Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Lack Body XL/XXL vom Schneider angefertigt

******slv Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Herren Lack Body XL/XXL vom Schneider angefertigt
Hier biete ich einen äusserst hochwertigen Herren Lack Body in ca. Gr. XL/XXl an.
Da mir Lack Body von der Stange nie so recht passen wollten und für Herren eh nur Klumpatsch erhältlich ist, habe ich letztes Jahr einen nach meinen Maßen und Vorstellungen bei einer Schneiderin anfertigen lassen.

Es handelte sich um eine Maßanfertiggung für ca. 185 cm Körpergröße und +/- 100kg

Besonderheiten:
hochwertigster 4 Wege Stretchlack auf Lycra Trägerschicht
9 cm Stehkragen -> schön luftdicht und streng.
langer 3-Wege Reissverschluss durch den Schritt
Herrenmaße: Brustumfang unter Achsel ca. 106 cm
Oberkörperlänge Schulter bis Schritt ca. 85 cm
Extralange Arme von ca. 65 cm
extra eingenähter Gummizug als Bein-Bündchen.

Ich habe ihn kaum getragen, da Latex mein Hauptmaterial ist. Nun soll er zu einem neues Besitzer, da wir Nachwuchs bekommen haben und die Gelegenheiten ihn zu tragen noch seltener werden.

Der Zustand ist praktisch noch neuwertig!
Er war hat mich neu deutlich über 200.- gekostet (Materialeinkauf und Rechnung von der Schneiderin.) Meine Preisvorstellung hierfür läge bei fairen VHB 125:-

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
***Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten***
Ich bin hier im Joyclub seit 2009 dabei und versende nur versichert damit wir beide auf der sicheren Seite sind.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht
*********cken Mann
292 Beiträge
Habe Interesse
******slv Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cken:
Habe Interesse
das freut mich, aber ich kann leider magels premium keinen Kontakt aufnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.