Sage Danke, geehrte Lady Yvette
So hoffe ich als Mann, großgewachsen, heute körperlich arbeitend auf eine Lady, Herrschaft wo nicht mein, sondern der der Herrin Ihr Wille zählt.
ich muß mir eingestehen daß ich letztlich vor drei Jahren real eine Beziehung zu einer Herrin hatte, die mich auch zu vielseitigen Diensten wie zb. sehr sauberes Heckenschneiden, allgemeine Grünpflege, handwerkliche Tätigkeiten (Bin. H. M.) sowie Reinigungsdienste in Ihrem Studio, Haus verrichten durfte.
Habe selbst ein Haus, bin dahingehend, wie für Holzmachen, Fahrdienste gut einsetzbar.
Mein einziges Anliegen liegt darin, daß ich einfach wieder als Neueinsteiger, trotz meiner 25 Jahre kennenden S/M nicht der total erfahrene, oder heute Hardliner bin.
ich wäre zudem unterhaltsam, ein übrigends guter Freizeittänzer, der sehr höflich, respektvoll und discret auf die Eine hofft die auch evtl. fordernd es versteht, mich zu führen, wie Sie es für richtig ersehen.
Ihre etwas weitere Entfernung wäre für kurzzeitiges Sehen etwas weit, doch jederzeit unter etwas gemeinsamer Zeit in gut anfahrbarer Entfernung.
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, sollte weiteres Interesse bestehen, mehr über mich zu erfahren, würde ich mich lieber discreter, per PN kontaktieren lassen.
Respektvoll aus Oberbayern grüßend, cbtsub, günther