Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

@rock_a_star
PLZ-Bereich 02

*zwinker*
Guten morgen
sorry ...... Ich suche im Plz Bereich 2

vlg
Treffen in Leder
Wir suchen einen Männlichen Mitsegler für den Nachbau eines 17m Traditionssegler.
Nachfolgendes stellen wir uns vor:
Lederträger
Nicht zu weit weg wohnend
Bereitschaft auch mal an einem Arbeitstag für Pflege und Wartung dabei zu sein
Sympathisch
Unserem alter entsprechend gerne jünger
Bereitschaft sich die Seemänische Kenntnisse zeigen zu lassen und Interesse daran zu haben
Bereitschaft sich an den Kosten für Diesel und Hafengebühren zu beteiligen wenn wir unterwegs sind.

Wir dürfen dieses Schiff bis auf wenige Wochen im Jahr benutzen. Tagestörns, Urlaubstörns, Partys an Bord feiern usw. Wenn wir damit unterwegs sind müssen wir nur unseren Verbrauch also Diesel und Hafengebühren wie normale Bordkasse bezahlen. Für das Schiff bezahlen wir nichts. Dafür kümmern wir uns um die Wartung und Pflege sowie noch einige kleine Erweiterungen.

Da wir auch einen Hausfreund für sie suchen wäre eine Kombination aus beidem genau das Richtige. Sie steht auf Herrenüberschuss, frivole Ausflüge, Besuche von Bars und Clubs. Trägt gerne Leder und Stiefel. Sie findet es sehr geil wenn auch Männer Leder tragen.

Er findet es total geil wenn er sieht wie sie verwöhnt wird, oder weis das sie gerade rangenommen wird. Wenn die Chemie absolut passt sollte es eine Dauerfreundschaft werden wo auch mal ein Treffen zu zweit stattfindet.

Näheres können wir gerne per PN bereden.
@LederpaarOH
klingt wirklich interessant,aber leider zu weit für mich.

*traurig*
Re.
Klingt sehr intressant auch für mich . Mag Lack und Leder sehr gerne . Trage auch selbst gerne . Leider bin ich nicht Seefest *g*
Vielleicht kann man sich so irgendwann mal treffen
********x_by Mann
10 Beiträge
Suche
Hallo,

Ich suche eine Frau aus dem bayerischen Raum zum gemeinsamen gelegentlichen Ausgehen in Lack und Leder (ob Club, City oder einfach nur ins Grüne). Bei Symphatie kann gerne mehr daraus werden *zwinker*

Ich freue mich über jede nette PN
*******eber Mann
94 Beiträge
Lederkleidung
Hallo, ich suche Leute im raum Leipzig, die gern Lederkleidung in der Öffentlichkeit tragen
*****lex Mann
360 Beiträge
Lederhalsschmuck zu vergeben !
Suche etwas Besonderes !!!
Eine devote sie mit ernsten Absichten die ihre Neigungen *peitsche* nicht nur in ihrer Phantasie *spank* und Träumen *heia* erleben mag !!!
Sondern Real an meiner Seite.

Gibt es dich hier *tipp* ???

Dann werde ich bestimmt bald von dir lesen *les* !!!

Grüße
Sir Alex *cool*
*******8_by Mann
10 Beiträge
Hallo, bin noch nicht so lange beim Joyclub. Freue mich über nette Kontakte aus dem Raum 93.
NEW-ROCK Schuh Kollektion
Hallo zusammen,

ich denke nicht das meine Frage hier her gehört, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen.

Ich suche einen Laden wo NEW-ROCK Schuhe angeboten werden. Ich möchte Sie anprobieren wegen der Größe.

PLZ. Bereich wäre ca. 58...

Bullet-Shop war ich schon und Dark-Age in Essen auch schon.
Wer kennt weitere Läden...?

Ich würde mich über eine PN sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus...

lg Matthias
New Rock
warum im laden kaufen , was du doch im netz kaufts kannt du doch innerhalb von 14 tagen zurückschicken, ich denke deine schuhgrösse kennts du.lg
New Rock
und in Ebay mal stöbern *zwinker*
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Munich Fetish - Welche Frau will sich präsentieren
Du bist attraktiv, schlank, zierlich oder soprtlich-muskulös gebaut, vermisst es entsprechend begehrt zu werden. Du vermisst einen maskulinen, starken Mann, dem Du Dich in einem sinnlichen Ambiente diskret präsentieren kannst. Dabei hast Du natürlich die Wahl wie mit Dir umgegangen wird und wie Du Dich zeigen willst.

Ich bin Multifeti .... Frauen in Lack, Leder, Latex, Spandex, sexy Businessoutfit, Stiefeln, Heels, Pumps, Strumpfhosen, Strapsen, Halterlosen, Schulmädchenoutfit uam. machen mich heiß Nackt kann ja jeder *g*
Auch mein Kleiderschrank bietet so einige, typgerechte, männliche eyecatcher bereit.

Ich freue mich auf nette Post.
Tagesfreizeit vorhanden.
*******ssi Mann
4 Beiträge
in Ulm,um Ulm und um Ulm herum
Hallo, ich suche eine Sie aus dem o.a. Raum, die ebenfalls meine Vorlieben für Lack,Leder und Latex teilt.
Ich bin tageslichttauglich und unternehmungslustig,stehe mit beiden Beinen voll im Leben und weiß was ich möchte.
Ich würde mich über Antworten / Mails freuen.
Lg
*********air2 Paar
8 Beiträge
Nettes Paar sucht
Hallo liebe Lack, Leder - und Latex Fetischistinnen und Fetischisten,

Gerne würden wir in unserer Umgebung ( Emden, Umkreis 100 -150 km), zusammen mit Gleichgesinnten, eine richtig geile Fetischfete veranstalten, auf der nicht nur gezeigt, sondern auch gespielt und hemmungsloser Sex in dem geilen Outfit vollzogen wird.
Welche Einzelpersonen m/w oder Paare fühlen sich angesprochen, wer kann privat einladen oder kennt entsprechende Locations?
Kostenteilung unter den Teilnehmern obligatorisch,

L.G pp.2 aus Emden *zwinker*
***is Paar
2.649 Beiträge
Leider etwas weit für uns.
*******er66 Mann
75 Beiträge
leider sehr weit weg
sexy leider sehr weit weg
****che Mann
14.844 Beiträge
Lasst doch bitte die sinnlosen Kommentare, dass ihr nicht könnt, das hilft keinem weiter und macht uns Mods nur Arbeit.
Städtereisen
Welche Sie hätte lust in der ersten der zweiten Januarwoche sich
mit mir Barcelona, London oder so anzuschauen?
*********1980 Mann
743 Beiträge
Suche PLZ4: Lack-, Latex- & Leder-Affine Sie oder Paar
Hallo liebe Damen und Paare,

nachdem ich nun, frisch getrennt, ins neue Jahr gerutscht bin, suche ich nun hier nach jemand, wo ich meine Vorlieben ausleben kann.

Bin nicht auf der Suche nach "was Festem", was aber nicht heißt, dass man sich nur einmal trifft.

Habe eine ziemlich große Affinität zu Latex-, Lack-, Leder- & Gummiklamotten, mag es, wenn Sie Stiefel trägt, stehe allerdings nicht auf SM.

Also, wenn ihr evtl. Interesse habt, dann meldet euch einfach.
stiefel
hallo..suche eine frau bis mitte 30 die gerne im bett overknee stiefel trägt..wenn du schlank bist und interresse einfach mich anschreiben..lg
*********_824 Mann
19 Beiträge
Dame gesucht für gemeinsame Aktivitäten
Hallo *g*,

Hoffe Ihr seid gut in's neue Jahr 2014 (wow, wie schnell die Zeit vergeht!) gekommen *party2*.
Insofern ich das richtig verstanden habe, kann man an dieser Stelle um die Aufmerksamkeit der hier angemeldeten weiblichen Geschöpfe zu bitten.. !?.. *nachdenk*
Na dann leg ich mal los.. *tipp*!
Mein Name ist ***%%$§ (privat, sorry!). Ich bin ein ehrlicher, spontaner Mann aus Göppingen (liegt zwischen Stuttgart und Ulm) *smile* .
Achso, ich habe auch noch Humor (Frauen lieben bekanntlich Männer mit Humor.. immer gut zu sagen!) *lach* .

Welche Dame hat Lust einander mal online und danach möglicherweise offline zu treffen *cheers*? Auch bei mir muss die Chemie stimmen *zaubertrank*. Alter relativ egal, aber bitte gepflegt *duschen* und wohnhaft Umkreis +- 100 km von Göppingen *fahr*.
Mehr Info über mich, siehe mein Profil ;).
Freu' mich über ernstgemeinte Kontaktanfragen *freu2*.

Viele Grüsse *wink*,

Sebastian_824
*******ilEr Mann
72 Beiträge
Lack /Latex/Cockringträger sucht LLL Win Berlin
Welche aufgesclossene Berlinerin mit Lack oder Latex auf der Haut will ihre Geilheit mit mir zusammen Ausleben. Gern auch nur quatschen und spazieren gehen. Freu mich. Phil
rote und schwarz
Bild ist FSK18
******ono Mann
27 Beiträge
Suche "hübsche" Femdom-BDSM Herrin zw. 38-52 J.
Hallo !

Ich ein "unerfahrener" ( kleiner Scherz) Femdom-BDSM und Erotik-Fetischfan
von 51 J., der sich noch nicht so alt fühlt - suche eine nette, erotische
Femdom-BDSM Freundin-Herrin zw. 38 - 52 J., die Ahnung hat von Femdom-BDSM,
Erotik, Sex UND FETISCH und Fetischerotik - also Erotikwäsche aller Art ( auch
leicht bis stärker erotische Oberbekleidung/Alltagskleidung) sehr mag bis
liebt. *g*
Im Prinzip bin ich zu jeder Schandtat bereit - nur mehr als 1 Euro pro Minute
zahle ich nicht - dafür zahle ich reich mit Liebe, Herz,Phantasie, Devotheit und Geschenken , denn ich schenke gern - wenn's mehr o. minder was normales ist und kein "Lamborgini", Rolex-Damenuhren, Diamanten-Colliers u.ä.... *baeh*

liebe devote Grüsse

• Markus / Sashimono -
Leder.........
welcher reife Mann mag gegenseitige
zärtliche Streicheleinheiten in schicken Lederhosen
oder Lederjeans. Mal sanft bis wild
oder mit leichtem spanking
und lustvoller
Massage der Lederbeule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.