Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

***is Paar
2.649 Beiträge
Wo soll das denn stattfinden?
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
sorry vergessen
das shoot findet in einem gewölbe statt in niederbayern, nähe passau *g*
***is Paar
2.649 Beiträge
Zu weit weg. Schade.
netter ER mit leder vorliebe sucht nette bekanntschaften interessant wären paare habe da noch keine ERFAHRUNGEN gemacht
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
@eisis
du die herrin kommt ungefär aus deiner ecke,,vielleicht könnte ja ne fahrgemeinschaft bilden
suche für SM party im hemmungslos
Hy ich bin am 16.2 in hannover zur Play party angemeldet nun hat meine sklavin abgesagt,
WAS nun welche Sie hätte den Lust mich zu begleiten?
termin 16.2 .13 hannover club hemmungslos die anmeldungen gehen nur per mail an den club da die veranstaltung hier nicht gepostet ist zwar war aber aus irgendwelchen mir unbekannten gründen steht sie hier nicht aber bdsmler kennen ja alternativen wie mail und fragen.

es ist eine geschlossene NUR bdsm veranstaltung
********Wulf Mann
2 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Lack und Leder gesucht...
Hallo an die Damenwelt,

Ich such eine Dame aus dem Raum Hameln-Pyrmont, die Interesse daran hat, sich mit mir auf einen Wein zu treffen. Ich würde Dich gerne kennenlerne und bei gefallengerne heiße Spiele machen. Spontane heiße Treffen... was Dir beliebt. Ich bin mir nicht zu schade mal fester zuzugreifen, wenn Du nicht so möchtest wie ICH!!

Ich stehe voll auf Lederoutfits. Overkneestiefel machen mich totsl fickerig... Also, bei Interesse melde Dich sofort!!
Latex
Hab total verruecktes Outfit! Blos weiss ich nicht wo ich es tragen soll!
Lg Caro *wink*
@caro_49...
... wenn's außerhalb der Swinger-Szene sein soll, wird's in deiner / unserer Gegend (ich komme ursprünglich auch aus dem Süden) eher schwierig zu bewerkstelligen sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und vielleicht rührt sich ja jetzt der eine oder die andere und gibt mannigfaltig Tipps.

In Berlin, im Ruhrgebiet oder in Hamburg hättest du es vermutlich etwas leichter, dich unter Gleichgesinnten wohl zu fühlen. Schon mal an einen Kurzurlaub gedacht...?
Altweiber in Köln
Hallo, ich bin Altweiber in Köln unterwegs und würde gern mit einer erfahrenen Sie ein paar Insider Treffpunkte besuchen. Gerne auch Club wie Beverly etc. Ich denke im Moment daüber nach mit dem Motorrad zu fahren, Auto geht aber auch. Wenn Du, weiblich, schlank Lust auf etwas Abwechslung hast und mir Die Szene in und um Köln etwas näher bringen magst, dann melde ich bei mir persönlich.
Ciao!
*******otte Paar
11 Beiträge
Kontaktsuche
Devotes oder dominantes Paar zum Aufbau eines kleinen
SM-Kreises gesucht.Bau von Räumlichkeiten in Arbeit
Lack- und Leder Reinigungsdienst gesucht
Hallo und guten Abend,

wir erlauben uns hier zu schreiben, dass wir gerne
Reinigungsdienst in Lack und Leder suchen.
vielleicht suchst Du genau das, einmal im Outfit
z.B. die Wohnung zu reinigen
ja mit Heels gar Staub zu saugen?

Keine Sorge, wir haben ganz normale Wohnverhältnisse
also keine Generalreinigung nötig

liebe Mod, wir hoffen, diese Anzeige ist ok
viele Grüsse
Dom Paar
Lohn nach getaner Arbeit ?
*******er66 Mann
75 Beiträge
suche sub aus dem münsterland
suche sub aus dem münsterland
Erotische Begegnung der besonderen Art
In meinem Profil habe ich den Schwerpunkt auf meine Person und meine Wünsche aus dem normalen Erotikbereich gelegt.
Sehr gerne würde ich jedoch die reizvolle Welt des BDSM mit Herz erleben und Suche auf diesem Wege eine interessante, phantasievolle Lady, die mich in diese reizvolle Welt einführt.
Aufgrund meines dominanten Charakters wäre ein submissive Partnerin die ideale Ergänzung hierfür.
Treffen sollten bevorzugt im Raum Bamberg stattfinden.
Bin gespannt auf die Resonanz zu meinen Vorstellungen.
LG W.
Tarkus
****65 Mann
1 Beitrag
PLZ 65 dev(m) sucht DOM(w)
Ich bin 47 Jahre jung und seit kurzem Single und suche auf diesem Weg erstmal Kontakte zu gleichgesinnten und gleichgepolten Menschen aus der Rhein-Main-Region. Ich möchte zuerst mehr über die Menschen, also wer hinter den Profilen steckt erfahren und ob sich vielleicht eine gegenseitige Sympathie für was auch immer entwickeln könnte. Kurz zu mir; warum wir hier sind ist wohl allen klar und das wir spezielle Vorlíeben haben auch. Was sich über einen Mail Kontakt hinaus entwickelt, wer weis und ist mir im Moment auch nur nebensächlich. Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben und arbeite freiberuflich in der Medienbranche, weshalb es hier auch kein Profilbild gibt aber das können wir gerne in weiteren Mails nachholen. Ich freue mich auf angenehme Kontakte und wer weis was daraus wird. Ich mag Leder und Stiefel und High-Heels an meinem weiblichen Gegenüber und verfüge über recht umfangreiche Erfahrungen im Bereich BDSM. Mehr Informationen gibt es ja auch in meinem Profil. Woran ich keinerlei Interesse habe sind Kontakte mit finanziellem Interesse, denn schließlich wollen und sollen wir ja gegenseitig etwas davon haben.
Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Also auf bald vielleicht?
Lieben Gruß
Tom
*****lex Mann
360 Beiträge
Such das Besondere
Eine devote sie mit ernsten Absichten ihre Neigungen nicht nur in ihrer Phantasie und Träumen erleben mag !!! Sondern Real an meiner Seite

Gibt es dich hier ???

Dann erwarte ich dass du dich meldest !!!

Grüße
Sir Alex
*********1981 Mann
419 Beiträge
Suche im Raum Eisenach/Erfurt
Ich suche im Raum Eisenach / Erfurt eine Frau mit faible / Erfahrung in LLL. Da ich erst seit kurzem diese Materialien (ohne SM) für mich entdeckt habe, möchte ich mich auf diesem Gebiet gern ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Freue mich auf Eure Mails

VieleGrüße
Suchender1981
Dominante Sie
Suche eine Dominante Sie, zum mitspielen, du solltest bi sein damit wir auch so spaß haben können, Lg Nadine
*SUCHE NACKTZOVEN*
...für Fetisch Party.
Näheres bitte per Clubmail.
*******om2 Mann
86 Beiträge
Devote sie Raum Bremen gesucht
hallo, ich suche eine junge devote frau, die an meiner seite leben darf, in raum Bremen oder nahe umgebung. ausser wenn du umzugsbereit bist, dann darf es auch weiter weg sein.

du solltest Lederhalsbänder und Armbänder lieben.

ich biete dir ein leben an meiner seite an, mit viel Herz und zärtlichkeit, aber auch mit bondage, demütigung und weitere dinge dieser richtung.

wobei vieles besprechbar ist und somit kein absolutes muß ist.

meld dich bei mir.

Bin eine devote und masochistische TV Zofe. Bitte mein Profil genau lesen!!
Suche Personen die mit meinen Neigungen umgehen können.
LG TV Petra *peitsche*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
schade eigendlich zu weit wegg
nichts ist zu weit weg, wenn man will.
was möchtest du anstellen?
****ogt Mann
1.353 Beiträge
600und km da bedarf es schon mer als willen nämlich jede mänge zeit
und anstelln alles was spass mach *zwinker*
NEU
Offenes Paar sucht neue Kontakte, also meldet Euch mal!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.