Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

Tja ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege nette Menschen, die gerne Leder tragen.
Bin aus Bonn und freue mich auf viele nette Kontakte....Alter, Geschlecht usw sind eigentlich erstmal egal, ich stemple Menschen nicht so schnell ab und bin sehr neugierig.

Meldet Euch, ich freu mich und beantworte JEDE Mail!!
11.12. bei uns...
am 11.12 haben wir bei uns im la aventura in arolsen/wetterburg eine lack und leder fetischparty.
wie nich hier so gelesen habe seid ihr keine bdsm gruppe sondern freunde der materialien.
also genua unser thema am kommenden wochenende!
vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch, würde mich freuen!
im übrigen haben wir im zuge des umbaus auch 70% unserer spielräume in entsprechendem materialien eingekleidet... also es lohnt sich auf jeden fall
bitte meldet euch per mail bei uns an.
oder auch per telefon.

ganz liebe grüße die mona

ach ja....

bei uns ist gestreut und demzufolge gut zu erreichen!!!
und am kommenden wochenende ist weihnachtsparty mit weihnachtsmenü!
auch für freunde von lack und leder.....
Halsband zu vergeben !
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einer devoten sie *pimper* aus meiner Umgebung, die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen *heia* erleben mag, sondern real an meiner Seite *peitsche* ausleben möchte !!

Wenn es dich hier geben sollte und du Interesse hast mich näher kennen zu lernen dann schreibe *tipp* mir doch einfach !!!!

Gruß
Sir Alex *cool*
vielleicht mag ja jemand mal zu unseren lack und leder themenabenden bzw bdsm partys vorbeischauen...

die mona vom la aventura
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ohh ja das werde ich mir mal vormerken
Lederträger gesucht
welcher m, kein bi, der gerne leder trägt hat lust uns kennenzulernen, gemeinsam was unternehmen. Evtl auch Clubbesuche oder andere verückte Dinge. Dauerfreundschaft bei sympathie erwünscht.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Schade, wieso immer diese Enfernungen....
Wie gerne suche ich den realen Kontakt zu auch einem Paar, nur es ist wie so oft einfach Enfernungsmäßig unmöglich sich gemeinsam was
Schönes aufzubauen...Euch ein gutes 2011..LG, günther
Neues Jahr, neues Glück
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einer devoten sie *pimper* aus meiner Umgebung, die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen *heia* erleben mag, sondern real an meiner Seite *peitsche* ausleben möchte !!

Wenn es dich hier geben sollte und du Interesse hast mich näher kennen zu lernen dann schreibe *tipp* mir doch einfach !!!!

Gruß
Sir Alex *cool*
suche raum 34454
kontaktfreudige,
suchende und
vergebene die sich zeigen mögen,

einen netten abend unter gleichgesinnten verleben wollen,
eben einen abend wo dieser fetisch das thema ist...

wer wäre interessiert?
dann planen wir in einem separaten fred den rest genauer!

mona
Gibt es sie?
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer hübschen jungen Lady zwischen 20 und 30 die so wie ich auf Lack und Leder steht.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden.....
Kann mir jemand helfen????

Lg Varta
Wir hätten da noch eine im keller @ Varta_10
*******oir Paar
572 Beiträge
@ koerperkult_1
Die müsst Ihr aber ab und zu unter´s Solarium legen, die werden sonst so blass und von wegen Vitamin D und so *haumichwech*

@ Varta_10
Sorry, aber wir glauben deine Formulierung ist nicht ganz glücklich gewählt. *zwinker*
aber wir wünschen Dir das Du den Menschen findest den Du suchst !
******_sn Mann
75 Beiträge
netter ER
wünscht bekanntschaft mit netten leuten, die wie er die leidenschaft nach lack und leder entdeckt haben, würde gern ein halsband tragen
fetisch präsentieren!!!!
hallo liebe swinger,
bdsm, bodage und fetischfreunde..

am samstag den 12.2.2011 ist die zeitschrift happy weekend
bei uns im hause für eine reportage!

gerne kann jedes gengre und jeder fetisch sich dort präsentieren.
auch gangbang wird es geben in einem teil unseres hauses und natürlich das ganze haus auch für alle anderen swingfreunde.

wir haben für den zeitraum der fotos auch masken im hause für den der nicht erkannt werden möchte.
aber alle fotos werden angekündigt!
man kann sich dem also immer entziehen,
aber natürlich sich auch präsentieren!

für lecker essen werde ich natürlich wie immer selbst sorgen!

also schmeißt euch in eure schärfste outfits oder auch ins seiden negligee´, egal was uns wie,
wir freuen uns auf euren besuch....
schnell noch anmelden!

lg eure mona
*********r2002 Mann
4 Beiträge
lederfrau/paar gesucht
hallo freunde, ich bin neu hier und wolte allen mal hallo sagen.
ich bin durch zufall auf eure seite gestossen, und hab mich hier und da mal durchgelesen und finde dieses forum sehr interessant und musste mich sofort registrieren
Ich bin 26,student und riesen lederliebhaber.Besonders haben mir es Lederjacken/Mäntel,Röcke,Hosen und Handschuhe angetan.Ich liebe es Frauen in solchen outfits zu sehen, da bleibt mein Blick sofort dran haften. Besonders haben es mir Lederjacken angetan,gut das die letzten beiden Jahren sehr "eingeledert" waren, da Leder wieder mal einen hype erlebt hat. Ich liebe es Frauen in Lederjacke zu sehen, am besten Lederjacken im Bikerstil, mit hochgestellten Kragen Die erste Frau die mich wahrscheinlich in meiner Kindheit schon angeturnt hat war wohl Olvia Newton John, wie sie in der Letzten Szene von Grease mit ihrer Biker Jacke antanzte und John Travolta am Ende klar machte. Die Szene muss bei mir einen gewaltigen Eindruck hinterlassen haben in meiner Kindheit. Es treibt mich in den Wahnsinn Frauen zu sehen,die den Kragen ihrer Jacke aufstellen. Ich weiß nicht warum aber es ist so. Ich hatte auch ein Paar mal das Glück eine Freundin gehabt zu haben, die diesen Fetish verstanden hat und mir zuliebe Jacken beim sex oder halt auch Privat anzuziehen....
Naja erstmal genug von mir, jetzt wollte ich in die runde Fragen,wer denn auch auf Lederjacken steht....

Liebe Grüße
Lederlady oder Lederpaar für Leder- und Stiefelsex gesucht
Ich suche hier möglichst für eine dauerhafte Sexbeziehung eine geile Lederlady, für die Sex in Stiefeln und heißem Nappalederoutfit erregend und befriedigend ist.

Gerne kann sich auch ein Paar melden, bei dem beide Nappalederoutfits und spitze hohe Stiefel tragen. Stehe dann als Hausfreund für Leder- und Stiefelsex bei flotten Dreiern zur Verfügung!

Besonderes Interesse habe ich als Cowboy auch an einer langfristigen Beziehung zu einem Cowgirl oder einer Westernreiterin mit einem Faible für Leder und hohe Stiefel. Dann könnten wir erst in Western-Nappalederoutfits auf dem Pferd ausreiten und dann zum lustvollen Reiten in Leder übergehen.

Zuverlässigkeit, Intelligenz und Niveau sowie ausgeprägte Geilheit setze ich voraus.

Ich trage als Cowboy selbst regelmäßig enge Nappalederoutfits mit hohen spitzen Stiefeln und weiß daher, wie geil Sex mit Leder- und Stiefeln sein kann.

Anbei ein Bild von meinem Lederreitoutfit.
In solchen scharfen Lederoutfits habe ich Sex und befriedige mich darin auch selbst. Unter den Lederhosen trage ich grundsätzlich keinen Slip, so dass Frau mir nur noch den Reißverschluss öffnen muss, um eine befriedigende Reitstunde zu bekommen!
Schön das du nicht soweit weg wohnst da kann man sich gerne mal treffen und die chemie testen
*********r2002 Mann
4 Beiträge
kompliment
sieht hammer aus als leder cowboy...besonders der hochgestellte kragen !! topp
Danke für das Kompliment!

Schau auch mal unter Selbstbefriedigung in Lederoutfits, würde mich über Antworten freuen!
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Noch 5 Tage ....
und in Witten steppt das Partymonster wieder.

Bin gespannt wie viele von Euch da anzutreffen sind. Ihr wisst ja, dort habt Ihr die Gelegenheit in Euren tollen Outfits aus Lack oder Leder zu erscheinen und neue Kontakte zu knüpfen.

LG Dessousmaus
Halsband zu vergeben !
Bin auf der suche nach einer devoten sie aus meiner Umgebung +ca. 100km die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen erleben mag sondern real an meiner Seite ausleben mag !!!!!
Wenn du neugierig oder interessiert bist schreibe *tipp* mir doch einfach einmal!

Bin gespannt ob ich Post bekomme *les*

Gruß
Sir Alex *cool*
Wir suchen
Wir suchen nettes Paar für fun Freundschaft und natürlich mehr....
Schade ....
, dass es nicht mehr "gummibegeisterte" Menschen wie Euch gibt! Viel Glück bei der Suche! LG Tom
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal eine etwas anders beschriebene Suche...
TV-Zofe sucht dominante Herrschaft

Aufgabenbereich:

Die Zofe kümmert sich um das ordnungsgemäßen Einsatz des männlichen Arbeitsgerätes, inklusive mündlicher Wartung im Einsatz.
Sollte das Arbeitsgerät Öl verlieren, so wird eine Reinigung direkt vor Ort vorgenommen.
Das Arbeitsgerät wird nach einem Einsatz vollständig gereinigt.
Sollte das Arbeitsgerät mehrfach zum Einsatz kommen sollen, so wird die Zofe die entsprechenden Aufbauarbeiten vornehmen.
Die Zofe ist beidseitig zu verwenden.
Auch vor größeren Arbeitsgeräten schreckt sie nicht zurück.

Der Lady wird eine entsprechende Reinigung angeboten, sofern das Arbeitsgerät des Hausherren Spuren hinterlassen hat.
Die etwaige Vorbereitung auf einen Einsatz mit dem Hausherrn wird von der Zofe auf Wunsch ebenfalls vorgenommen.
Verfügt die Lady über umschnallbares Arbeitsgerät, bzw. etwaige ähnliche Gerätschaften, so können diese auch
beidseitig an der Zofe genutzt werden.

Der Ort aller Arbeiten muss nicht für Pinkelpausen verlassen werden. Hier steht die Zofe ebenfalls für die Verwertung bereit.

Zeitarbeiter, die der Herrschaft freundschaftlich verbunden sind, werden ebenfalls nach Wunsch bedient.
Die Zofe kann zu Test- bzw. Vorführungszwecken auch ausserhalb des Betriebsgeländes der Herrschaft genutzt werden.

Die Zofe selber verfügt über ein Arbeitsgerät von 18 cm, das auch mehrfach genutzt werden kann.
Auf Wunsch wird dies jedoch verschlossen angeliefert und der Schlüssel an die Herrschaft zur gefälligen Verwendung abgegeben.

Die Lieferung umfasst eine Zofe mit den Abmessungen 185 cm und 92 KG.
Wahlweise wird die Zofe in diversen Lackoutfits, Jeansrock und Overkneestiefel angeboten. Das Grundmodell
der Zofe entspricht dem allgemeinen Eindruck "nuttig".
Etwaige besondere Wünsche bitte bei Kontaktaufnahme angeben.

Eine Überlassungsdauer von 24 Stunden wird angestrebt, damit die Zofe auch in Ruhe an ihre Aufgaben
herangeführt wird. Je länger die angestrebte Nutzungsdauer, so länger kann natürlich auch der
Weg der Anlieferung sein.

Dies Angebot gilt ausdrücklich nur für kommende Wochenende.

Das Modell Zofe kann natürlich gern auch von Damen alleine bestellt wird,
und dann zur gefälligen Verwendung genutzt werden.

Wir garantieren ebenfalls für einen hohen Unterhaltungswert, da wir auch ein Sprachmodul mitliefern,
das sich über mehr als ein Thema austauschen kann.
Etwaige weitere Zofendienste, die der Entlastung der Herrschaft dienen, werden selbstverständlich
während der nicht sexuellen Nutzung durch die Zofe ausgeführt.

Wir liefern inklusive der Varianten
Servieren, Bügeln, Staubsaugen und einigen weiteren kleinen Extras.
******ove Paar
926 Beiträge
:-)
ich suche zwar keine Zofe aber das nenne ich mal ne tolle und orginelle Bewerbung da wird sich doch sicher was für dich finden ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.