Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5224 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke No. 1

*********lack Frau
4 Beiträge
hallo, bin seit paar tagen mit dabei.
wollt liebe grüße hier lassen und ein fröhliches hallo da lassen *g*
lg isadora
*huhu* isadora

Schön das Du auch hier bist*zwinker*
ein Plauderwitzle
Eine Frau beim Frauenarzt: "Herr Doktor, mir ist eine Biene in meine Vagina geflogen, wie können mir sie da helfen?" - "Machen sie sich keine Sorgen, liebe Frau, ich schmiere mir Honig auf meinen Penis, stecke ihn in ihre Vagina und ziehe in danach wieder heraus, wenn die Biene an dem Honig klebt."
Gesagt, getan.
Als der Frauenarzt sein Glied in der Frau hat, fäng er an, sie wie wild durchzurammeln.
"Aber Herr Doktor, was machen sie denn?" - "Wissen sie, ich habe kurzhand umdisponiert...wir erschießen sie..." *zwinker*

Sind wir Männer net schlau? *ja*
Sind wir Männer net schlau? *ja*

Ihr Männer seit hinterhältig *spank*
ok, den Spank kriegste zurück
Geht eine Frau auf einen Berg. Da muss sie plötzlich scheißen! Oben angekommen, trifft sie einen Hirten und fragt ihn, wo hier das KLO ist.
Der Hirte sagt: „Dort drüben!“ Die Frau schaut, sieht die Toilette an und fragt den Hirten, wo das Klopapier sei!
Darauf der Hirte: „Sie brauchen kein Klopapier, Sie müssen einfach ihre Finger in den Arsch stecken, die Scheiße drauf tun, und dann die Finger hinaus heben, dann wird eine Kuh vorbei kommen, und ihre Finger ablecken!“

Die Frau versteht und macht es auch. Nach einiger Zeit kommt der Hirte, haut ihr mit dem Stock auf die Finger, die Frau zieht die Finger ein und steckt die Finger in den Mund! *haumichwech*

oh mann oh mann *zwinker*
*schmoll*

Witze mit Exkremente mag ich net... ist Schweinkarm
*********lack Frau
4 Beiträge
stimm ich zu.
ok...
sorry, löschen *rotwerd* *schaem*
*nono* Löschen is net

Als Strafe musst du jetzt einen Männerfeindlichen Witz posten, dann ist das lot wieder hergestellt.

*fiesgrins*
ok, daß es net hier frauenfeindlich rüberkommt...
An was dachte Gott, als er auf die Idee kam, die Frau zu erschaffen?
Ans Ficken, die Sau. *ja*

Und warum tat er das nicht früher?
Weil es vor Eva nur den Adam zum Ficken gegeben hätte und Gott ja nicht schwul ist. Ausserdem war der Adam ein hässlicher Sack und versaute überall wo er auftrat das schöne Bild der Natur. Das konnte Gott als Künstler seinem Meisterwerk beim besten Willen nicht antun und erschuf somit einen Ausgleich. *oha*

Warum kann Gott nur ein Mann sein?
Weil Gott ausser dem Kosmos und der Natur noch aus Langeweile den Krieg, den Teufel und den Alkohol erfand. Und weil der Spasti noch was zum Ficken brauchte, erschuf er das Allertückischste von allen: die Frau.
*wiegeil*

Warum hätte Gott den Sex gar nicht erst erfinden können wenn er nicht vorher die Frau erschaffen hätte?
Is doch klar: Weil Gott nicht schwul ist und es zu der Zeit nur Adam zum Ficken gegeben hätte. *oh2*

Warum verstehen sich Frauen mit schwulen Männern besser als mit normalen?

Weil eine Frau nur von einer anderen Frau so richtig verstanden werden kann. *lol*

habt ihr mich jetzt wieder lieb *roseschenk* *liebguck*
*gruebel*

mus noch überlegen.......
...........

.................

.......................
..................

.............

































































*knuddel* *friends* *roseschenk*
naja es gibt frauen die würdens ich sofort über das aufregen aber andere lächeln nur drüber, und ich als blondine lach sagar über blondinenwitze also von daher is das ok denk ich mal.

aber es wurde statistisch erwiesen jetzt das frau erst spät über nen witz lacht, also weist bescheid^^
Wunder Schönen Guten Morgen An Alle Hir

Ich stelle mal kaffe für euch alle hin *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

viel stass heute noch in der schönen Plauderecke

*koenig* LG TOBY & VANNY *koenig*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich klinke mich einfach mal ein einklink

so, wer macht mir nun einen tee? ich hätte gerne himbeer-vanille (hab ich heute auf der arbeit stibitzt und getrunken) wer macht mir einen? ohne zucker!
**********erica Mann
87 Beiträge
Kaffee mag ich nicht aber bei dem Tee bin ich dabei
@brotkruemel
Hallo,

du hier, wie schön, da mache ich doch gleich mal Tee.............

LG
Sir Royo
*******emel Frau
744 Beiträge
sir royo

man läuft sich immer wieder über den weg *lach* ja, ich bin auch hier. danke für den tee, den kann ich gebrauchen. die rückenschmerzen sind irgendwie kaum noch zu bemerken, dafür hab ichs jetzt im bauch. es ist ein kreuz. ärger
@brotkruemel
ja, ist schon klein hier im Joy, gehst nur kurz um die Ecke schon trifft man nette Bekannte*smile*
jetzt hast du es also im Bauch, du ärmste, hast bestimmt die ganze Zeit den Rücken geschont, schon rächt es sich, ist wirklich übel....
aber auch das geht vorbei, nicht mehr lange und du bist wieder fit wie ein Turnschuh.....

LG
Sir Royo
*******emel Frau
744 Beiträge
ich hoffe es, wirklich! ich will wieder raus unter die leute!
bin auch froh das wir dieses Virus nun los sind, nach fast zwei Wochen fiel uns langsam die Decke auf den Kopf, aber nun, gehts wieder los..........

LG
Sir Royo
*******emel Frau
744 Beiträge
ihr glücklichen! schön, dass es euch wieder gut geht. ich hab noch alle hoffnung *g*
******199 Mann
340 Beiträge
Nettes, liebes Geplauder, da bin ich dabei!
Moin!
*bravo*
Wir werfen
einfach mal einen lieben Guten-Morgen-Gruß hier in den Threat.

*kaffee* *kaffee*

LG
Guten Morgen zusammen,
wünschen allen ein schönes langes feucht fröhliches WE.
LG
bizarrepaar
auch von uns einen guten morgen gruß und ein schönes Wochenende *g*

lg marionundklaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.