Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HI

na dann viel spass an euch
*********orgen Paar
938 Beiträge
danke euch auch!
*******ar04 Paar
525 Beiträge
+++
das finden wir geil hier zu sein
*******998 Paar
408 Beiträge
+++, ja
auch wir finden es geil hier zu sein, aber das richtige gefunden, haben wir noch nicht!!!! Schade eigendlich!!! *panik* *uah* *heul* *heul2*
guten tag,
ich bin die neue. lächel, im doppelten sinne. ich freue mich auf inspirationen und austausch.
Hallo
ich möchte mich mal kurz vorstellen bin der neue in eurer Gruppe und wede mich hir sehr wohl fühlen
wilkommen
als einige der wenigen, die noch wach sind. *zwinker* viel vergnügen.
auch
noch wach,welcome
**********modis Paar
60 Beiträge
Hallöchen!
Hallo Ihr lieben, wir wollen uns mal ganz artig vorstellen...
Wir sind Morgaine 28 und Asmodis 37...sind neu hier in der Gruppe und werden mal versuchen uns hier reinzulesen...grins...
Die Leidenschafr für Lack und Leder ist bei uns unterschiedlich ausgeprägt...sie ein wenig mehr...grins...
Wie freuen uns auf schöne Anblicke und nette Kontackte
Lieben Gruß
haaaaallöööööööleeeee
hallo auch wir möchten uns vorstellen...wir sind 7Siegel und sehr sehr spontan,experimentierfreundig,gepflegt,lustig,und ich das (w) liebe es mich zu zeigen,provokant, nun ja den rest müst ihr wohl selbst rausfinden smile..... er ist in diesen bereichen noch nicht so bewandert aber man wird sehen was draus wird.......freuen uns auf neue kontakte....bis denne 7Siegel
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Willkommen 7siegel!
euer profil schaut ja aüsserst interessant und vielversprechend aus!

SG
Hendrik
****ni Paar
361 Beiträge
da können wir nur zustimmen !
lust7Siegel
Hallo,
ihr habt ein wirklich heisses Profil welches uns sehr gefällt.

Dani & Dirk
Halöööööööööööööööööööööööööööööööööle
******lpz Mann
94 Beiträge
Auch...............
......von mir ein herzlich willkommen. ich wünsche euch tierisch viel spaß und tolle treffen mit netten symp. leuten

lg reddoc
hallo viel spass hier
Hi...
Allem was hier steht kann ich mich nur anschließen!
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@MorgaineAsmodis
dann heiße ich euch doch mal herzlich wilkommen, und viel spaß

glg
*******arie Frau
540 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wünsche euch viel Spaß.

LG Jolie *wink*
*********e_he Mann
30 Beiträge
Alles so schön bunt hier. Ich glotz aber kein TV.
Hi zusammen,

will mich auch kurz vorstellen. Mein Profil fällt hier wahrscheinlich ziemlich aus dem Rahmen aber so isses halt.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mein Bild aus dem Fotoalbum als Avatar einsetzen kann?

Danke und bis später.

Nette Grüße
Lacky_Luke
*******arie Frau
540 Beiträge
LL
siehe unter hilfe hier im joy,
da werden sie geholfen...

g jolie
Bin die Neue *lol*
Hey Ihr *g*

Bin Neu Hier und wollte mal Hallo sagen,bzw.mich kurz Vorstellen. ^^

Also ich heiße Nicole,aber alle nennen mich Mikki.
Ich bin 21 Jahre alt,Verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ich Liebe Lack und Leder,weil ich das Material gut finde,denn es sieht Schick aus,hat nicht Jeder an und macht mich Heiß... *ggg*

Lg Mikki
*****ann Mann
134 Beiträge
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe und hoffe viele LLL liebende und gleichdenkende hier kennen zu lernen.
Grüße
Coolmann
Nappaleder ist mein Fetisch
Ich bin auch neu hier und habe eine starke Vorliebe für Nappalederbekleidung und spitze Lederstiefel mit hohem Stilettoabsatz.

Kunstleder und Lack sind nicht mein Fall.

Ich trage oft eine enge schwarze dünne Nappa-Lederjeans mit Bootcut, dazu spitze Buffalo-Stiefel mit Stiletto-Absatz, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, darüber eine kurze rote Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut. Ich muss zugeben, ich trage dieses Lederoutfit weil es mich total heiß macht. Dadurch, dass ich unter der Lederjeans weiter nichts trage wird es vorne in der Lederhose schnell sehr eng und ich komme darin oft zum Höhe.

Ich liebe es Frauen in Nappalederbekleidung und hohen Lederstiefeln zu sehen.

Für mich hat Nappaleder eine unheimliche erotische Ausstrahlung und das geile Material stärkt bei mir die Ausdauer, wenn ich eine darin Frau verwöhne. Das geilste überhaupt für mich ist Sex in schwarzen Nappalederhosen und Stiletto-Stiefeln.
Schwarzes Nappalederoutfit
Geht ja doch!
Eigentlich wollte ich mich gleich nach meinem Gruppenbeitritt hier vorstellen, hat aber nicht funktioniert. Dann also jetzt.

An Frauen habe ich Lack und Leder schon immer reizvoll gefunden, was wohl nicht ungewöhnlich ist. Auf den Gedanken, solche Kleidung auch selbst zu tragen, bin ich allerdings erst jenseits der 40 gekommen. Zunächst ging es vor allem darum, mehr Abwechslung in die erotische Beziehung zu meiner Frau zu bringen. Mittlerweile trage ich Lack und Leder aber auch gern öffentlich, obwohl ich eigentlich ein eher zurückhaltender Mensch bin, dem es fremd ist oder besser war, sich in irgendeiner Weise zu exponieren. Vielleicht macht gerade dieser Widerspruch den besonderen Reiz aus. Auf jeden Fall ist es eine spannende Sache, in meinem Alter noch einmal eine völlig neue Seite an sich zu entdecken, und genauso gespannt bin ich auf den Gedanken- und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

LG GreyWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.