Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe. Einer der Lustfaktoren für sie: Uniformen!
zum Thema
Uniformen-Anzug-Kittel usw.70
Was habt Ihr für eine Geschichte zu dem Thema Sex und Beruf?Was habt Ihr für eine Geschichte zu dem Thema Sex und Beruf? Schon selber jemanden verführt der gerade seinen Job macht? Oder selber verführt worden wärend Ihr gearbeitet habt?
Schönen Dank für dies schöne Thema und die tollen Bilder!
Ich finde Uniformen haben Ihren besonderen Reiz, da sie eine Rollenaufteilung gleich von Anfang an festlegen können oder das Ausleben bestimmter Fantasien ermöglichen können.
Ich habe dieses Bild schon an anderer Stelle gepostet und hoffe, niemandem damit zu nerven. Aber ich liebe es ganz einfach wegen der Lusthansa-Uniform, den devoten Piloten und der umgedrehten Machtverteilung zwischen Stewardess und Pilot.
Wir haben noch eine Uniform eines Oberst der NVA Größe 48. Geben wir günstig ab, wenn einer Interesse hat, bitte melden per Pin.
lg. Angelika und Dieter
sehe natürlich nicht so umwerfend aus , wie Sie in Ihrem schwarzen Lederkleid !
Besitze 2 Lederkorsagen , welche für mich angefertigt wurden !
Jetzt suche ich nur noch die Lady ,
ob dominant oder switch welche sich meiner annehmen möchte !
Und mich unter anderem darin schnürrt und ablichtet im Umkreis von 200 Km .
submissivw Grüße
torsten
Gut, ich hab mich belesen und mit ein bischen guten Willen kann man Halsband und Leine als Uniform durchgehen lassen , denn
lt. Wikipedia: Durch das Tragen der Uniform soll das Individuum seinen Beruf oder seine Aufgabe verkörpern und seine Aufgabe als Funktionsträger besonders in den Vordergrund stellen.
Aber vielleicht einigen wir uns darauf, dass eine Korsage und eine Kontaktanzeigen nicht so recht in einen Uniform-Thread passen!