Meine Vorstellung
Hallo ich bin der Gregor und bin schon längere zeit in dieser Gruppe und denke nun ist auch einmal die Zeit mich hier vorzustellen . Ich liebe Leder und kann gar nicht genug davon bekommen. Trage eigentlich 24/7 eine meiner vielen angenehm engen Lederhosen, egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit, nur bei hochsommerlichen Temperaturen bleibt die Lederhose auch einmal im Schrank. Finde es geil meine Liebe für Leder seit 3 Jahren offen auszuleben, ist einfach ein so geiles Gefühl und macht jeden Tag einfach um so vieles Besser. Kann allen die sich nicht trauen in der Lederhose rauszugehen, nur sagen, probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen und euch im Nachhinein ärgern warum ihr es nicht schon Jahre vorher probiert habt Fahre auch ein Sportmotorrad (GSX-R 750) und fahre hier auch immer in einer meiner vielen hautengen einteiligen oder zweiteiligen Dainese Lederkombis herum, was ich auch extremst geil finde.
Suche schon lange nach einer Frau, die genauso lederverrückt ist wie ich und für die das Leder auch überall dazugehört, egal ob beim Sex oder ganz normal im Alltag. Also wenn sich jemand von den weiblichen Mitgliedern (bis 40) hier angesprochen fühlt, freue ich mich natürlich über eine Nachricht