Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5264 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung

*****r34 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Meine Vorstellung
Hallo ich bin der Gregor und bin schon längere zeit in dieser Gruppe und denke nun ist auch einmal die Zeit mich hier vorzustellen *zwinker* . Ich liebe Leder und kann gar nicht genug davon bekommen. Trage eigentlich 24/7 eine meiner vielen angenehm engen Lederhosen, egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit, nur bei hochsommerlichen Temperaturen bleibt die Lederhose auch einmal im Schrank. Finde es geil meine Liebe für Leder seit 3 Jahren offen auszuleben, ist einfach ein so geiles Gefühl und macht jeden Tag einfach um so vieles Besser. Kann allen die sich nicht trauen in der Lederhose rauszugehen, nur sagen, probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen und euch im Nachhinein ärgern warum ihr es nicht schon Jahre vorher probiert habt *zwinker*
Fahre auch ein Sportmotorrad (GSX-R 750) und fahre hier auch immer in einer meiner vielen hautengen einteiligen oder zweiteiligen Dainese Lederkombis herum, was ich auch extremst geil finde.
Suche schon lange nach einer Frau, die genauso lederverrückt ist wie ich und für die das Leder auch überall dazugehört, egal ob beim Sex oder ganz normal im Alltag. Also wenn sich jemand von den weiblichen Mitgliedern (bis 40) hier angesprochen fühlt, freue ich mich natürlich über eine Nachricht *zwinker*
******h03 Mann
306 Beiträge
Ich glaube das wollen noch mehr aber die passende Frau finden ist nicht einfach, die so total auf Leder steht *g*
*********cken Mann
290 Beiträge
Würde mich auch gerne mit gleich gesinnte in Delmenhorst oder Bremen treffen
****roz Mann
74 Beiträge
mein erster Fetish, LACK und LEDER
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Lack und Leder sind seit Gezeiten mein erster Fetish schlechthin. Die Materialien törnen mich einfach an, an ihr, aber auch an mir selbst. Ich freue mich sehr auf neue Ideen und Quellen für mein grösstes Faible.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.