Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*********Paar Paar
435 Beiträge
@missleder
... na das ist ein verlockendes Angebot. Da müssen wir leider das gleiche schreiben wie "Renana". München ist wohl arg weit weg und wir sind nur 2 bis 3 mal im Jahr in Leverkusen.

LG.,
Leckeres_Paar
@leckerespaar
wir wohnen ziemlich genau in der mitte...falls ihr also eine übernachtungsgelegenheit sucht...meldet euch...
LG, Madame_R
*********2010 Paar
555 Beiträge
uihhhh.....
.... hier wird ein Bett angeboten.... staunt nicht schlecht... lacht... LG.
*********Paar Paar
435 Beiträge
@Renana
.... vielen Dank für das Angebot, das wäre eine Option.

LG.,
Leckeres_Paar
*********Paar Paar
435 Beiträge
@Latexpaar2010
ja mei, warum nicht, das ist doch Sinn und Zweck dieser netten Seite hier oder?

LG.,
Leckeres_Paar

PS:
könnte es sein, daß wir zumindest einen Teil von Euch schonmal bei einem Abendessen kennengelernt haben?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Nur zu... nur zu...
... auch wir suchen ja real. Und ja... es ist zwar schon ein paar Jahre her... aber ein Teil kennt Euch beide. LG.
*********Paar Paar
435 Beiträge
@Latexpaar2010
... dann haben wir das doch richtig erkannt. *smile* Die tollen Outfits verraten. Ist aber schon gut 6 Jahre her. Da oben dürftet Ihr doch viel mehr Möglichkeiten haben, Gummipaare zu treffen, als hier im tiefen Süden.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Nicht wirklich...
... wenn man rein privat sucht und nicht zu den Partygängern gehört... so wie wir.. Wir suchen schon den ganzen Menschen kennen zu lernen, und das wollen die meisten einfach nicht. Menschlich reduziert... alle paar Wochen zur Party, oder in den Club.. aber bloß nix privates... lacht.. Aber egal... jeder so wie er es mag. Es wird schon noch jemand geben, der diese Oberflächlichkeit auch nicht mag. Wir haben ja keinen Notstand...
*********Paar Paar
435 Beiträge
privat ...
... finden wir auch besser, das können wir nachvollziehen. Was intimer ist, ist nach unsere bisherigen Erfahrungen auch intensiver ... aber da sind dann auch die Ansprüche höher und machmal wohl leider nicht zu erfüllen ...
*********2010 Paar
555 Beiträge
ja, so ist es wohl....
... aber irgendwas ist ja immer... lacht.. und Kontakt um jeden Preis kann es ja auch nicht sein. Jeder Chat hätte erstmal dann gewonnen, wenn man sich überhaupt ins reale Leben traut. Auge in Auge entsteht Wahrheit... und nicht hier. Dann kann man weiter sehen... Aber dazu gehört ja Traute... und die... naja.. lacht.. Virtuell ist leicht - Authentisch anscheinend recht schwer...
Lasst doch bitte diesen Thread für Kontaktanzeigen.

Wenn ihr Euch verabreden wollt könnt ihr dies besser über eine PN gestalten.

*danke* für Euer Verständnis.

LG Dirty
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
gibt es im Raum Oldenburg keine Leder und Latex Liebhaber? würde mich gerne mit jemanden treffen.

lg damenschuhfan
Erotisches Outfit
auch wir suchen ein nettes Paar im Raum Oldenburg bei Oldenburg ,welches auch gerne am Abend Leder oder Lackbekleidung trägt z.b. beim erotischen Treffen in einer frivolen Bar in Varel oder so.
Meine Frau und ich möchten gerne Menschen mit den genannten Vorlieben kennenlernen.
Interesse unsererseits wäre vorhanden.

Wir wohnen jedoch zu weit entfernt - bevorzugen Veranstaltungen im Raum Nürnberg und Umgebung.

Kathrin und Reiner
********s_30 Mann
52 Beiträge
Kurz über mich
Hallo
Ich bin neu hier, und auf der suche nach einer Dominanten Frau oder einem Paar mit denen man sich versteht. Bi neigungen habe ich bis jetzt noch nicht ausgelebt, ich kann es mir auch nicht vorstellen mit einem Mann sex zu haben, doch wenn die Frau es mir befiehlt, währe ich auch zu dem bereit. Einen Mann würde ich mich aber nicht unterwerfen.

Was ich gerne mal machen würde ist als Lebendes Buffet garniert und gefässelt auf einen Tisch zu liegen. Party, Geburtstag, Silvester, Weihnachten oder einfach so. Hierbei ist mir wichtig das die Leute mit denen ich feier die gleiche Neigungen haben, sprich BDSM, Femdom, ...

Sex ist mir beim Dienen nicht wichtig. Ich komme auch ohne aus. Ich mag es, wenn die Frau spaß daran hat und ihre Dominante seite an zeigt. Egal ob Putzen, lecken, NS, ...

Da ich sehr persönliche sachen schreibe, stelle ich kein Gesichtsfoto hier herein. Bei Interesse versende ich es aber gerne. Bin echt und interessiert.
*****ann Mann
134 Beiträge
Raum 72
Suche im obigen Raum Paar oder Frau für Spiele in LLL.
Alles kann nichts muß.
Auch Neulienge.
LG
Cool
Suche SIE für geile Lederspiele
Du stehst auf Leder...? Du magst seinen Schimmer, seinen Geruch...? Dass es sich so sinnlich anfühlt, und seinen Kontrast zur nackten Haut...? Du trägst es gern, weil es Dich selbst anmacht...? Du genießt sein Gefühl auf Deiner Haut, und die Blicke der Männer, wenn Du es trägst...?

Du bist eine sinnliche, selbstbewusste Lederliebhaberin (35+) und hast Lust auf geile, ausdauernde Spiele in Leder...? Du möchtest Dich von einem gut gebauten Lederkerl verführen und benutzen lassen...? Seine kräftigen Schenkel in der engen Lederhose spüren...? Seine fordernde Lederhand in Deinem Schritt...?

Dann schreib mir... ich bin neugierig auf Dich und Deine Fantasien!
Bild ist FSK18
*****gel Frau
95 Beiträge
Grrrrr
Schade, schade das du soooo weit weg wohnst... ich liebe Leder auf der Haut, es zu spüren, so zart und hart, es zu riechen....
Würde mit meinen weichen Lederhandschuhen jeden cm deiner Haut ertasten....du kannst es riechen, du kannst es schmecken, die Augen schließen udn einfach nur fühlen.....wie es dich und mich umgibt...
*****835 Mann
1.052 Beiträge
@ SM_Angel
Das Hört sich ja Geillll an *ja* *ja*
Oh ja wenn man das so liest dann wirds doch schon etwas eng im Schritt *ggg*
*******e53 Mann
219 Beiträge
;-)
Ja wenn man das so liest juckt es einem in den Fingern SM_Angel mal an die Leine zu legen. *g* Das Posting klang wirklich verführerisch.
Liebe Grüßle Darkie
Ich liebe Dich,
und nicht Lack, Leder, Latex. Ich mag es aber und es macht mich so ungeheuer geil, wenn Du es trägst und wenn ich sehe, wie es Deinen schönen Körper noch schöner macht.
Ich möchte Dich sehen, spüren, berühren, möchte, dass Du Dinge mit mir tust, möchte selbst Dinge mit Dir tun.
Ich habe keine Ader für BDSM, ich habe überhaupt keine Ader für Schubladen. Ich sehe Dich einfach nur unglaublich gern in diesem geilen Outfit – trotzdem bist Du es, die wichtig ist.
Ich bin weder dominant noch devot, könnte es aber sein – mit Dir, für Dich, durch Dich, für mich.
Ich schreibe Geschichten – vielleicht hast Du sie gelesen – und ich wünsche mir, dass es nicht nur Geschichten bleiben. Es soll ein Film werden, in dem wir beide die Hauptrolle spielen.

Hey, Jungs, lasst die Finger von der Tastatur. Das ist eine sehr ernst gemeinte Kontaktanzeige für Damen.
Meine Fantasie ist grenzenlos – nimm mich mit auf Deine Reise oder begleite mich auf meiner,
bitte …
Kontaktanzeige
Bin zwar keine Dame, aber Deine Anzeige finde ich trotzdem Super! Kompliment!
Gruß
Thomas
@*******ter

Kompliment!

Eine einfallsreiche und sehr gelungene Anzeige - wünsch dir viel Erfolg!

Kathrin *zwinker*
*******arPi Paar
2 Beiträge
Hamburger Weihnachtsmarkt ganz in Leder
Am Samstag (11. Dezember) wollen wir schön ganz in Leder gekleidet nach Altona zum Weihnachtsmarkt.
Er in Lederhose, Lederweste, Ledermantel, sie in langem Lederrock, hochhackigen Stiefeln, Ledertop, Ledermantel... oder so ähnlich.

Wir suchen besonders Paare, die sich ebenfalls ebenfalls gerne ganz in Leder kleiden und Lust haben zu uns zu stoßen.
Leckerer Glühwein, bummeln, etwas auffallen - das ist es, was wir mögen *g*

Wäre klasse von Euch zu lesen.

Mona & Andi

P.S.: Wir planen etwa gegen 15:00 da zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.