Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HI

Hallo zusamen!ich grüße euch *prost*
Ihr seid *spitze*
LG. *zwinker*
Vorstellung
Hallo der Gruppe
Wir sind Sandra und Martin aus der nähe von von Hildesheim,würden uns freuen hier geile Kontakte zu Frauen und Paaren zubekommen.
****_by Paar
746 Beiträge
Lackund Leder
Auch wir mögen es und möchten es nicht mehr missen.
Heel
sexy sexy
Sehr Sexy
Das Bild ist sehr sexy springmaus!!
wirklich sehr sexy
Tolles Outfit Springmaus. Sehr sexy!

Bootlover
*wow* Sieht sehr heiß aus!kleine Springmaus.
wir ziehen uns gerne lack und leder. findet sexy sehr und geil aussieht. auch stiefeln.
@hotcouple6
Hallo... noch mehr Menschen, die Lack, Leder und Stiefel mögen... toll!

Gestiefelte Grüße
Jörg
Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet da das Material Lack & Leder für mich immer eine Fotografische Herausforderung ist.
Und wer weis vielleicht ist der eine oder die andere bereit sich Fotografieren zu lassen.

LG Hans
*****ore Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen
Bin schon seit längerer Zeit bei Joyclub angemeldet, habe aber erst jetzt die Zeit gefunden mich mal genauer umzusehen.
Lack Leder Latex sind wunderbare Materialien und sind einfach nur geil. Brauche ich Euch ja nicht zu erklären. Habe hier viele tolle Beitrage gesehen, mein Komplement an alle.
LG
Peter
Cowboy in Nappalederoutfits und geilen Stiefeln
Liebe Lederliebhaber/innen,

ich fahre total auf elegante Nappalederbekleidung und geile Echtlederstiefel ab. Als Cowboy trage ich sehr gerne und regelmäßig solche scharfen Lederoutfits wie auf dem Bild. Und ja, ich werde davon super geil und genieße es in heißen Lederoutfits eine Frau zu verwöhnen. Durch das Tragen von heißen Nappalederoutfits werde ich beim Sex sehr standhaft. Deshalb liebe ich Leder-Reitstunden nach dem Motto geil im Sattel!

Da ich sehr schlank bin trage ich gerne enge Damenlederhosen und Damenlederjacken in Kombination mit spitzen Lederstiefeln mit höheren Absätzen. Unter meinen Lederhose trage ich grundsätzlich nichts, weil das Leder dann vorne schön reibt und sich dann alles geil abzeichnet. Oft werde ich dann sogar so scharf, dass ich in der Lederhose komme, besonders wenn Frau mir mit der lederbehandschuhten Hand durch die Lederhose mein bestes Stück massiert.

Ich freue mich über regen Austausch und geile Kontakte zu Paaren und Frauen, die auf Leder und Stiefel stehen!
Nappalederoutfit mit "Rohr"
*herz*lich Willkommen an die Neuen

Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl und habt viel Spass in der Gruppe.

Gruß
hallo zusammen
wolten nur kurz hier mal uns vorstellen .

wir lieben das tragen und fühlen von lack und leder und das schon seit einigen jahren .

freuen uns hier nette und aufgeschlossene leuten kennen zu lernen und falls ihr fragen habt die nicht unser profil beantwortet dann meldet euch einfach bei uns .

liebe grüsse *wink*

zwei_drei
Hi @ all
wir sind neu hier im JC und auch hier in der Gruppe.

Wir wollten mal ein "Hallo" an alle aus der Gruppe richten und freuen uns über einen regen Erfahrtungsaustausch.

Bzgl. des Gruppenthemas sind wir für sehr viele Bereiche zugänglich. Kleidung aus Lack, Latex und Leder, Stiefel, High Heels uvm.

Torsten & Dani
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Saarland und lieben das Gefühl von Lack und Leder auf unserer Haut.
Und meine bessere Hälfte hat einen ausgeprägten Stiefeltick... *kopfklatsch*
***rb Paar
116 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die nette Aufnahme hier. Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten.
Ich wünsche auch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
*nikolaus* *bussi* *nikolaus*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@domrb
das wünsche ich euch auch.

ein heißes outfit so macht der winter spaß *zwinker*

LG
Ich wünsche allen ein schönnes & besinnliches Weihnachtsfest. *nikolaus*

Verbringt ein paar tolle Tage bei Euren Lieben.

Liebe weihnachtliche Grüße

Dirty
HALLÖCHEN

WIR KOMMEN AUS OHV UND WOLLEN UNS ERST MAL FÜR DIE HERZLICHE AUFNAHME BEI EUCH BEDANKEN .

WIR ZWEI SIND ERST VOR KURZEM AUF DEN GESCHMACK AN LACK UND LEDEROUTFITS GEKOMMEN UND WIR BEREUEN ES DAS WIR DIE NICHT SCHON FRÜHER GEKAUFT HABEN .

DAS TRAGEN UND BERÜHREN IST SO WAS VON GEIL WIR KÖNNEN GAR NICHT GENUG DAVON BEKOMMEN .

lg toby und vanny

wir wünschen allen im forum einen feuchten fröhlichen rutsch ins 2010
*troet* *prost* *party*

*kuss*
@susi-strolch
Hallo

Lack und Overknees stehem "Susi" wirklich sehr gut! Willkommen!

Bootlover Jörg
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@susi_strolch_07
dann mal herzlich willkommen in unserer fetischfamilie *zwinker*

LG
*herz*lich Willkommen

zwei_drei, BDSM_Paar_1977, domrb und susi_strolch_07

Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl und habt viel Spass in der Gruppe.

Gruß
*huhu*und*willkommen*im forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.