Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

Lady mit Strapon gesucht
au weia, so viel Interesse an meinem Profil seit dem Eintrag "Lady mit Strapon gesucht"!!! *anbet* Vielen Dank!

Leider noch keine Frau mit Strapon dabei:(

Also traut Euch, freue mich auf Mails!!!

Viele Grüße,
Luc
Lederharness-Herren Größe XXL??
Ich bin recht groß 191, 100 kg suche einen passenden Lederharness *wink* mit Penisring für mich, den es aber in meinen Größen kaum gibt.
Wer kann mir Tipps geben? *zwinker*
Neu hier
Hallo,
ich suche als Anfänger einen netten Bi-Mann bzw. gerne auch Frau/Paar mit Interesse an Lack und Leder.
Bin Zuverlässig und habe auch bei aller Geilheit Niveau *g*
Kölner Raum bevorzugt. *top*
Ich suche
etwas seltenes!
Eine devote sie die ihre Neigungen nicht nur in ihren Phantasie ausleben mag sondern real an meiner Seite!
Wenn es dich hier gibt dann schreibe *tipp* mich doch einfach mal an!

Sir Alex *cool*
****791 Mann
165 Beiträge
suche
ich bin neu in der gruppe und versuch auch mal mein glück.
ich suche auf diesem wege eine nette frau und wenn sie lack und leder mag würde ich da toll finden.
ich selber trage kein leder oder latex,aber ich seh es gerne wenn frau es trägt.
gesucht wird eine frau aus dem berliner raum
ich selber komme aus potsdam.
würde mich auf zu schriften von damen sehr freuen.

gruss euer dirk.

PS: schäne osterfeiertage wünsch ich euch noch.
****791 Mann
165 Beiträge
PS
kann auch gerne etwas älter sein als ich,das alter is mir nähmlich nicht wichtig.

lg dirk
*******er48 Mann
228 Beiträge
Tortoure Ship 23.06
Welche Fetish begeisterte Sie, hätte Lust mich das Wochenende zu bekleiden, wird bestimmt eine tolle Party !
Dachte mir Samstag anreise- Hotel bin ich schon am suchen, Sonntag oder Montag abreise !
Wäre schön einige positive mails zu bekommen !!
Kein Sex!
Wenig los hier was Damen angeht, aber ich versuch es dennoch *zwinker*

Du wirst gesucht, weiblich und sexy. Aber nicht für Sex. Es geht um das Kennenlernen gleichgesinnter Damen. Ich möchte gerne eine Sie kennlernen welche die gleichen Interessen hat. Mit der man auf einer Wellenlänge liegt, mit der man sich gut unterhalten kann. Gehörst Du dazu? Dann melde Dich!
Treffen
Vielleicht verrirrt sich ja mal jemand in den Norden gerne für ein WE und wir gehen gemeinsam in Leder on Tour
Hoch im Norden
Da muss man sich aber wirklich weit verirren *zwinker*
Naja viel Glück
****duo Paar
15.625 Beiträge
...kommt immer drauf an, wo man wohnt *haumichwech* *haumichwech*
Wo man Wohnt...
Scharf erkannt *zwinker*
*********ue60 Paar
14 Beiträge
Suchen Lederlady mit Partner
Guten Tag Lederfreunde,
wer möchte uns kennenlernen. wir freuien uns auf neugierige Anfragen *freu2*
unsere Lederlady freut sich schon
*****lex Mann
360 Beiträge
Halsschmuck zu vergeben ;o)
Halsband vergeben an ein devotes weibliches Wesen welches seine Phantasien nicht nur in den Träumen erleben mag, sondern diese real an meiner Seite ausleben mag und um die Erfahrungen zu erweitern!!!

Gibt es dich hier?

Wenn ja und du Interesse hat mich näher kennenlernen magst?!
Dann melde dich einfach bei mir!!!!
Bevorzugt NRW

Sir Alex *cool*
Schneider/in gesucht
Nach langen Recherchen im Internet, bin ich/wir auf der Suche nach einem Schneider oder einer Schneiderin die unserem Herrn eine spezielle Boxershort anfertigt.

Wir würden uns eine Art Penis Käfig aus Lederschnallen an der Vorderseite und Schnallen an den Seiten vorstellen.

Liebe grüße
*********2010 Paar
555 Beiträge
Nur mal so erwähnt.....
Wir suchen auch noch.... sind leider noch nicht fündig geworden. Also... traut Euch, wir beissen nicht. LG.
Bei uns zuhause.
*********Maus Mann
224 Beiträge
hmm, ihr beisst nicht, davor hatte ich am meisten Angst.
Nun da das geklärt ist steht sonst nix im Weg. nur das ich sein Schwänzchen vielleicht lecker finden könnte.....
Lack
Hallo,
suchen nette Lackfrauen oder Lackpaare für schöne abende... gerne auch im sm Bereich

lg Andreas und Jeannette
Hallo

ich suche Leute für alles was mit Fetish zu tun hat. Zum Reden, Chatten, Treffen und gern auch eine Frau für eine Beziehung.
Meldet euch einfach.
Sklave gesucht!
Lieber Leser dieses Beitrags,

du weisst, was du willst?
Und du verspürst eine unstillbare Sehnsucht in dir, die bisher niemand zu stillen vermochte?

Dann bist du bei mir richtig. Denn ich suche DICH.
Willenlos.
Gefügig.
und bereit.
für Alles.

Melde dich!
Denn was hast du schon zu verlieren?

Miss Amelie
*****_81 Mann
168 Beiträge
Spielpartnerin gesucht.
...na dann werden wir uns auch einfach mal hier anschliessen. Wir, Biene84 und Tyras_81 suchen, bei gegenseitiger Sympathie versteht sich, nach einer Spielpartnerin.(Betonung auf weibl. meine Herren! ;-D ) dev u.o. maso mit Neigung zu Latex, Lack, Leder.Eine offene und ehrlicher Person die auch sagt was sie gerne mag oder auch eben nicht. Näheres könnt ihr natürlich aus einem unserer Profile entnehmen, oder noch einfacher, Schüchternheit auf morgen verschieben und einfach "anschreiben".
Jetzt noch zu schreiben "wir beissen nicht" wäre glatt gelogen *zwinker*

Ein angenehmes Wochenende euch allen.

Gruss, T&B
Lady mit Strapon gesucht
hey ,ich würde gern eine lady kennen lern die vieleicht schon erfarung darin hat oder auch nicht wie man mit ein strapon um geht *zwinker* ,das alter oder so spielt keine rolle paßen muß es also freu mich ...

lg
Such eine Dominate Frau
Wie meine überschrift schon sagt suche ich eine dominate frau da ich mich gerne von einer frau dominieren lasse und bis jetzt aber noch nicht gefunden habe leider. Sie sollte aber nicht immer dominant sein sich einfach mal unterhalten können sollte auch möglich sein und auch einfach mal einen schönen abend machen wie essen gehen kino wäre schön wenn man auf dem weg eine frau finden würde
*****lol Mann
6 Beiträge
Puh, endlich hab ich mich Überwunden hier was reinzuschreiben. *g*

Hallöchen erstmal,

ich suche eine junge Sie aus dem eher westlichen NRW die einfach ein bisschen mehr als "normal" ist.

LLL ist für mich zwar interessant aber wirklich kein Muss, es reicht absolut wenn du neugierig bist, das Gleiche gilt für SM, da bin ich auch noch relativ unerfahren und konnte erst mit einer Freundin Gehversuche starten auf dem Gebiet aaaaaber ich bin ziemlich neugierig und es hat mir eine Menge Spaß gemacht!

Ich vergesse sicher eine Menge an Informationen, also schreibt mich einfach an, ich beiße allgemein nicht und würde mich über jede Art von Austausch freuen *g*

Also jup, das war's, ich freu mich auf PMs!
*****lex Mann
360 Beiträge
Suche das Besondere
Eine devote sie mit ernsten Absichten ihre Neigungen nicht nur in ihrer Phantasie und Träumen erleben mag !!! Sondern Real an meiner Seite

Gibt es dich hier ???

Dann erwarte ich dass du dich meldest !!!

Grüße
Sir Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.