Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torture ship 2010

******y70 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Torture ship 2010
Hallo zusammen,

geht jemand diesen Sommer (26.6.) nach Konstanz/Friedrichshafen und fährt auf dem Torture ship mit? Bin noch auf der Suche nach ein paar interessanten Leuten, die mich begleiten. Fetish auf hoher See wird bestimmt auch dieses Jahr wieder ein interessantes Event.
ja wir rudern dieses jahr mit...
*******er48 Mann
228 Beiträge
Torture Ship
Hatten gestern Abend auch das Thema, da finde ich es ausgesprochen toll, dieses Evend jetzt hier endeckt zu haben.
Auf deren Web Site sind ja jdes W.ende Fahrten angesagt und was ist jetzt der Ric htige Termien.
Na das werde ich wohl im Auge behalten, gehen sicherlich hin dieses Jahr.
Mal gespannt darauf, ist für uns das erste mal .
Wir gehenhäufig zur Kinky nach Klus ( Schweiz) und unser nächster Termien sollte in Kloten sein.
L.G.
**********lchen Paar
210 Beiträge
;-)
wir haben uns auch schon überlegt dieses Jahr dabei zu sein.... aber bis dahin is ja noch ne zeitlang hin *zwinker* und es werden sich sicherlich viele melden, die dort dabei sein werden.
ich auf jedem fall wünsche allen, die mitfahren viel spaß!

LG
Lust von Lustluemmelchen
TORTURE SHIP - na klar
Ich freu mich auch schon wieder ganz doll! Es ist halt einfach mal was komplett anderes und ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus, was für geniale Outfits die Leute haben. Am besten sind trotzdem die ganzen Gucker am Hafen *hypno* .
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Mal sehen ob wir es dieses Jahr schaffen mit dabei zu sein. Man hört ja immer viel gutes über das Torture Ship aber leider bisher noch nicht selbst erlebt.
Kartenvorverkauf
Hallo Zusammen,

ich habe heute mit dem Veranstalter telefoniert: ab Mitte April startet der Kartenvorverkauf. Natürlich bekommt Ihr die Karten auch bei mir im Geschäft oder in unserem Onlineshop.

Und nun gilt es ganz fest darauf zu hoffen, daß wir am 26.06.2010 eine wunderschöne warme und regenwasserfreie Sommernacht haben. Nicht erwünscht: *frier*.

Ich freue mich schon wieder so auf die tollen Outfits, die sansationelle Stimmung und besonders auf die Pferdchen.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir sind dabei...
...und freuen uns schon sehr auf das Event.
Gruß
Edith & Thomas *g*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Wir ebenso !
Haben die Karten bekommen und müssen uns jetzt noch um ein nettes Hotel kümmern.
Vielleicht hat da ja jemand eine Empfehlung,were nett !
Ewald
Hotel
Wir haben über HRS gesucht und uns für das Hotel City Krone entschieden. Ist leider nicht besonders preiswert (EUR 149,00 / Nacht), aber wenigstens kann man zu Fuß zum Hafen (wenn ich das richtig gesehen habe auf dem Plan) laufen. Ist ja nicht ganz unwichtig - vor allem nach der Party.

Falls Ihr was besseres findet könnt Ihr mir ja für nächstes Jahr Bescheid geben.

Liebe Grüße, Angela
*******er48 Mann
228 Beiträge
Sexbox
Erst mal vielen Dank für deine Antwort !
Stöhn, h<ben heute doch noch was gefunden.
Hm, war überacht das so viele Hotels ausgebucht waren,
Sind nun im Petershof untergekommen, auch nicht wirklich künstig( 130 Euro) macht jedoch einen guten Eindruck.
Egal, hubtsache für 2Nächte eine nette Unterkunft.
Bedeuted ja auch, das wir am Sonntagmorgen gemütlich Frühstücken können und anschl. die Party im Zimmer auslaufen lassen können.
Grins und Vorfreude !
Wäre doch schön wenn mann vorab schon einige gute Leute kennenlernen würde, vielleicht könnte man( Frau, Paar, Mann ) auch noch zum Schluss ne Absacker nehmen !
Freuen uns auf alle Fälle sehr auf dieses Evend.
L.G. Ewald
*******er48 Mann
228 Beiträge
Morgen ist es soweit!
Hallo zusammen, weis vielleicht jemand, ob es auf dem Schiff eine Gaderobe gibt ? Ich denke in den Morgenstunden auf dem Weg zum Hotel, wird es schon empfindlich kühl werden, so das man froh ist was warmes über zu ziehen.
L.G. Ewald
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Die letzten Jahre gab es eine Gardarobe und ich denke dieses Jahr auch- sicher wissen wir es aber nicht.
Freuen uns schon auf morgen
Gruß
Edith & Thomas *g*
*******er48 Mann
228 Beiträge
dreamteam 86
Danke für die Info, freuen uns schon total darauf !
L.G. Ewald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.