Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Erotische Outfits - Welche tun es für euch?28
Lack und Leder? Dessous? Kostüme? Die Frauen: Was tragt ihr so, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr auch Leder Accessoires?

Tragt ihr auch Leder Accessoires?
Hallo *g* Ich bin ganz neu hier und merke, dass mich das Thema Leder immer mehr interessiert. Die Frage ist für mich aber vor allem, ob ihr auch Leder Accessoires wie Arm- oder Halsbänder zu euren Outfits tragt? Ich meine jetzt ganz absichtlich keine Fesseln etc. Falls ja, habt ihr Bezugsquellen abgesehen von Amazon? *g*
*********derju Mann
24 Beiträge
Gefallen dir auch Stiefeln
Halsbänder hab ich zuhause. Aber für Stuten. Nicht fürs mich
Stiefel sind super *zwinker* Klar!
*********derju Mann
24 Beiträge
Zitat von *******nue:
Stiefel sind super *zwinker* Klar!
Gefallen dir meine auch
******X23 Frau
76 Beiträge
halsbänder,ja *g* stiefel natürlich auch.
Halsbänder scheinen ja weit verbreitet. Aber klassische Armbänder eher nicht so, oder? Zumindest solange sie nicht zum Fesseln sind *ggg*
******001 Frau
1.917 Beiträge
ich mag sehr gerne Leder-Kleidung, weniger die Accessoires.

Dezente Sexyness im Alltag.
Hemd, Hose, Leggins, Rock, Jacke, Trenchcoat, Schuhe uuuund Handschuhe zu kalter Jahreszeit
😊😊
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von *******nue:
Die Frage ist für mich aber vor allem, ob ihr auch Leder Accessoires wie Arm- oder Halsbänder zu euren Outfits tragt?

Ja, natürlich *ja*

Wir haben Lederarmbänder, wo das Datum unserer Hochzeit draufsteht. Trauung/Hochzeit in Leder

Außerdem habe ich noch diverse Lederketten oder Anhänger mit Lederbändern, sogar einen Lederring. Das meiste ist von diversen Etsy-Anbietern/Handwerkern.

Ansonsten natürlich auch Stiefel (je nach Wetter) und passende Taschen zu den Outfits ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.