Dominante Fakes bitte fernbleiben....
Guten Tag.
Sollte es jedoch eine Frau, Dom, evtl. auch Paar gefallen einen Mann mit gewisser, dennoch nicht allzugroßer Erfahrung so richtig nach Ihren Wünschen zu formen, zu führen, daß nur Ihr Wille alleinig zählt, dann könnte genau ich, der Richtige für Sie sein.
Im Leben selbstbewußt erhoffe ich mir die gerne auch strenge, vielseitige Führung zum allgemeinen sklaven, der für eher noch leichtere, bis mittlere Strafstärke durchaus geeignet sich fühlt.
Für härteres Leiden will ich mich fördern lassen, bitte jedoch um etwas
Zeit, dies für Sie, zu Ihrer Zufriedenheit anzunehmen.
Ob allgemeine Erziehungen, Spiele mit Strom, CBT, oder gar die spätere Hinführung zur analgeilen sklavenhure mit echt knackigem aber völlig ungedehntem sklavenpo oder wie auch immer, Sie alleine wissen zu was ich tauglich sein könnte im Dienen, wie im Leiden meine Erfüllung als sklave zu finden.
Meine Hoffnung an eine evtl. Herrin, Herrschaft wäre daß Sie die sind welche letztendlich das Sagen an mir haben.
Wunschzettel meinerseits wird es so nicht geben.
Momentane Tabus, Dinge die kaum möglich werden würde ich lieber persönlich erzählen.
Meine Offenheit, in gewissem, die vorhandene Experimentierfreude dürfte für Sie sicher Ihrer Dominanz förderlich werden....
Bin mit normalen Arbeitszeiten, sprich mobil. War bisher auch schon urlaubs-, arbeitsklave gerne auch für Grünpflege, Holzmachen, allgemeinen Tätigkeiten, wie filmsklave einer dann nur einzelnen Herrin für Cbt, Stromspielen, allgemeiner Praktiken.
Suche den alleinig realen Kontakt zu Menschen die ehrliches Verhalten
für sich schätzen könnten und selbiges bitte auch mir bieten...Danke,
cbtsub, günther