Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5267 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/High Heels in der Schule41
Bin ja noch recht neu hier, hätte da aber an euch: Was haltet ihr…
zum Thema
getragene Stiefel2
Wer von euch hat schon mal beim großen Auktionshaus oder änlichem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Stiefel

*********k2017 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für Stiefel
Hallo,
hat vielleicht jemand einen guten Tip, was man bei den Stiefeln machen kann? Sie sind wenig getragen worden und immer hängend gelagert. Wäre sehr schade, wenn sie entsorgt werden müssten.
Vielen Dank im Voraus
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Ehrliche Antwort-ab in die Mülltonne.
Ich kaufe nix beschichtetes mehr-man hat nicht sooo lange Freude dran .

VlG😘
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Leider wahr hab das Drama auch , alle 5 Jahre Minimum neu manches sogar alle 3
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Bei häufigem Gebrauch auch mal höchstens 3 Jahre bzw. wenn man megawenig dafür bezahlt hat.
Ist eben so-wer billig kauft,kauft zweimal.
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Ach und die Schadstoffbelastung ist auch da ein Thema.
****duo Paar
15.573 Beiträge
...die sind fertig *flop* , hatten wir schon sehr oft, lässt sich bei Lackleder nicht vermeiden, Echtlederstiefel haben es nicht *zwinker*

...unsere ausgesonderten Stiefel wandern dann alle in unsere Cosplayabteilung *liebguck*
****duo Paar
15.573 Beiträge
Zitat von **********ber71:
Bei häufigem Gebrauch auch mal höchstens 3 Jahre bzw. wenn man megawenig dafür bezahlt hat.
Ist eben so-wer billig kauft,kauft zweimal.

...stimmt bei Lackleder nur bedingt, die grieseln irgendwann alle, auch die teuersten Stiefel
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Ja,teuren auch,aber später eben .
****duo Paar
15.573 Beiträge
Genau!
****duo Paar
15.573 Beiträge
....bei Squirting, zumal recht flott *panik* , das mögen die gar nicht
*********Maria Paar
273 Beiträge
Pleaser halten keine 3 Jahre. Ist leider so.
*******ler Mann
21 Beiträge
Ich hab damals welche in USA gekauft, die haben über 15 Jahre gehalten, wandern jetzt aber auch in die Tonne. Schade, schade…
*********k2017 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Die sind höchstens ein halbes Jahr alt.🙈
Was ist denn empfehlenswert?
****duo Paar
15.573 Beiträge
Echtleder
*********k2017 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand ein paar Seiten, mit nicht so übertriebenen Preisen?
*********er73 Mann
322 Beiträge
Ich muss hier mal eingrätschen *zwinker* ...
Der Unterschied zwischen Stretchlack (ganz oben im Bild) und Lackleder ist enorm.
Lacklederstiefel halten auch mal 20 Jahre und mehr ... Stretchlackstiefel sind durchaus nach 3...5 Jahren hinüber. Das kommt auch auf die Nutzungshäufigkeit an.... na ja, und eben den Missbrauch.

Lacklederstiefel kosten aber nunmal Faktor 2...3x mehr ... aber halten dementsprechend länger.
Wie immer gilt: kaufste billig, kaufste mindestens zweimal ...
Ein Lacklederstiefel für 200 EUR ist halt was anderes als ein Stretchlack-Stiefel für 89 EUR.

Da die Beschichtung der Lacklederstiefel viel PVC (und kein PU) enthält, ist die Lebensdauer auch größer.
Genauso ist es bei den Lack- bzw. Kunstlederhosen.
*hutab*
... just my 2 cents ...
****duo Paar
15.573 Beiträge
...nana *nachdenk* , sehr hoch gegriffen *fiesgrins* , 20 Jahre aber nur in einer Glasvitrine, ohne Benutzung und Sonneneinstrahlung! *haumichwech*

Bei uns halten die zwischen 1 und drei Jahre, günstige in Richtung 1-2 Jahre und auch die sehr teuren nicht länger als drei Jahre. Bei mehrmaligem Gebrauch in der Woche. *zwinker*
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Zwanzigjahre ? Im Tresor oder was ?
****y43 Mann
382 Beiträge
@ erklärbar 73

Sehe ich genauso.Lackleder und Strechlack himmelweiter Unterschied!!!!!!
Natürlich auch im Preis. Habe welche im Schrank, die sind über 25 Jahre alt und tipptopp!!!!

Halt statt 80€ 250 😎😎😎
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Aber kaum benutzt,denn bei Benutzung werden auch Teure müde.
****y43 Mann
382 Beiträge
Ach was. Ist ja eine neue Erkenntnis👍👍
**********ber71 Mann
103 Beiträge
👍😉👍😉
*********er73 Mann
322 Beiträge
@****y43
... nein, da musst du dich irren ... die Vorredner haben ja gesagt, dass das uuuunmööööööglich ist *zwinker* ...

Na ja ... es gibt auch Leute, die kriegen Dr. Martens in 2 Jahren kaputt ... andere haben sie 15+ Jahre.
Wie ich schon eingehend schrieb: die Misshandlung spielt eine große Rolle; Pflege ist für die meisten Mitbürger ja auch ein Fremdwort (ich bin da offenbar anders erzogen worden) .
... und wie ich auch jetzt erfahren habe, sollte man die Stiefel auf der Südseite des Hauses zwingend auf das Fensterbrett stellen *lach* . Schuhschrank oder Schutzbeutel sind vollkommen überbewertet *zwinker* ...

#Ironie-Modus OFF
**********ber71 Mann
103 Beiträge
Es sind ja keine Goldbarren,die im Tresor verschwinden,sondern Kleidungsstücke,die fast tgl. zur Anwendung kommen.

Und Ende in diesem Thema
****y43 Mann
382 Beiträge
😂😂😂😂😂👏👏👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.