Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bockle Stretch Lammleder Gay Zip Push Jock Strap Lederhose

*******omo Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Bockle Stretch Lammleder Gay Zip Push Jock Strap Lederhose
Biete hier eine quasi neue (nur daheim anprobiert) Bockle Lederhose aus weichstem Stretch Lammleder in Gr. 32 inch an. Leider habe ich keine Gelegenheiten, diese Hose zu tragen und für den Schrank ist sie viel zu schade...!
Der Neupreis betrug 289,- €, ich gebe sie nun inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland) für 149,- € ab.

Die Bundweite ist eine Jeansgröße 32, einfach gemessene Bundweite ca. 42,5 cm, Schrittlänge 83 cm, Gesamtlänge 106 cm, Öffnung unten (einfach) 15,5 cm.
Sie wird etwas tiefer getragen, deshalb passt das mit der (original) Gesamtlänge so.
Die Hose hat einen 2-Wege Reißverschluss von YKK mit 2 Schiebern und einen Haken und Druckknopf und bietet damit Zugang rundum. Die integrierten Straps betonen den Po und das ungefütterte Stretchlammleder passt sich dem Körper hervorragend an.
Sie ist im 5-pocket Style mit stabilen, genieteten Taschen.
Die Jockstraps können bei Nichtgefallen natürlich auch entfernt werden.
Mir gefiel besonders, dass die Besonderheiten der Hose nicht gleich so auffallen...! *zwinker*
Die Hose ist bei Bockle derzeit nicht erhältlich...

Zahlung per Überweisung, oder Paypal (als Freunde). Sofortiger Versand nach Zahlungseingang als versichertes Paket.
*******omo Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Die Hose ist schon verkauft und bereits bezahlt.
Vielen Dank liebes Forum für die Bereitstellung!
Beitrag kann also editiert werden - danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.