Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HI

Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ NEW
HUHU AN alle neuen, wünsche euch ein *willkommen* in dieser gruppe und ganz viel spaß *sonne* *liegestuhl*

lg steffen
:)
hallo ihr iieben und wir freuen uns ein teil deser gruppe geworden zu sein!

einen schönen abend euch und bis hoffentlich bald.

lg C+C
Hallo, hier bin ich...
Auch von mir (Angela) ein kurzes Hallo,

und ich freu mich, bei Euch zu sein. Ich habe ja schon vor vielen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht - und bin jeden Tag glücklich darüber. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir oder ruft mich im Geschäft an.

Liebe Grüße, Angela
Ich wünsche allen Neuen mal ein *herz*liches Willkommen bei uns

LG Dirty

...fühlt Euch wohl
danke....
...schön lady dirty.....das wollen wir auf jeden fall

glg C+C
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Freue mich auf angenehme Kontakte1
Bonjour, bin der Jo, da ich immer wieder für längere Zeit in Africa war, habe ich meinen Freundeskreis hier ziemlich vernachlässigt.
Aus diesem Grunde suche ich hier wieder neue Kontakte die ja nicht gleich auf der Matte enden müssen. Mehr erfahrt ihr aus meinem Profil. Dann mal servus und bis bald
Jo.
**********noise Paar
210 Beiträge
Moin
Aus Hamburg ein freundliches Hallo an alle Gruppen-Mitglieder und Fetischisten. *ggg*
Moin...
auch vom Deich! Spannend hier *zwinker*
LiaisonChinoise
ein wirklich erotisches Latexbild.

Gruß
Jörg
dem...
...stimmen wir zu!!!
****el Mann
308 Beiträge
Da musste ich auch mein Danke abgeben *gg*
********suit Mann
54 Beiträge
Hallo ... aus dem Rhein-Main Gebiet
Hallo Lack/Leder & Latex Freunde,

bin neue hier in der Gruppe und gespannt auf viele Interessante Menschen mit denen ich meine Vorliebe teilen kann.

Freue mich auch interessante Diskussionen ... und vielleicht auch mehr.

Freue mich von Euch zu lesen.

Manincatsuit

-----
Meine besondere Leidenschaft gilt Lack/ Latex und Lycra ... und ja Männer können darin eine gute Figur abgeben *fiesgrins*
**********it_hb Frau
7 Beiträge
Hallo aus dem kühlen Norden
so, ich darf auch dabei sein...

da mit Lack und Leder schon seit längerem gefällt, freue ich mich natürlich, hier ein bißchen mitmischen zu dürfen.

Im Moment strecken sich meine Fühler ein bißchen Richtung Latex aus. Ich finde wirklich Geschmack daran. Eventuell bekomme ich hier ja Tips, wo ich schöne Latex-Outfits beziehen kann oder vielleicht auch mal eine Begleitung zu einer entsprechenden Veranstaltung finde...

Bin gespannt...

S.
hey...
...und hallo zusammen,

wir sind totale anfänger was das swingen angeht oder das besuchen von clubs bzw das treffen mit anderen pärchen! dennoch sind wir daran sehr interessiert!
wir suchen auf diesem wege ebenfalls unerfahrene paare, die mit uns den ersten schritt wagen wollen!
gerne möchten wir unsere ideen vorher mit euch austauschen und freuen uns auf euer interesse.

glg, catja und carsten
Gruß aus dem Süden ...
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Schon als Kind trug ich am liebsten meine schwarze Lederjacke und wehe sie war hin. gg
Beim Einkauf ist der erste Gang immer zu den Leder Klamotten leider sind schönsten oft die teuersten. Mit Lack.Latex habe ich wenig Erfahrungen gemacht, kann aber noch kommen.

Ob die Vorliebe für Leder mit ausschlaggebend dafür ist das ich Dominante Frauen Liebe, weiß ich nicht. Diese Liebe gestand ich mir aber erst spät ein, richtig wußte ich es als ich vor gut drei Jahren eine Frau kennen lernte die später dann meine Herrin wurde. Zuvor hatte ich nur "Vanilla Beziehungen" die waren auch schön keine Frage.
Jetzt ist sie wegen ihrem Job in Übersee und ich bin ohne Herrin.

Aber das gehört eigendlich in eine SM-Gruppe. Aber Ihr könnt euch ein bisschen ein Bild von mir machen.

Euer sandy

PS: Könnt es gerne weiter sagen, vielleicht interessiert sich eine Dominante Frau für einen subbie. lol
Danke für die Aufname in der Gruppe
und ein Hallo in die Runde.

Ich bin aus verschiedenen Gründen hierher gekommen. Zum einen fasziniert mich das Material, zum anderen die Kostüme, welche ich auch gerne selber entwerfe.Ich bin Malerin und male unteranderem was mir von anderen erzählt wird,bin aber auch werdende Therapeutin, selbst eher streng.
Kurz und gut, eine heise Mischung, an der sich schon mancher die Finger verbrannte.

Liebe Grüße
Yve
wow!
..dann willkommen auch von uns !...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.