Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.: Der eine oder die andere hätte gern, dass sein Partner sich in…
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
... ist sie immer ganz aus dem Häuschen! ... lacht... verstehe ich garnicht... zwinkert...
Inhalt melden
@ Latexpaar2010
Ich verstehe es schon. Bei mir hat auch meine Frau den Stein erst richtig ins Rollen gebracht, und zwar mit dem beiläufigen, aber durchaus ernst gemeinten Spruch "Warum sollt immer nur ihr Männer was zu gucken haben." Und da hat sie doch recht. Wir können nicht von unseren Frauen erwarten, sich in den schärfsten Outfits zu präsentieren, uns selbst aber hinter Klischees und Vorurteilen verstecken.
Wie wahr, wie wahr... Wenn es doch schon bis zu allen männlichen Geschöpfen vorgedrungen wäre, dass auch Frauen durchaus Augen im Kopf haben und ebenfalls sexuelle Erregung durch heiße Outfits an Männern finden können
... z.T. an den Frauen selber. Wenn sie sich zwar aufbrezeln bis zum geht nicht mehr, aber es auch gleichzeitig zulassen, ihren Mann im obligatorischen schwarzen T-Shirt und allenthalben Lederhose (ganz Wagemutige) mit zur Party oder ähnlichem zu nehmen.
Was lernen wir daraus?: es sind immer 2 an einer Sache beteiligt....
Inhalt melden
Fragt sich, ob die Mehrheit der Frauen überhaupt will, dass sich ihre Männer aufbrezeln. Unter Frauen hat das ja auch etwas von einem sportlichen Wettbewerb, Männern werden dagegen schnell böse Absichten unterstellt. Und das nicht nur von den eigenen Geschlechtsgenossen.
Und noch ein Gedanke: Wenn wir Männer unsere Frauen so sehen, schwingt doch auch immer so etwas wie Besitzerstolz mit. Das beobachte ich zwar umgekehrt auch bei meiner Holden, aber für typisch weiblich halte ich es eigentlich nicht.
@ greywolf
In einer Partnerschaft solllte jeder Teil stolz aus den anderen sein.
Ich denke denke wenn Besitzerstolz vorhanden ist werden die Frauen auch dafür sorgen, dass MANN nicht wie der letzte Knecht herumläuft bzw negativ auffällt.
Deine Frau möchte auch mit Dir angeben und das zu Recht.
Vielleicht sind die Frauen die nicht so sehr auf das Aussehen Ihre Begleiter achten eher etwas zu egozentrisch um nicht zu sagen oberflächlich.
Gruss
Frank
Inhalt melden
Meine jüngste Errungenschaft, für 25 Euronen auf Ebay geschossen. Da kann man schon mal darüber hinwegsehen, dass der Verkäufer mit dem Massband auf Kriegsfuss steht.
Ok, Männer in Lack hat ja auch was!
Aber bei Frauen find ich es immer noch am schärfsten
Inhalt melden
Frage
Und latex bei männern? und wie findet ihr meine outfits?
Inhalt melden
@*********chen
Stimmt schon. Glänzende Oberflächen betonen vor allem runde Formen vorteilhaft. Da haben wir Männer weniger zu bieten, oder an unpassenden Stellen.