Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans-Zwang

*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Lederjeans-Zwang
Hallo Leute,

Ich trage nun schon seit mehreren Jahren in meiner Freizeit und am WE gelegentlich Lederhosen aus Nappaleder, Rindsleder etc. Seit diesem Winter trug ich sie öfters weil ich das glatte und anschmieg-same Material immer besser finde *g* Meine Frau findet es auch gut und lies sich für mich heimlich etwas besonderes einfallen. Sie suchte nach einer Möglichkeit damit ich täglich eine Lederhose anziehen muss ... und fand sie auch !

Ich bemerke das eines Tages nur noch Lederhosen bzw. Lederjeans in meinem Schrank hingen. Ich fragte sie, wo denn meine anderen Hosen abgeblieben seien. Sie erwiderte, die brauchst Du jetzt nicht mehr, Du darfst ab heute Leder tragen. Ich habe alle Deine Jeans- und Stoffhosen in einen Schrank im Dachboden gebracht, den Schlüssel behalte ich ! Ich fragte weiter, was ich kommende Woche zur Arbeit ins Büro anziehen solle ? Sie meinte nur, hier diese ... und führte mich zum Schrank. Dort hingen über 15 neue Hosen ... natür-lich nur Lederhosen aus Glattleder in verschiedenen Farben.
Ich sah Sie fragend an ... mit Lederhose zur Arbeit ? Sie, na klar, Du hast ja jetzt keine andere Möglichkeit mehr und sie stehen Dir ganz gut. Ich entdeckte im Schrank noch was anderes ... einige dicke Strickstrumpfhosen in meiner Größe. Wofür sind die denn, fragte ich ?
Die wirst Du bald brauchen, grinste Sie. Ich wußte zunächst nicht was Sie damit meinte und gab mir eine Lederhose aus dem Schrank. Ich merkte sofort das die Hose schwerer als eine der anderen war.

Diese Hose habe ich extra komplett durchgehend mit glattem Kunstleder füttern lassen ... probier mal ! Ich zog sie an, es war sofort ein kühles und glattes Gefühl auf der Haut. Nach kurzer Zeit wurde mir aber ziemlich warm und die Innenseite der Hose begann am Körper zu kleben. Ein Aufstehen und Hinsetzen war so fast unmöglich. Meine Frau: jetzt weißt Du wozu ich Dir die Strickstrumpfhosen gekauft habe ... und reichte mir eine. Ich zog also die Lederhose wieder aus, war ziemlich schwierig und mühsam !
Nun mußte ich also die SSH anziehen, danach erneut die Lederhose, und tatsächlich ging alles wunderbar leicht, aber es wird höllisch warm in dieser Kombination. Da hatte sich meine Frau ja was Feines ausgedacht, mehr als die Hälfte aller Hosen sind mit dieser Fütterung ausgestattet ! Bin schon gespannt auf die nächsten wärmeren Tage und erst den Sommer *zwinker*

Wie denkt Ihr über diesen Zwang ? Würde Euch sowas auch Spaß machen bzw. gibt es Ähnliches in Eurer Beziehung ? Freue mich schon sehr auf Eure Antworten *g*

Herzliche Grüße an alle,
Bean
*muede* *gaehn* *zzz* *heia*
mit was haste denn Deine Frau so provoziert, das sie zu solchen Maßnamen greift?
Sei nich böse, aber das könnte ja fast ich sein.

LG
Yve
*******ootq Mann
98 Beiträge
was kann einem Mann tolleres passieren..
... als so eine Frau zu haben. Die Idee finde ich spitze. Endlich weg von den faden Stoffhosen.

Wär wie wenn meine mir all Schuhe und weiten hosen wegnimmt dass ich immer mit den kniehohen Stiefeln weg muss/darf . GEIL der Ggedanke
@mr_bean
Ich denke das dieser "zwang" dir doch ganz gut gefällt.

Als Mann eine Lederjeans zu tragen fällt auch in der Öffentlichkeit nicht so schwer. Anders ist das wohl wenns sich um andere Kleidungsstücke handelt, die sind dann schon etwas auffälliger und ich persönlich kann das in meinem Job garnicht bringen.

Wenn Euch beide diese Art des Zwangs gefällt und es auch deinem Job nichts anhaben kann, finde ich das für euch beide toll!

Lieben Gruß

Dirty
Also...
ich sehe da keinen Zwang, zumindest nicht bei uns. Lederhosen, oder Klamotten gehören bei uns schon immer zum normalen Dress.

Jedoch ohne die Innenverkleidung mit Kunstleder, wenn überhaupt käme da nur echtes Leder in Frage.

Und ich stelle mir das für den normalen Tagesablauf sehr anstrengend vor. Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann wie steif das ganze sein muss, ich denke gerade ein wenig an einbetoniert, kaum Bewegungsfreiheit *nixweiss*

LG
Sir Royo
Genau das meine ich auch,
ich liebe meine Reitjans absolut über alles. Aber um sie locker tragen zu können, darf ich kaum was essen, das ist schon mal anstrengend und im warmen klebt die Hose wie eine zweite Haut. Was für mich auf meinen Hengsten teilweise eine Lebensversicherung ist, aber für den normalen Alltag doch schwierig.

Unter Hengsten meine ich wirglich die 1. Pesser mit den vier Hufen.

Strenge Grüße
Yve
Leder
Zwang weniger, lieber die Lust Leder zu tragen.
Gerade in kalten Monaten sieht man mich fast nur in Ledersachen.
Habe Lederjeans und Schnürlederhosen die öft zum Einsatz kommen.
Motorradlederjacke meißt zu Jeans. Dazu meißt Bikerstiefel oder Cowboystiefel. Mal auch eine Schnürlederweste. Hauptsache Leder
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

Durfte heute eine der "speziellen" Lederhosen + Strickstrumpfhose anziehen, war ziemlich warm in dieser Kombination im Büro zu sitzen.
Einige Kollegen guckten *oh2* zwar komisch, gesagt hat aber keiner was. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage, soll ja noch erheblich wärmer werden ... *schwitz*

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.