt sich nicht von heut auf morgen austricksen.
Stell auch den anderen mal ne Kanne hin.
ich habe nicht die absicht hier die krümel aufzufegen, die ich hier rumgekrümelt habe. ausserdem können wir uns darauf einigen, dass du der kuchenkrümel bist und ich, wie eben gut aus meinem nick zu erlesen, brotkrümel bin
als dann lieber herr krümel, krümeln sie mal weiter
ich bin Wolfgang aus Kerpen und freu mich hier in der Gruppe sein zu können.
Richtig - auch ich erfreue mich an Lack u. Leder!
Die Fotos im Profil dürften darüber keine Zweifel
aufkommen lassen
Freue mich auf hoffentlich viele neue Ideen und den regen Gedankenaustausch.