Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

******der Frau
10 Beiträge
die Herrin
Suche Ihn !!
der einer echten Leder Herrin gerecht werden kann !!

Er sollte Leder verehren und wissen wie man eine Herrin zu behandeln bzw. Ihr zu gehorchen hat !

Also ich warte.................................

missleder
*********2010 Paar
555 Beiträge
Feines Profil...
... und ganz aus der Nähe. Jedoch wir haben wohl einen Makel.. lacht.. wir sind ein Paar. LG vom Niederrhein.
*******rica Frau
324 Beiträge
Ledermiss
eine tolle Lederlady, aber soooo weit weg... *snief*
*******rica Frau
324 Beiträge
@missleder
"Schaut unbedingt bei... all-dreams"
Was ist damit gemeint, habe nichts passendes gefunden?
WOW
kompliment, eine sehr tolle atemberaubende Leder Mistress...
Sehr schöne imposante Bildperspektiven..
Na ja vll. melden Sie sich ja..

lg
rubberdoll Mandy
*******_by Mann
17 Beiträge
Möchte gerne gezwungen werden Leder zu tragen
Hallo missleder,

Hast Du Interesse an einer Online-Erziehung ?
Ich mag Leder (auch an Frauen) sehr gerne und möchte gezwungen werden immer Leder zu tragen ! Siehe mein Beitrag: Lack und Leder: Möchte gerne gezwungen werden Lack, Leder, Latex zu tragen
Würde mich riesig freuen von Dir zu hören und vielleicht hast Du ja Lust eine Online-Erziehung mit mir zu beginnen.

Es grüßt und verehrt Dich
Mr.Bean
******der Frau
10 Beiträge
hallo mr bean.....................meld dich bei mir !!

und allen danke für eure komplimente...................all-dreams.de ist meine internetseite....................

liebe grüsse
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Missleder, Sie sind der Inbegriff weiblicher Dominanz
So kann ich nur für mich sprechen, ich suche seid geraumer Zeit eine Frau, Dom Ihres Formates, wo man als Mann, als sklave einer Frau ein Leben ermöglichen möchte was Ihr Freiheiten, das Wissen geliebt zu werden mit der Möglichkeit zum Herrinsein giebt, wo ein Mann meines Schlages alles möglich für geben würde, Ihr ein sorgenfreies Leben in Sicherheit zu gewähren. Und Ihr so eine gewisse Machübertragung als Geschenk angenommen zu werden, durchaus erwägen mag...Doch die Realität sieht leider oft anders aus...Leider.
******der Frau
10 Beiträge
wenn du meinst !!
Meld Dich !! Dann wirst du es erfahren !!
Vielleicht solltest du dich einfach frei machen im Kopf !
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
ein befreundestes Paar lebten es mir vor, geehrte Missleder
so muß ich sagen daß ich sehr wohl so ein Leben mit S/M als größte Form von Liebe zu einer einzigen Frau sehe, mein Leben Ihr mit Achtung, grenzenloser Hingabe, Liebe zu ergänzen.

Ein Ehepaar, Sie Eheherrin lebten mir dies damals eindrucksvoll vor.

Er war sogar Ihr Cuckold, dennoch nie sah ich mehr Liebe zweier Menschen zueinander.

Bin 50, alt genug zu wissen was gut für mich wäre....ist bitte dies nicht unhöflich zu verstehen, danke voller Erfurcht an eine Frau, Dom wie Sie sicher eine wären.
*******teX Mann
23 Beiträge
MiSS Leder
Hi MiSS Leder

dein OUT fit steht Dir sehr gut !!!
sehr SEXY!

LG LeonslateX
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Bin für reales öfteres Sehen eingestellt, so.....
So finde ich es äußerst bedauernswert daß wir zueinander oftmals so weit entfernt leben, unser Zuhause haben.

Bin selbst sehr wohl an was Festem interesseirt, ergäbe es sich, doch eine Fernbeziehung wäre für mich nur die kurzzeitige Lösung als Mann, sklave nicht das geben zu können, was ich mir erhoffe.
junge junge, das nennt man verzeifelt
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Du warst 5 als ich meinen Meister machte, denke....
Du solltest Dir so anmaßenden Bemerkungen einfach besser ersparen
, denn dazu bist Du mir einfach viel zu jung, unerfahren, um Dir von mir ein öffentliches Urteil abzugeben, daß Dir nicht zusteht !!!

ich gehen meinen Weg, früher oder später.
meinte das nicht böse ... sorry
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Auch von mir nicht, danke...
Danke Dir dennoch für Deine Antwort. LG, günther
********s_30 Mann
52 Beiträge
Guten Tag

Ich möchte die Gelegenheit auch mal nutzen und mich vorstellen. Bin 30 Jahre alt, mache viel Sport (Krafttraining, laufen und schwimmen), habe einen festen Job und bin sehr Devot angehaucht.

Meine Vorstellungen die ich gerne mal ausleben möchte ist ein Wochenende einer Frau oder Frauen zu dienen, als Lebendes Buffet garniert/dekoriert und gefässelt serviert zu werden (einer Frau, Party oder einem Paar ist mir egal) und benutzt zu werden von einer Frau (auch von ihrem Partner wenn sie es möchte).
Das ich zum Sex komme ist mir dabei nicht wichtig, währe aber schön.

Was ich an einer Frau mag sind weibliche Formen (damit ist nur dick nicht gemeint, leicht fülliger stehen auch viellen Frauen), Dominanz, weibliches Auftreten.

Fotos bin ich bereit zu verschicken.
und mal wieder
... ein interessanter Mann soooo weit weg...
Gruß von der Lady
ja
so ist das im Leben alles was in weiter ferne ist, ist das was man will und möchte. "So nah und doch so fern"
Ja, captain...
und manchmal ist selbst das ganz Nahe unerreichbar fern... Und das Ferne ist plötzlich unheimlich nah... Aber Entfernung ist leider der Killer jeder intensiv gewollten Beziehung in meinen Augen....
********s_30 Mann
52 Beiträge
Hi DomLady

hmmm ja 300 km ist schon ne ecke. Jedes Wochenende das fahren geht dann doch ins Geld. Doch bei sympartie kann man sich schon öfters treffen.
Ich währe nicht abgeneigt sich zumindest mal kennen zu lernen und sei es übers Interent. Der Rest kommt von allein.

LG
gruss an Castolux und Sir-Jean
BITTE MELDEN _ DANKE
Einfach ma kennen lernen ...
Da ich und meine Lady relativ neu sind in der Lack / Latex und Keuschhaltungsszene, dachte ich, mach eine Gruppe auf wo wir die Möglichkeit haben ebenso Neue kennen zu lernen oder von den "alten" zu lernen ...

Sind gespannt auf alles was kommt und was sich ergibt.
Gruss von uns - S&M
******der Frau
10 Beiträge
leder live
wer will denn mal eine echte lederdame in lederoutfit live sehn!
oder bestimmen was ich tragen soll............

hier werden echte lederträume wahr !!!

besucht mich
eure missleder
Interesse...
...besteht auf jeden Fall, MissLeder, nur leider wohnst du nicht gerade in unserer Nachbarschaft. Da wir aber immer wieder mal ab und zu nach Köln kommen, liesse sich ein Treffen sicher mal organisieren, falls auch du interessiert wärest, uns kennenzulernen..?

LG, Madame_R (mit sub k)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.