Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
597 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhose gesucht

Lederhose gesucht
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche etwas weiterhelfen, ich suche für mich eine enganliegende schwarze Lederhose, am besten mit einer Schnürung , zb an den Aussenseiten. Sie sollte sexy aussehen und nicht so langweilig.

Vielleicht kennt ja jemand einen guten Shop im Raum Darmstadt oder Aschaffenburg.

Viele Grüße, Cookie
Hallo,

da würde ich Dir mal die Motorrad Shops nahelegen.
Die haben günstige Schnür-Lede-Hosen.
was hast du denn für eine größe?
also ich hab M oder 36/38
ne unsere passen dir nicht, die sind auch ohne schnürung und dazu etwas länger und eher 38/40

lg und ein schönes we
*******oon Frau
572 Beiträge
Ich kann da die Antwort von Maritim nur bestätigen. Jeder vernünftige Motorrad-Shop sollte da genug Auswahl an Lederhosen (auch Schnür-Lederhosen) haben.
*********rmann Mann
40 Beiträge
Hallo

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mororradshops nur sehr störrige, steife Lederhosen haben.
In manchen kann man sicher nur im stehen Mororrad fahren !
Ich würde da eher aufs Internet tippen.
Noch besser wäre Ledershops oder auch spezielle "gothikshops" wie z.b. xtrax

Viele Erfolg !!

Mike
****an Mann
17 Beiträge
Schnäppchen
Das habe ich gerade gesehen.

peters-lederfashion.de

MfG

Peter
Lederhose mit Schnürung
@CC, kuck doch mal im Internet bei Crazy Outfits, Modell STW-003 müsste das sein, was Du suchst...
Ich empfehle dir den General Leather Store in Kassel. Die schneidern dir ne super Lederhose nach deinen Wünschen zu günstigen Konditionen. Schaul mal im Internet nach.

Viel Erfolg
Markus
Im Ebay-Shop "Dress-4-you" werden im Augenblick eine Menge Lederhosen für 39,99 Euro angeboten, die vorher das Doppelte oder mehr gekostet haben. Für den Preis wirklich Schnäppchen. Nur bei der Grössentabelle muss man aufpassen. Die Übersetzung der amerikanischen in deutsche Grössen passt nur im mittleren Grössenbereich. Am besten nach den Inch-Massen richten, die sollten hinkommen.

LG GreyWolf
***dA Paar
120 Beiträge
Shop im Raum Darmstadt
Im Hein-Gericke Motorrad-Shop in Eberstadt habe ich vor einigen Jahren mal eine sehr schöne geschnürte Lederhose erstanden. Kürzlich war jedoch nochmal dort, da war die Lederklamottenauswahl leider kaum noch vorhanden. Aber da es in der Gegend ist, kannst du ja mal einen Blick reinwerfen.
Gruß
A
Ich suche noch für mich Lederhosen mit Knopfleiste statt Reissverschluss vorne. Aber ich denke da gibt es kaum für uns Frauen was sind meist nur mit Schnürung und/oder Rv`s.
*****lll Mann
7 Beiträge
Hallo..
..ganz einfach mal bei EBAY reinschauen..haben überraschend viele nette Sachen...Lack,Leder usw...ggg Lacky
*********phira Paar
1.764 Beiträge
ich hab.....
meine Lederhose in einem Bikershop gekauft allerdings nicht die die da auf der Stange hingen sonder ich hab meine Bestellt in dem Laden....ich bin super zufrieden die Hose hat etwas Mehr gekostet als die Vorrätigen im Laden aber sie sitzt wie eine zweite Haut.
Man sollte nie die erst beste holen.....
und ich bin auch kein Freund vom Bestellen Man(n) sollte sie schon anziehn und sich wohlfühlen.

Also rein in den nächsten Laden und anprobe..........*gg*

viel Glück *top*
LG erotikdreams05 (m)
Dankeschön..
... ihr Lieben.

Ihr habt mir mit euren Tipps echt gut weitergeholfen.
Bin schon fleisig am Suchen gewesen, die perfekte Hose hab ich leider noch nich gefunden, aber dafür nen Rock und ne Corsage :D:D

Vielen lieben Dank,
cookie
*********rmann Mann
40 Beiträge
....sehen lassen !!!!
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Mit und ohne Schnürung...
Mit Schnürung an den Seiten würde mir auch gefallen. Allerdings nicht aus dem Motorrad shop, da das Leder viel zu dick ist. Da habe ich schon zig ausprobiert, war nichts Passendes dabei.

Ausserdem hätte ich gerne eine klassisch geschnittene Hose oder eine Röhre, mit Taschen vorne und hinten, die KEINE Hüfthose ist, sondern bis zum Bauchnabel hoch geht und das in einem feinen, dünnen, glatten edlen Leder in schwarz.
Übers netz bestellbar. Hat jemand einen Tip?
Schnürlederhosen sind anscheinend Männersache, und wir mögen es nun mal etwas robuster, wollen die guten Stücke schliesslich noch an unsere Söhne vererben oder darin begraben werden. *zwinker*
Bei Ricano gibt es eine aus Büffelleder, die ist möglicherweise etwas dünner. Mal nachfragen.

Eine schöne Röhrenjeans hat Ledapol im Programm (Modell 702). Mit 1 mm ist das Leder auch nicht allzu dick.

LG GreyWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.