Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne sklavenfotos von mir, nur wo gibt es Möglichkeiten ?

*********fnung Mann
2.271 Beiträge
Themenersteller 
schöne sklavenfotos von mir, nur wo gibt es Möglichkeiten ?
Hallo, schon länger in dieser Gruppe möchte ich mich nun doch endlich einmal sichtbarer, als an sich gutaussehender Mann, wie als sklave hier öffentlich zeigen dürfen.

Nur ich kann mich nicht persönlich einstellen, hoffe auf Bilder die mich als schön wirkenden Mann, attraktiv auch in gefesselter Position zeigen....Gibt es Möglichkeiten, dies auf netter, menschlicher Weise irgendwie zu realisieren ?


Bin real, ein Mann mit dem man über tausend Dinge sprechen kann, der in freier Natur ebenso zuhause ist als beim Tanzen, im schönen Biergarten, dem schönen Lokal, oder zuhause beim Holzmachen.

Sprich ich suche einfach nette Menschen die mir damit helfen, besser unter Euch mich zu integrieren, weil ich eben auch zeigen möchte daß ich wie Ihr eine Neigung besitze, aber immer zuerst Mensch bin, und sein werde.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Möchtest du denn jetzt BIlder von dir haben, also von einem Fotografen oder möchtest du einfach "nur" Gleichgesinnte kennen lernen um dich ein wenig in der Szene zu integrieren?

Wenn es dir um Bilder geht dann sieh hier bitte mal nach: Künstler und Modelle

Dort kannst du eine Anzeige posten, und so bei den Fotografen auf dich aufmmerksam machen.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********fnung Mann
2.271 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Blackangel, nun die Integration wäre mir lieb.
Hallo Blackangel, nun ich habe grundsätzlich das gerne private Kennenlernen von Personen vorgezogen die evtl. sogar Fotomöglichkeiten, mit meinem mich eingeben vereinen könnten.

Die Suche unter Fotografen lief nicht so wirklich gut, zudem wäre mir da ein Paar, eine Sie lieber.

Ein schönes Wochenende aus dem Ldkr. Rosenheim, LG, Günther
@cbtsub
hattest du denn schon mal ein Profilbild oder ein Album, wir sind da sehr erstaunt wenn du schon seit 19.12.2005 hier angemeldet bist und schreibst.:

Der leider kein Bild von sich aus technischer Sicht momentan einstellen kann.. Schade !

"momentan" *gruebel* , sind doch schon sehr verwundert, oder versuchst du über die Schiene des *foto* machens Kontakte zu knüpfen..............das ginge wahrscheinlich einfacher über.:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

LG

bizarrepaar
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kontaktanzeigen dürfen jetzt auch hier in der Gruppe gepostet werden:

Lack und Leder: Kontaktanzeigen

Und deshalb schliesse ich mal an der Stelle hier.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.