Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3115 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Lack, Leder und Latex

********an61 Frau
224 Beiträge
Echt geiles outfit, da würd ich auch stramm stehen.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Mal noch eins von uns
also von ihm *zwinker*
Er
und gleich noch mal
manincatsuit
Einfach Klasse dein Outfit mit den goldenen Boots! *top*
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auch wenn ich dieses Teil anziehe...
... ist sie immer ganz aus dem Häuschen! ... lacht... verstehe ich garnicht... zwinkert...
@ Latexpaar2010
Ich verstehe es schon. Bei mir hat auch meine Frau den Stein erst richtig ins Rollen gebracht, und zwar mit dem beiläufigen, aber durchaus ernst gemeinten Spruch "Warum sollt immer nur ihr Männer was zu gucken haben." Und da hat sie doch recht. Wir können nicht von unseren Frauen erwarten, sich in den schärfsten Outfits zu präsentieren, uns selbst aber hinter Klischees und Vorurteilen verstecken.

LG GreyWolf
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Wie wahr, wie wahr... Wenn es doch schon bis zu allen männlichen Geschöpfen vorgedrungen wäre, dass auch Frauen durchaus Augen im Kopf haben und ebenfalls sexuelle Erregung durch heiße Outfits an Männern finden können *zwinker*
*********2010 Paar
555 Beiträge
Das liegt aber auch...
... z.T. an den Frauen selber. Wenn sie sich zwar aufbrezeln bis zum geht nicht mehr, aber es auch gleichzeitig zulassen, ihren Mann im obligatorischen schwarzen T-Shirt und allenthalben Lederhose (ganz Wagemutige) mit zur Party oder ähnlichem zu nehmen.
Was lernen wir daraus?: es sind immer 2 an einer Sache beteiligt....
Fragt sich, ob die Mehrheit der Frauen überhaupt will, dass sich ihre Männer aufbrezeln. Unter Frauen hat das ja auch etwas von einem sportlichen Wettbewerb, Männern werden dagegen schnell böse Absichten unterstellt. Und das nicht nur von den eigenen Geschlechtsgenossen.

Und noch ein Gedanke: Wenn wir Männer unsere Frauen so sehen, schwingt doch auch immer so etwas wie Besitzerstolz mit. Das beobachte ich zwar umgekehrt auch bei meiner Holden, aber für typisch weiblich halte ich es eigentlich nicht.

LG GreyWolf
******l71 Mann
28 Beiträge
@ greywolf
In einer Partnerschaft solllte jeder Teil stolz aus den anderen sein.
Ich denke denke wenn Besitzerstolz vorhanden ist werden die Frauen auch dafür sorgen, dass MANN nicht wie der letzte Knecht herumläuft bzw negativ auffällt.
Deine Frau möchte auch mit Dir angeben und das zu Recht.
Vielleicht sind die Frauen die nicht so sehr auf das Aussehen Ihre Begleiter achten eher etwas zu egozentrisch um nicht zu sagen oberflächlich.
Gruss
Frank
Meine jüngste Errungenschaft, für 25 Euronen auf Ebay geschossen. Da kann man schon mal darüber hinwegsehen, dass der Verkäufer mit dem Massband auf Kriegsfuss steht.
Na dann beteiligt sich unser
Er hier auch mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack
schön das es männer auch lack tragen und nicht nur die frau.
na dann noch eins von unserem Ihn
Über Kommentare würden wir uns freuen*smile*
von vorn
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack
ein schöner bo *smile* *smile*
Mein beitrag
Mein beitrag für männer in Latex ich hoffe es gefällt *g*
Meine Ausgangsoutfits.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********chen Frau
66 Beiträge
Also...
Ok, Männer in Lack hat ja auch was!
Aber bei Frauen find ich es immer noch am schärfsten *sabber*
Frage
Und latex bei männern? und wie findet ihr meine outfits?
@*********chen
Stimmt schon. Glänzende Oberflächen betonen vor allem runde Formen vorteilhaft. Da haben wir Männer weniger zu bieten, oder an unpassenden Stellen.

@******Dom
FSK18-"Ausgangsoutfits"? Schäm dich! *zwinker*

So kann man ausgehen, wenn es sein muss sogar in die Kirche.
Na denn
wenn die Ladys schon was sehen wollen dann sollte man Ihnen den Wunsch nicht abschlagen....
LG
Max
Meine Haut ist leider schon zu alt, um allzuviel davon zeigen zu können. Aber so ein bisschen...
Geil in Latex
Noch ein Bild.
Ganz in Weiß
*******rica Frau
324 Beiträge
Leder ist schon geil
egal wie man(n) es trägt
ob nun so...
oder so
@*********_Uwe

....also das ist ja mal ein schönes teil.... ich meine die Hose*zwinker*

*top*

Dirty
*******rica Frau
324 Beiträge
@Dirtyblond
Du bist aber bös... Na klar, ich weiß doch um den Unterschied zw. Frauen- und Männerärschen, da können wir nicht ranreichen. Welche Hose meinst Du?
Ja ich bin pöse *fiesgrins*

Wieso ein schöner Männerhintern und wenn er dann noch in Leder verpackt ist... *schleck*

Welche Hose meinst Du?

Beide nätürlich.... jede hat ihren Reiz*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.