Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*****lex Mann
360 Beiträge
Halsband zu vergeben !
Ich bin auf der Suche nach der Besonderen weiblichen devoten Person die ihre Neigungen nicht nur in der Phantasie & in den Träumen erleben mag , sondern Real an Meiner Seite erleben & Leben mag !

Wenn es dich hier gibt & dich Mein Profil neugierig macht mehr zu erfahren , dann schreibe Mir doch einfach !

Ich lasse Mich mal überraschen .

Gruß
Sir Alex
*********alle Mann
719 Beiträge
Suche Sie aus Hannover/Umkreis
Suche nette Sie, die nicht nur auf Lack und Leder steht *g*
Die aber den Reiz darin sieht, wenn es Geräusche macht und anfängt zu kleben auf der Haut.
Eine Sie, die auch einen netten Abend im Restaurant oder einen Kaffee im Cafe als nett
empfinden kann *g*
Einfach eine nette Sie *g*
Bin gespannt
*******014 Mann
557 Beiträge
Ledergefühle
Suche im Raum 26... Gleichgesinnte (Frau, Paar, Mann) mit Faible für Leder- und Lackkleidung für gelegentliche Treffen und intensiver Dauerfreundschaft.

LG an die Gleichgesinnten
*****ara Paar
444 Beiträge
31. Oktober
Wir wollen Ende Oktober nach unserer Babypause mal wieder auf den Fetischtraum nach Kiel. Begleitet uns jemand? Treffen wir uns mit jemandem dort? Vielleicht schon vorher im Restaurant?
**Bs Mann
628 Beiträge
NRW
Einen schönen Gruß
Ich hoffe hier in dieser Gruppe nette Leute mal real
zu treffen Paar oder Frau
meldet euch doch mal bei mir
LG
lack und leder
wir sind ein paar tragen gern lack und leder egal zu was ob party,einkaufen oder essen gehen.wenn es gleich gesinte gibt könnt ihr euch gern bei uns melden.am liebsten tragen wir lack.
*********agde Paar
11 Beiträge
Sadasia, Sa. 22.08.2015
Wollen am Sa, 22.08.15 ins Sadasia nach Dortmund.

Suche für meine Herrin dev. Mitspieler(innen) für geilen Playabend !!
*******eber Mann
94 Beiträge
Leder in Leipzig
Gibt es im Raum Leipzig auch Leute, die gern Lederleidung tragen?
Grüße von Steffen
*********alle Mann
719 Beiträge
Date in Hannover oder Umgebung
Date oder auch mehr *g*
Evtl. gibt es ja Sie, die einen devoten Partner in den Dingen der Zweisamkeit erleben möchte *g*
Der aber auch mit beiden Beinen fest im Leben steht *g*
Hat ebend nur eine Leidenschaft, Lack und immer mehr Latex *g*
Bin gespannt, schreibe und antworte sehr gerne *g*
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Subs gesucht
für ein event am 5. 9. in frechen suche ich noch je einen m/w sub
lack und leder
hallo wo findet das event am 5.9 denn statt wir tragen gern lack,leder latex
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
in frechen
*******014 Mann
557 Beiträge
Date PLZ 26...
Würde gerne Gleichgesinnte in dieser Region treffen.
Wer ist mit dabei (Frau, Mann, Paar).
Bitte per ClubMail melden.
LG Ledman2014
NRW
Ich hab Lust auf ein richtiges Date.
Mit Essen gehen (morgens, mittags, abends, nachts) *plaudern *Leute begucken und ein bisschen lästern *... Mit Dir? Was danach passiert? Dan redet man besser drüber, oder besser auch nicht, sowas ergibt sich dann automatisch. Warum? Sex ist toll, aber mir ist auch das drum herum wichtig. Und wer weiß, vielleicht finde ich mehr, als ich im joyclub erwarten würde. Denn eins ist klar, Sex mit Kribbeln im Bauch ist der einzig wahre Sex. und er wird noch besser wenn man sich besser kennenlernt
Meld dich, ich bin gespannt auf dich.

Und bitte NUR und AUSSCHLIESSLICH sollten sich Frauen angesprochen fühlen
*********echt Mann
177 Beiträge
Winterzeit Stiefel Zeit
Welche gestiefelte Katze hat ihre Stiefel schon raus geholt und möchte sie gesäubert bekommen?
Auf Wunsch und Anfrage gerne mit Sonder Politur!
Natürlich ist nicht nur das möglich!
Er LLL unerfahren sucht
Er 30 LLL unerfahren such sie die ihre ersten Erfahrungen mit mir teilt. Bin total neugierig auf des Gefühl von LLL,ich steh total auf overknees und enge Latexhosen.
*****lex Mann
360 Beiträge
Halsschmuck zu vergeben !
Ich bin auf der Suche nach der Besonderen weiblichen devoten Person die ihre Neigungen nicht nur in der Phantasie & in den Träumen erleben mag , sondern Real an Meiner Seite erleben & Leben mag !

Wenn es dich hier gibt & dich Mein Profil neugierig macht mehr zu erfahren , dann schreibe Mir doch einfach !

Ich lasse Mich mal überraschen .

Gruß
Sir Alex
*********alle Mann
719 Beiträge
Leider immer noch
Hi und guten Abend *g*
Bin natürlich immer noch auf der Suche nach Ihr, die Person die auch die Leidenschaft von Lack und Latex, evtl. auch Leder in ihrem Leben aufnimmt.
Der Respekt geht so weit, das ich nicht alles auf das eine reduziere *g* gibt ja auch noch was anderes im realen Leben *g*

Würde mich freuen hier evtl. die gewisse Dame kennen lernen zu dürfen die auch die Leidenschaft teilt und das gewisse Etwas ebend was abgewinnen kann *g*

mfG Lackie *g*
hallo paare und damen welt.
möchte auf diesen weg gleichgesinnte kennenlernen und treffen...mein joy Name sagt schon viel aus;-).bin ein junger ab und zu notgeiler Mann....würde mein kleinen fetisch gerne teilen wollen..LG Oliver
Bild ist FSK18
******ume Mann
137 Beiträge
Berliner sucht Paar oder Frau mit L&L Fetisch
Ich suche sympathische Paare oder Frauen,die meinen L&L Fetisch teilen und Lust auf reale Treffen in Berlin oder Brandenburg haben. Ich bin allerdings kein SMler.
Netter Kerl mit Vorliebe für knackige Lederhosen auf der Suche nach netten Kontakten. Bin selber BI, das ist aber kein Muss. Freue mich auf angenehme und tolle Kontakte.

LG André
Neue Kontakte, ein Kaffee trinken oder mehr?
Bin auf der Suche nach einem gut bestückten Kerl der gerne Lack trägt. Ich möchte mich gerne von ihm entjungfern lassen. Ich bin aktiv und passiv bi. Freue mich auch über Zuschriften von Frauen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :-*
*********alle Mann
719 Beiträge
Nur ein Bild
Evtl. meldet sich ja Catwoman und lässt mich schnurren *zwinker*
Hallo

ich suche nicht nur den virtuellen austausch sondern auch gern real leute zum kennenlernen und austauschen.

Also wenn du auch aus dem raum Kommst würde ich mich super freuen
Hi Laura,

bin gebürtiger Stuttgarter. Falls Interesse besteht, wäre das echt toll.

LG André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.