Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
zum Thema
Uniformen-Anzug-Kittel usw.70
Was habt Ihr für eine Geschichte zu dem Thema Sex und Beruf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformen

Uniformen ja aber nicht nur aus den drei LLL s´´
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
ich glaube, dass da nicht mal ein L dabei ist... und somit passt es auch nicht hier rein...
@*****oto

Du hast ja damit Recht, das die Uniform von Hitmann weder aus Leder, Lack oder Latex ist... ABER wir bleiben hier so tolerant, auch wenns nicht um die drei großen LLLs geht.

Gruß Dirty
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
LLL+L
Hey, das Material der Uniform von Hitman beginnt auch mit einem "L". Zumindest als Ausgangsstoff dürfte ja Leinen verwendet worden sein ... Wenn wir die Definition von Leinen nicht zu eng sehen *zwinker*

SG
Hendrik
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
... und vielleicht ist es ja auch eine Größe L *lol*

Grüße Lydia
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Jedenfalls ist es ne Uniform und recht schick.
Mir gefallen Uniformen bei Männern und Frauen gleichermaßen und nicht nur aus LLL sondern auch aus Stoff.

@ She_Bangs
...und Lindgrün *ggg*
******aar Paar
277 Beiträge
trotzdem weit am Thema vorbei und somit gehört es unserer Meinung nicht hier hinein......
Es sei denn man macht das ganze Forum für machtdochwasihrwollt auf....dann macht es Sinn....sonst nicht.

Wir sind zwar ansonsten Tolerant aber alles sollte seine klaren Grenzen haben...und die ist mit der Uniform nun wirklich überschritten.

Erotische Grüße
Manner und Gaby
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los, traut Euch...
Als TE werde ich nun mit guten Beispiel wieder voran gehen...

Ich habe meine "Hexen-Schwester" gefragt, ob ich mein Lieblingsbild von ihr hier einstellen darf und sie hatte nichts dagegen. Ein Material-L-Wort ist auf jedem Fall dabei *zwinker*

Grüßle Lydia
Irre, oder?
@She_bangs
... total heißes Outfit - Klasse !!!!!! *wow* *spitze* *top2*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@She_Bangs
Vielen Dank für die hervorragande Vorbildfunktion! Ich sag mal "L" wie "löblich"!
@******ngs

uiuiuiiiii *schwitz*

Klasse Bild und wir sind wieder bei den drei LLLs *smile*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
@******ngs

Schöne Frau deine "Hexen-Schwester" und klasse Bild!
*********ngel Mann
720 Beiträge
Hallo an alle,

super Uniformen dabei. Im Anhang mein Dienstmädchen Outfit!!
*******t87 Mann
805 Beiträge
Uniformen sind toll!
Ich mag Uniformen selber sehr gerne...habe sie bereits in Freizeit und Beruf getragen (Pfadi + Bundeswehr).
Habe auch etliches noch hier zuhause, genauso wie eine Fantasieuniform.

Haltet micht nicht für einen Spinner, aber finde die Uniformen ab 1930-1950 für genial..mit dem geschlossenen Kragen, den Effekten etc.

Hat einfach Ausstrahlung!
Losgelöst vom historischen Hintergrund natürlich, denn der ist ja bekanntlich nicht zu verherrlichen.
Nun Ja, da ich beruflich fast jeden Tag Uniform, Handschellen und Schlagstock am Koppel trage, bin ich in der Freizeit nicht unbedingt versessen darauf. Muss schon ein ganz besonderer Anlass sein *fiesgrins* *huebschmach* *peitsche*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Stolz
Okay, das ist echt eine persönliche Sache.

Fand als Kind schon Uniformen toll, da mein Dad Polizist ist, somit Vorbild und zugleich Beschützer. An gebotener Stelle gab es auch einen "Satz heiße Ohren".
Somit verbinde ich mit Uniformen einerseits Stolz, als auch Respekt und Vorbildfunktion.

Habe 1 Jahr jeden Tag Uniform getragen und das gerne. Nicht nur weil ich Uniformen an sich toll finde, sondern auch damit gewisse Dinge verbinde. Mir persönlich wäre es nie zu viel diese Uniform zu tragen, begründet durch den Stolz diese Uniform tragen zu dürfen und meinem Land zu dienen.

Okay, vllt nicht ganz passend zum Thema im Bezug zu Lack und Leder.

Darf leider kein Bild aus meiner Dienstzeit hochladen, das findet Joy doof. Von wegen, verwenden von Abzeichen und Dienstgaden die offiziell sind etc. *baeh*

Hab mal gezählt, wenn man es genau nehmen will, habe ich 4 Uniformen, die nicht der Fantasie entsprechen (also so wirlich existiert[haben]) und eine Fantasie-Uniform.

Lg Ingo
Lydia
wirklich klasse!!! Wow

Jörg
@ Darkgirl
Einfach heiß!Geile Uniform! *ggg*
Polizistin
Gibt es eigentlich auch Frauen unter Euch, die eine echte Polizeiuniform besitzen? Mich machen der Gedanken sehr an, von einer Polizistin verführt und gerne auch zum Sex gezwungen zu werden *g* Ich weiß, absolutes Klischee aber ist halt Kopfkino, lach...
*****_TV Mann
61 Beiträge
zofe
schwere Lackrüstung für Partys und Events
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
coole bilder
*********ngel Mann
720 Beiträge
Hallo Trixi_TV,

super Zofenoutfit!!! gratulation und einen schönen Dienstag!!

Mit feitschen Grüßen
fießer Engel
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Die Zofe darf mit am Tisch sitzen?...tzzzz
*****_TV Mann
61 Beiträge
nehmen und geben
gute Domsen strafen nicht nur sondern belohnen auch
*********2010 Paar
555 Beiträge
Unser Home-Service.....
... am Sonntag morgen. Da fällt es garnicht mehr auf, ob Butter oder Margarine auf dem Toast ist... lacht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.