Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufen schwarze Lack overknee Größe 45

****x42 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufen schwarze Lack overknee Größe 45
Hallo zusammen,
Wir verkaufen unsere schwarzen Overknee in der Größe 45 welche nur einmal zu einem Foto Shooting angezogen wurden. Die Siefel haben einen Metalabsatz welcher 14 cm hoch ist die Gesamtlänge der Stiefel beträgt 86 cm. Die Knees stammen aus einem Nichtraucher Haushalt. Da wir privat Personen sind, geben wir keine Garantie oder jegliche Gewährleistung eine Rücknahme ist nicht möglich, wir bitten um euer Verständnis. Preisvorstellung 37€ plus 6€ Versicherter Versand (DHL) bei weiteren Fragen bitte melden.
Liebe Grüße
Natascha
****y43 Mann
382 Beiträge
Schade. Zu groß. 43 ist meine Größe😎😎
****x42 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Das Fotomodell hat ursprünglich auch Schuhgröße 43 da aber die Stiefel vorne spitz zulaufen und sehr eng da vorne sind, wurde zur Größe 45 gegriffen.
****y43 Mann
382 Beiträge
Meine Schuhgröße ist eigentlich 42 und ich hatte mal Overknees mit Schnürung in 43.
Aber hey, Versuch macht klug.
Habe kein Paypal!
Würde sie holen
****x42 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Overknees sind bis Geld Eingang reserviert.
*********derju Mann
24 Beiträge
zu spät gesehen, kann nur stiefel tragen wo zipp ganz nach oben geht, sonst bekomme ich sie nie ganz zu, sollten sie nicht genommen werden, würde ich sie auch kaufen, glgmdb
********tute Paar
234 Beiträge
hätten Interesse
*******uss Mann
10 Beiträge
Würde sie nehmen
guten morgen
wir würden sie nehmem
lg gerda und franz
*******onn Mann
69 Beiträge
Schade, jetzt erst gesehen. Ich würde sie auch nehmen ... wären eine ideale Ergänzung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.