spezielle Codpiece Lederhose von HML Fetischleder Gr. M "102
Kaum benutzte Lederhose von HML, da sie mir an den Beinen (zu viel Radsport ) etwas zu eng ist.Sie hat eine innen einfach gemessene Bundweite von ca. 44 cm, die Gesamtlänge sind ca. 107 cm (3 cm sind nach innen geklebt), eine Schrittlänge von ca. 78 cm und die Breite an den Oberschenkeln ist ca. 23 cm.
Das spezielle an der Lederhose ist der Codpiece Teil. Die Frontklappe kann mittels Druckknöpfen komplett entfernt werden und der Teil darunter wirkt fast wie ein Cockring, der das männliche Teil eng umschließt. Sie ist für das pure Lederfeeling innen nicht gefüttert.
Der Zustand ist tadellos, sie wurde nur wenige Male getragen und immer gut mit Lederfett gepflegt.
Der damalige Neupreis war 399,- € (aktuell 445,- €, es gibt diese Hose gerade als Aktion für 299,90 €), ich gebe sie für 169,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D ab.
Zahlung mit Paypal (als Freunde), oder als Überweisung.
Versand sofort nach Zahlungseingang. Die Tragebilder zeigen Jemand anders, dem sie nicht so eng sitzt (bei mir ist sie viel enger/knackiger), hier noch der Herstellerlink: https://www.hml-fetish.de/shop/codpiece-leder-jeans/