Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HI

nimmersatt
das habe ich mir schon fast gedacht *zwinker*
es geht doch nichts über geklärte"Mißverständnisse"... *zwinker*
eben, man muss nur einmal darüber gesprochen haben *liebguck*
Jo
bin auch neu hier, wollt mal allen zusammen Hallo sagen *freu* und mich an der Pinnwand dazu hängen *tipp*
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Wir wollen uns mal Vorstellen
Hallo wir sind ein Paar aus dem schönen Sachsenland ,
Namens Anke und meine bessere hälfte der Sascha .
Meine bessere hälfte schlüpft gerne mal in eine andere Rolle und ist dann die Saskia, er ist TV und steht auch Öffentlich dazu was mir sehr gefällt !
Wir beide stehen auf Lack - Leder - Latex
Wir lieben das Gefühl von diesen Stoffen auf unser Haut und genießen auch dabei unsere Zweisamkeit ( gerne auch mal zu dritt der viert )
Da ich aber ein wenig mehr an mir habe ist die Auswahl für mich in den meisten Katalogen nicht sehr groß , eventuell kennt ja Der/Die eine oder andere ja ein paar Onlinehändler wo ich auch für meine Größen was bekomme.
Wir freuen uns auf jeden Fall hier nette Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen.

Grüße Anke und Sascha(Saskia)
Na dann...
...will ich als Neuling, auch ein Hallo in der Runde da lassen !

Lg *g*
Da mache ich doch ...
...nahtlos weiter ...

Ich bin ebenfalls neu und habe schon ein paar gute Tips für Stiefel bekommen.

Hallo allerseits und liebe Grüße in die Gruppe
desire4u
*wink*
*********lust Mann
2 Beiträge
Möchte...
als Neuer hier alle freundlich grüßen :-)...

...und falls ich noch eine Fotografin finde, die ein paar ansprechende Fotos von mir macht, werde ich diese auch noch mal hier präsentieren :-)))....

LG
Ich bin auch NEU hier...
... wollte mal kurz HALLO sagen *wink*

Grüße Bambi X
*******och Mann
1.079 Beiträge
Hallo Bambi *g*
auf deinem Profilbild ist ja etwas von einem netten schwarzen zu sehen *g*
**H Mann
203 Beiträge
Hallo Bambi,
das nutze ich dann auch, derartiges zu tun.
...hallo...
...melde mich nicht so oft zu wort,aber trotzdem sehr inspirierend hier
**H Mann
203 Beiträge
@N00K22
Du hast mit dem Wort Inspiration gerade eine für mich neue, sehr spammemde Seite aufgetan. Inspiration aus der Tristesse der monotonen Begrüßung, ein Weckruf, wow!!!

Vielen Dank
ich transpiriere schon vor soviel alarmierendem
inspirations respekt, playmates, alarm, ans gerät, das wochenende wird sonnig heiß und munter
gruß vom lindenthal slavemaster
Wieder Zwei Neue
Hey

Wir beide sind dieser super Gruppe *top2* beigetreten weil wir auf der suche nach
"realen Kontakten" und neuen Locations sind, um unsere Leidenschaften auszuleben.

Lady&Tom *walk* *cool*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TomsLady
Herzlich Willkommen! Eure Profilfotos sind ja sehr interessant und sexy!

SG
Hendrik
Auf eine Swingerparty vom Freund gestaltet !!!
Mein Freund Mucky ist ein wahrer Künstler und ich habe dies genutzt auf der Veranstaltung
**********tress Frau
95 Beiträge
In Leder & italienischen Designer Overknee Stiefeln in Bar
...war ein netter Abend... der Kellner war irgendwie sehr "aufmersam" *zwinker*

Diana
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Diana
Das kann ich verstehen! Chiques Outfit, wenn auch nicht besonders extrem.

LG
Hendrik
neu hier
hi erstmal an alle LLL-Liebhaber und Liebhaber des nichtalltäglichen.
nachdem ich zu dieser seite gefunden habe, will ich mich natürlich auch schnell mal kurz vorstellen.
ich heiße ronn und komme aus dem herzen frankens.
bin 36 und bin immer auf der such nach leuten, die so wie ich, LLL und heels lieben.
lg ronny
Ein nettes Hallo
an alle Mitglieder dieser Gruppe. Ich finde eure Fotos einfach klasse und bin euch heute beigetreten, weil ich mir ein paar Anregungen und Austausch erhoffe.
Ich selber stehe total auf Leder, habe aber auch vor kurzem Latex entdeckt und das tolle Gefühl es zu tragen.
Eowyn
Hallo
an alle hier .... wir sind seid heute in der gruppe .... und wir müssen sagen echt tolle bilder hier *marion wird wohl demnächst shoppen gehen * nach dem was wir hier so gesehen haben fehlt doch noch einiges *gg*

lg marion und klaus
Sorry,
sollte Lack heißen und nicht Latex.
Seid gegrüßt
ich bin schon etwas länger in der Gruppe und möchte mich heute etwas näher vorstellen, weil ich zum neuen CoMod dieser Gruppe ernannt wurde*freu2*

Meine Leidenschaft gehört dem schönen Material Leder. Es löst in mir eine besondere Anziehungskarft aus. Der Geruch macht mich manchmal wahnsinnig und goil (ops, darf man das hier schreiben).

Ich muss zugeben, das Lack mich sehr wenig reizt, aber freue mich auch hier jetzt ein wenig mehr über diesen Stoff zu erfahren*ggg*

Ich freue mich hier unter Euch zu sein und versuche mich mit Rat & Tat gerade für uns Lederliebhaber einzusetzen. Wer spezielle Fragen rund ums Leder hat, kann sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Dirty
*********t7720 Mann
2 Beiträge
Viele Gruesse aus dem Nachbarland ;-)
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Natuerlich brauch ich nicht zu erwaehnen das ich Lack, Leder und Latex schoen finde, weil sonst wuerde ich ja nicht unbedingt in dieser Gruppe eintreten *zwinker*

Ich wohne in der Naehe von Aachen, besser gesagt in Vaals. (vielleicht findet man hier noch gleichgesinnte aus der Umgebung)
Wuerde mich auf jedenfall reizen Mal ein wenig mit ins Vergnuegen dieser Stoffe reingezogen zu werden.

Fuer alles weitere steh ich gerne per Nachricht zur verfuegung *zwinker*

gr
Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.