haben eindlich ne gruppe gefunden, die ganz unseren vorstellungen entspricht ....freuen uns schon auf kontakt und regen austausch mit euch.
bilder von uns in lack, folgen in den nächsten tagen...
wir wünschen euch viel spaß und schöne fantasien....
..dann werde ich auch ich mich hier mal vorstellen.
Ich hoffe das ich mich hier auch rege zum Thema auslassen kann.
Ein paar Bildchen mehr von mir sollten demnächst auch folgen...
für die herzliche Aufnahme in Eurer Gruppe. Wie Ihr an unserem Profil unschwer erkennen könnt, lieben wir beide die anregende "Verpackung" aus Lack und Leder, neuerdings auch aus Latex. Vielleicht gefallen wir mit unserem Faible auch anderen aus der Gruppe, die sich gern bei uns melden können. Wir würden uns jedenfalls freuen.
Allen hier im JC prosit Neujahr!
Wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen auf neue erotische Kontakte, interessante Beiträge und einen regen Erfahrungsaustausch.
Herzlich Willkommen!
Euer Profil sieht ja äüsserst vielversprechend aus! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier maleinen Thread eröffnen würdet, in dem Ihr Euer Angebot näher beschreibt!
Wow!
Einfach Klasse Angefangen bei den Fotos weiterüber das Profil und eure Idee.
Euch muss man einfach im Hinterkopfbehalten und Möglichst schnell besuchen.
Gern komm ich darauf zurück.
Ich wünsche eich noch viel Spaß hier im Forum.
LG
LebenG
Vielen Dank für Dein charmantes Kompliment und die netten Zeilen.
Wir finden Dein Profil auch sehr ansprechend. Vielleicht lernen wir uns ja einmal "hautnah" kennen...?!
Du findest viele zusätzliche, interessante Informationen zu unserem erotischen Urlaubsangebot und zu uns als Gastgeber in unserem Profil und der dort angegebenen Homepage.