Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

Hallo Fans von Lack und Leder

Ich fasse mich kurz... suche die geile Gänzehaut im Nacken

*schleck*
Dänemark
Wir wollen vom 13 September für eine Woche nach Dänemark welche männlichen Lederträger hätten Lust uns zu begleiten. Wir würden dann gerne zusammen ein Häuschen im grünen nehmen. Näheres können wir gerne besprechen.
suche Sie Bi Sub
...wer weiß wie schön es ist, der möchte nicht Verzichten... ich weiß wie schön es ist und deshalb suche ich für mich eine devote Sie die Bi ist, nicht unter 30 Jahre , alles weitere wird sich zeigen.
Gerne für mehr als nur eine Session.

LadyTashy
Suche meine Lack und Leder Muse
Schreiber im fernen Finnland sucht Kontakt zu einer Lack und Leder liebenden Sie, die ihn inspiriert und in ihren Bann schlägt.

Aufgrund der räumlichen Entfernung muss man wohl einfach schauen was sich so natürlich und ungezwungen daraus entwickeln kann:
Von einer anregenden Mail-Bekanntschaft bis zur festen Neben-Beziehung bin ich da ganz offen. *g*

Wäre schwer begeistert vielleicht auf diesem Wege meine "Venus in Lack (und Leder") kennenzulernen....

Herbstfreund
suchen attraktive lack- und lederlady mit stil...
wir sind ein attraktives paar und stehen auf lack- leder- und wetlook outftits. dies auf der haut zu tragen macht uns richtig geil und wir gehen damit auch gerne aus und kombinieren es so, dass ein stilvolles abendessen in einem lokal möglich ist. die blicke die insbesondere unsere lady auf sich zieht geniessen wir, weil wir die fantasien der blicke wohl deuten..... dazu gehen wir ab und zu ebenso gerne auf lack- und lederparties mit stil, sind jedoch nicht in der sm-szene und das reizt uns auch nicht.

wir suchen für unsere lust weiter zu steigern, eine attraktive bi-lady mit ansprüchen, die offen ist, die lust zu dritt auszuleben. die lack- leder- und wetlook auf der haut zu spüren ebenso geil findet und sich mit uns anfreunden möchte mit offenem ausgang. ist sympathie und reiz für alle da ist ffm das dessert auch wiederkehrend. in frage kommen der raum frankfurt, münchen, wien. melde dich und schreibe uns, wir sind neugierig auf dich!
*********ngel Mann
721 Beiträge
mänl. Switcher aus 336** sucht sie...
Ich bin 27 Jahre alt und ca. 190cm groß. Ich liebe Lack, Latex und HH.

In meiner Freizeit bin ich tätig bei einem Handballteam, spiele selber in einer Hobbymanschaft Basketball und leide natürlich mit dem DSC.

Bei Interrese aus meiner Nähe bitte melden, ich beiße auch nicht.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel

P.S. alles weitere über mich steht in meinem Profil.
suche liebe und nette Lederdame!
Hi an alle süssen damen *wink* ,
wohnst du im raum hannover, kleidest du dich gern in nappaleder, am liebsten in stilettostiefel, ledermantel, lederjacke, lederblazer und lederhandschuhe? *top*

Magst du es auch, in einem solchen outfit einen netten mann zu verwöhnen vom kuscheln über streicheln *taetschel* , kitzeln *bravo* bis zu erotischen spielchen *knuddel2* , der freien fantasie keine grenzen gesetzt? *knuddel*

dann meld dich doch einfach *tipp* ,
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod TAnte Josi
Ich würd mich auf dich freuen bis dann *danke*
Liebe Grüsse Andy http://lack-und-leder.joyclub.de/smiley
********raut Frau
438 Beiträge
Weintrinker, deine Anzeige ist wirklich süss! Schade das ich für dich keine Verwendung habe... Ich hätte Dich und Deine Dienste direkt genommen!
Halsschmuck zu vergeben !
Bin auf der Suche nach einem devoten weiblichen Wesen welchem ich ein Halsband umlegen kann !!!Im Raum NRW !!

So dass wir unsere gemeinsamen Neigungen ausleben können !!!

Wenn es dich hier geben sollte und du Interesse hat mehr zu erfahren melde dich doch einfach bei mir !!!!

Gruß
Sir Alex
*cool*
*****111 Mann
61 Beiträge
Hart aber gaaaanz lieb ...
Hi vermutlich gibt es das was Ich suche nicht aber ein Versuch ist es wert ...

... Hast du Lust und das Verlangen und den Wunsch dich einem lieben ehrlich dom . Mann zu treffen um sich kennen zu lernen und eine Partnerschaft aufzubauen hr der wir gemeinsam fliegen lernen ,..

Du hast die Sehnsucht endlich einem Partner zu treffen der für deine Wünsche offen ist...

Lass vor einfach schreiben und wir werden sehen was sich ergibt ... ich freue mich riesig über eu Zuschriften ...

Bis bald ...
*****111 Mann
61 Beiträge
Hart aber gaaaanz lieb ...
Hi vermutlich gibt es das was Ich suche nicht aber ein Versuch ist es wert ...

... Hast du Lust und das Verlangen und den Wunsch dich einem lieben ehrlich dom . Mann zu treffen, um sich kennen zu lernen und eine Partnerschaft aufzubauen in der wir gemeinsam fliegen lernen ,..

Du hast die Sehnsucht endlich einem Partner zu treffen der für deine Wünsche offen ist...

Lass uns einfach schreiben und wir werden sehen was sich ergibt ... ich freue mich riesig über eure Zuschriften ...

Bis bald ...
******_rp Paar
5 Beiträge
Dom sucht Sub
Welche Sub ,gerne Anfängerin , möchte mit mir die Dimensionen des BDSM erkunden?
Da ich selbst als Dom noch Anfänger bin , können wir gemeinsam entdecken was uns gefällt.
Von weich bis hart können unsere Spiele gehen , trotz allem werde ich ein liebevoller Dom sein.
Du darfst auch gerne mollig sein und große Brüste haben.
Ich bin in einer offenen Beziehung verheiratet und meine Frau weiß was ich hier mache.
Wenn du dich dadurch nicht abschrecken lässt , dann trau dich und melde dich bei mir.
Ein Dauerfreundschaft wir angestrebt. Du solltest maximal 150 km von mir weg wohnen.

Gruß

Thomas
Halsschmuck zu vergeben ;o)
Halsband vergeben an ein devotes weibliches Wesen welches seine Phantasien nicht nur in den Träumen erleben mag, sondern diese real an meiner Seite ausleben mag und um die Erfahrungen zu erweitern!!!

Gibt es dich hier?

Wenn ja und du Interesse hat mich näher kennenlernen magst?!
Dann melde dich einfach bei mir!!!!
Bevorzugt NRW

Sir Alex *cool*
Herrschaft sucht ...
Wir sind auf der suche nach einem weiblichen Sub für verschiedenstes.
Alter und Gewicht sind uns egal, wichtig sind uns Treue, Loyalität und Seriosität.

Die Erlebnisse schwanken von hart bis zart. Gerne auch 24/7.
Du wirst es sicher nicht bereuen. Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt, es wäre also von Vorteil für dich, in unserer nähe zu wohnen.

Wer also schon immer einmal das Leben mit einer Herrschaft erleben wollte, meldet euch.
*******001 Mann
7 Beiträge
500 Euro monatl. für Unterstützung beim Abnehmen
hallo

das ist eine ernst gemeinte kontaktanzeige und kein scherz!

viele geschäftsessen, keine zeit für sport, zu wenig selbstdisziplin, keine Kontrolle - all das hat dazu geführt, dass ich seit einiger zeit jedes Jahr 2 Kilo zunehme.
jetzt reicht es!
ich suche eine dominante Frau, die lust hat, mich beim abnehmen zu unterstützen, mich zu kontrollieren, auch mal strafen zu verteilen wenn ich ein ziel nicht erreicht habe, etc.

da ich viel unterwegs bin sollte dies per e-mail oder sms funktionieren, ein mal im monat ggf. auch ein treffen zur Kontrolle.

alles weitere muss man dann sehen.

mir ist das 500 euro im Monat wert, wenn jemand mich ernsthaft dabei unterstützt, meine ziele zu erreichen.

abgesehen vom gewicht stehe ich mit beiden beinen im leben, habe Verantwortung für ein unternehmen.
bin gespannt, ob das für euch in frage kommt.

viele grüße
matthias
*********ensub Frau
85 Beiträge
ZOFE gesucht
...idealerweise aus dem Großraum Nürnberg.
Ola
Hey,

suche nettes Paar oder single Dame für die ersten Erfahrungen im Lack Latex Bereich! Für nette Zuschriften bin ich immer zu haben! Das weitere kann man ja dann besprechen! Das Alter ist eher egal! Die Sympathie sollte stimmen!Also ab an die Tasten und Schreiben!

lg Lennad
****NRW Paar
109 Beiträge
Treffen am 14.01
Suchen für dieses Wochenende 14.01 eine nette Sie, oder ein nettes Paar!
LG
M_M_NRW
********ssat Mann
21 Beiträge
Wir suchen
und möchten gerne nette Menschen mit vorlieben für Lederbekleidung kennenlernen.Wir bevorzugen Bekanntschaften im Raum 26 und würden uns über Antworten freuen.Ein Paar mit Lust auf Erotik wird gerne gesehen.
*********84un Mann
2 Beiträge
Suche Dominante Frau mit Leder/latex/Lack/ Stiefel vorliebe
Hallo
Ich suche eine Eine Frau aus den Kreis
Un/Do//hamm
Die eine Vorliebe für
Lack
Leder
Latex
und Stiefel hat.
Eventuell auch ein Pärchen.
Weiteres per Nachricht im Postfach *zwinker*
Lady mit Strapon gesucht
Hallo liebe Lack und Leder Freunde,

ich habe mir schon lange und viel Gedanken über dieses Thema gemacht.

Ich möchte nun endlich die Lady kennenlernen, die mich mit Ihrem Strapon rannehmen will! Bin zwar noch Anfänger, aber lernfähig und lernwillig.

Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten von dominanten Frauen aus Bayern, egal ob erfahren oder genauso neu in dem Thema. Paare wären auch interessant!

Gruß,
Euer Luc
********weet Frau
412 Beiträge
... kann ich gut nachempfinden ... *zwinker*
das ist schon etwas sehr besonderes ...
das kann ich..
...sehr gut verstehen...ist eine geile sache...für beide *g* *zwinker* *g*
*********ensub Frau
85 Beiträge
so sehe ich das auch! *freu* *kuss*
Mallorca
Hallo an allen Sonnenhungrige.
Bin vom 20.02. - 03.03.12 in Palma.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sich dort zu treffen um Erotische Stunden zu erleben, würde es mich freuen.
Lg
allen Geleichgesinnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.